Gantz [SPOILER]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich bin auch ein bissel gespannt wie die nächsten Gegner aussehen. Blöd wär nur wenn dann nächstes mal auf einem 3 100er zu besiegen sind oder so, denn das wird dann echt langweilig bzw. ein seeehhhhr langer Kampf.
 

Giriel

Stamm User
Ich denke, der 100er ist noch nicht tot, der hat vorher schon ganz anderes überlebt. Imo hat der Vampir Kato so nur die Zeit gegeben um abzudrücken.
Das der Vampir Nurarihon getötet hat ist schon möglich, denn Nuri hat kaum gesehen wie das Schwert ihn zerteilt hat. Und solange er nicht sieht was passiert kann er sich nicht regenerieren. (Ich glaub so stand es zumindest im Manga)
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Seit wann muss er sehen können von wo der Angriff kommt um sich zu regenerieren? Haste dafür ein Beispiel/Beweis?
Darauf basierte ja die ganze Snipe-Idee. Der 100er brauchte bei einem Überraschungsangriff bzw. einem Angriff von hinten länger zur Regeneration.
Nur ich denke einfach, da er sich vorher aus nem Haufen Matsch vollkommen wiederherstellen konnte, glaub ich einfach nicht, dass ihm "nur" ein gespaltener Kopf jetzt den Rest geben würde.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Aha ok aber is doch eigentlich unlogisch oder? Also entweder ich kann mich regenerieren oder nich. Von wo das jetzt kommt dürfte eigentlich egal sein.
Es sei denn es ist keine automatische, sodass er sich erst darauf konzentrieren muss. Das is was anderes.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Darauf basierte ja die ganze Snipe-Idee. Der 100er brauchte bei einem Überraschungsangriff bzw. einem Angriff von hinten länger zur Regeneration.
Nur ich denke einfach, da er sich vorher aus nem Haufen Matsch vollkommen wiederherstellen konnte, glaub ich einfach nicht, dass ihm "nur" ein gespaltener Kopf jetzt den Rest geben würde.
Naja i-wann ist auch seine Kraftquelle erschöpft und als Oka ihn halb zerteilt hatte, sah ich das schon als kritische Situation für den 100-er, da er die Jungs mit dieser "Kugel" schnell auf Abstand hielt, um sich wieder zu regenerieren - wenn er jetzt komplett zerteilt wurde, seh ich darin schon eine für ihn tötliche Attacke - zumindest hoff ich´s, da sich der ganze Fight schon zu lange hinzieht und das ja auch das letzte Ass im Ärmel der Gantz-Leute war, wenn der sich jetzt nochmal aufrappelt, glaub ich nicht, dass die paar restlichen Jungs dem noch ernsthaft gefährlich werden können :/
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Geil geil!! Endlich is der Arc zu Ende und wies ausschaut, bekommt er den 100 doch nich abgestaubt. :D Geil. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Punkte und wen er jetzt wirklich wiederbelebt. Ich schätz mal Kei aber das kann man ja nie wissen. ^^ Die Serie kann immer wieder überraschen ... ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Geil geil!! Endlich is der Arc zu Ende und wies ausschaut, bekommt er den 100 doch nich abgestaubt. :D Geil. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Punkte und wen er jetzt wirklich wiederbelebt. Ich schätz mal Kei aber das kann man ja nie wissen. ^^ Die Serie kann immer wieder überraschen ... ^^
Wird ja nicht nur einer Punkte bekommen, die anderen (Überlebenden) hatten ja vorher noch jede Menge Kanonenfutter geplättet, ich denk mal, das wird wieder so wie bei der Mission zuvor, da hatten auch einige 100 Punkte oder mehr erreicht ^^

ps: Ich würde erst Oka wiederbeleben, dann Kei (oder beide auf einmal wenns geht) - wenn die Gegner noch stärker werden, brauchen die soviele starke Kämpfer wie möglich :/
 

djcj

Ordenspriester
Endlich ist es vorbei!
Ist ja mal viel zu heftig wie Katou mit der H-Gun abgegangen ist.
Ich bin auch mal gespannt auf die Punktevergabe. 101 Punkte sollten Katou mindestens sicher sein.
Kann mich neben denn 100-Pointer jetz auf anhieb nur an ein kleines Alien erinnern, das er mit der Y-Gun erledigt hatte, aber ich denke auch mal, das sollten noch ein paar mehr sein. Oka wiederbeleben wäre auf jeden Fall sinnvoll, aber ich hoffe dennoch, dass er zuerst Kurono wiederbelebt.
Ich finde übrigends, es wäre mittlerweile mal an der Zeit für einen 24. Band. Genug Kapitel dafür sind ja bereits erschienen, und jetzt zum Ende der Osaka-Arc wäre das ja ideal.

PS: Mir fällt ein, dass der eine Typ (Name vergessen) der zum Schluss verspricht so wie Katou werden zu wollen ja zu Anfang mithilfe von Nurarihyons Kopf viele Gegner besiegt hat. Wenn der dafür Punkte bekommt, sollten das ja eine ganze Menge sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaWebci

Novize
Oka Pfui!
Der Typ ist vor dem 100 Pointer einfach weggelaufen -.-
Er hat den Tod schon verdient, hatte sowieso nicht mehr damit gerechnet, ihn noch zu sehen...
Dieser Angsthase da sollte Anzu wiederbeleben!
Ich glaub auch kaum, dass Kato das sie wiederbeleben, weil sie wohl im Speicher des anderen Gantz ist, oder?

btw, theoretisch könnte der Zeitpunkt gekommen sein, wo über Gantz mal ein paar Details aufgedeckt werden...ich meine, was soll denn die nächste Mission werden?
Wie gesagt, zu viele 100 Pointer werden wohl zuviel Zeit in Anspruch nehmen... es sei denn, es gibt 10x 100 Pointer und 20 Gantz-Teams xD

Achja, Kurono lebt! Es ist nur seine Kopie gestorben! :D
(Meine Theorie ^^)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Öhm hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich dachte Oka sei der Typ vom Toyko Team mit dem Schwert. Naja ich meine jedenfalls den. ^^ Gantz is der einzige Anime, wo ich mir die Name auf Teufel komm raus nich merken kann, ka wieso.
 

djcj

Ordenspriester
Öhm hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich dachte Oka sei der Typ vom Toyko Team mit dem Schwert. Naja ich meine jedenfalls den. ^^ Gantz is der einzige Anime, wo ich mir die Name auf Teufel komm raus nich merken kann, ka wieso.
Du meinst Izumi, und der kommt nur im Manga vor. Und der soll schön tot bleiben, der war nämlich ein Arsch.
 
Oben