Screenshots
Titel: 3D Custom Girl
Grösse: 1gb
Host: Mega
Trailer: Getchu
Download:
Revealed content
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Bereits gepatchte Version hat dieses Probleme nicht mehr, also einfach noch mal Downloaden und neu Installieren.Das Spiel stürzt andauert ab bei manchen sachen >_>
Das Spiel braucht eine Grafikkarte die mindestens Pixel Shader 2.0 unterstützt schätze mal das ist damit gemeint.Wenn ich versuche das Spiel zu starten kommt eine meldung (japanisch2.0japanisch) was kann ich dagegen machen?
Indem du es dir im ersten Beitrag über die Rapidshare Links Downloadest.wo bekommt mann das spiel her???
Dort steht dann unter Links:entschuldige bitte wenn ich blind bin, aber ich sehe dort keine rapitshare links!!!
bedankt habe ich mich schon!!!
XDsorry habs sie gefunden, war doch blind!!!!!
Sicher sind die stellen unscharf solange der Nude Patch noch nicht Installiert ist, es wurde in der neuen Version des Spiels ja lediglich der Effekt für die Verpixelung entfernt was aber nicht heißt das da drunter auch das ist was man gerne sehen will xD Wenn du also Anatomisch korrekte Skins haben willst musst du den Nude Patch Downloaden und Installieren.ich wollt fragen wie sich der angebliche "nude patch " auswirkt, weil bei mir sind die bestimmten stellen einfach extrem unscharf
sorry if i might not know how to speak germen , but i have a small problem !
I have downloaded the game and unrar it and instal it, but wen i try to run the aplication a error pop's out in jap
the title is Obsidian/DX9
but i already have the latest DirectX9 c
can eney one help my !