Ich bin auch ein bissel gespannt wie die nächsten Gegner aussehen. Blöd wär nur wenn dann nächstes mal auf einem 3 100er zu besiegen sind oder so, denn das wird dann echt langweilig bzw. ein seeehhhhr langer Kampf.
Das der Vampir Nurarihon getötet hat ist schon möglich, denn Nuri hat kaum gesehen wie das Schwert ihn zerteilt hat. Und solange er nicht sieht was passiert kann er sich nicht regenerieren. (Ich glaub so stand es zumindest im Manga)Ich denke, der 100er ist noch nicht tot, der hat vorher schon ganz anderes überlebt. Imo hat der Vampir Kato so nur die Zeit gegeben um abzudrücken.
Darauf basierte ja die ganze Snipe-Idee. Der 100er brauchte bei einem Überraschungsangriff bzw. einem Angriff von hinten länger zur Regeneration.Seit wann muss er sehen können von wo der Angriff kommt um sich zu regenerieren? Haste dafür ein Beispiel/Beweis?
Naja i-wann ist auch seine Kraftquelle erschöpft und als Oka ihn halb zerteilt hatte, sah ich das schon als kritische Situation für den 100-er, da er die Jungs mit dieser "Kugel" schnell auf Abstand hielt, um sich wieder zu regenerieren - wenn er jetzt komplett zerteilt wurde, seh ich darin schon eine für ihn tötliche Attacke - zumindest hoff ich´s, da sich der ganze Fight schon zu lange hinzieht und das ja auch das letzte Ass im Ärmel der Gantz-Leute war, wenn der sich jetzt nochmal aufrappelt, glaub ich nicht, dass die paar restlichen Jungs dem noch ernsthaft gefährlich werden können :/Darauf basierte ja die ganze Snipe-Idee. Der 100er brauchte bei einem Überraschungsangriff bzw. einem Angriff von hinten länger zur Regeneration.
Nur ich denke einfach, da er sich vorher aus nem Haufen Matsch vollkommen wiederherstellen konnte, glaub ich einfach nicht, dass ihm "nur" ein gespaltener Kopf jetzt den Rest geben würde.
Wird ja nicht nur einer Punkte bekommen, die anderen (Überlebenden) hatten ja vorher noch jede Menge Kanonenfutter geplättet, ich denk mal, das wird wieder so wie bei der Mission zuvor, da hatten auch einige 100 Punkte oder mehr erreicht ^^Geil geil!! Endlich is der Arc zu Ende und wies ausschaut, bekommt er den 100 doch nich abgestaubt. :D Geil. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Punkte und wen er jetzt wirklich wiederbelebt. Ich schätz mal Kei aber das kann man ja nie wissen. ^^ Die Serie kann immer wieder überraschen ... ^^
Du meinst Izumi, und der kommt nur im Manga vor. Und der soll schön tot bleiben, der war nämlich ein Arsch.Öhm hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich dachte Oka sei der Typ vom Toyko Team mit dem Schwert. Naja ich meine jedenfalls den. ^^ Gantz is der einzige Anime, wo ich mir die Name auf Teufel komm raus nich merken kann, ka wieso.