Das schwerste Spiel

Saiyu

Erotic master in training
ich habe gerade das schwerste spiel gefunden was ich kenne... es ist einflashgame jeder kann es ja mal versuchen
F2Jam The Music Game v1.0

ihr müsst nur auf "Play This Game" gehen und wenn ihr gestartet habt
wählt ihr den song Naruto Hokages Funeral...by D-A-J aus stell den schwierrigkeitsgrad auf Hard und macht noch bei Random Color und bei Random Speeds einen Haken

wer will kann sein glück mal versuchen
das spiel ist echt klasse ^^
hab jetzt mal auf einfach hokages funereal gespielt und naja nach 3 versuchen war das mein rekord
ImageBanana - sdsdd.jpg
*sich nicht vorzustellen trau was schwer ist* XD
 

L Lawliet

Gläubiger
Der neueste Teil von Fire Emblem für Wii: Radiant Dawn.
Das Spiel ist schon auf Normal eine Qual sondergleichen...
 

MasterxD

Ordenspriester
oh gott mortal combat auf SNES xD du stells das spiel auf leicht und der gegner macht dich trotzdem mit einer combo fertig xD

sowieso kann viele ale spiele wegschmeißen weil sie fast unmöglich sind ;)

aber hauptsache, spiele machen spasß nur der schwierigkeitsgrad kann nervtötend sein xD
 

Animas`u

Gottheit
Hab letztes wochenede beim couseng ne Rusische Diablo 2 version gespielt, das ist so was von schwer, dass dir das erste Land da vorkommt wie bei der deutschen version in Höhle einfach nur unmöglich weil du am anfang noch fast kein Geld hast.

Tekken 5 ist auch übel auf einfach ist das schon Hardcore beim Endgegner.
 

Itachi61

Scriptor
Icewind Dale war auch richtig heftig... hab iwie mitten im Spiel aufgehört.

Ansonsten find ich DMC 3 auf höchster schwierigkeits stufe ziehmlich schwer.
 

Alzey

Ordenspriester
Für mich Metal Gear Solid (alle Teile) im European Extreme - man was hab ich da dran gesessen!

Genau so wie der "Dante must die" + "Heaven or Hell Modus" bei Devil May Cry.
 

Lazerus

Gottheit
Starcraft Broodwar - Operation Broken Wings (glaub so hiess das ding)
Jedenfalls war mal vor paar Jahren so ein Fanproject das beinhaltete 5 Missionen / Karten
Das war meiner Meinung nach UNMÖGLICH die zu schafen...
(irgendwan hab ich aufgegeben und das ding vom rechner geschmissen :kukukuh:)
 

RaidenOne

Gläubiger
Ich fand die "Prince of Persia" Spiele bis jetzt am schwierigsten. (einige Abschnitte waren übel) Obwohl man alles irgendwann gepackt hat.
 

Alzey

Ordenspriester
Ich fand die "Prince of Persia" Spiele bis jetzt am schwierigsten. (einige Abschnitte waren übel) Obwohl man alles irgendwann gepackt hat.
Jetzt wo du#s erweähnst (die hab ich voll vergessen). Vor allem The sands of Time fand ich gegen Ende hin echt nich ohne - vor allem diese "Fahrstuhlfahrt" & das, wo man nachdem man aus den katakomben gekommen ist auf dem Hof. Die Stellen waren ätzend.
Die Jump'n Run passagen bei dem Teil gingen, aber die Kämpfe waren zum Teil echt ätzend schwer (vor allem, wenn mans auf PC gezockt hat)
 

Saiyu

Erotic master in training
Jetzt wo du#s erweähnst (die hab ich voll vergessen). Vor allem The sands of Time fand ich gegen Ende hin echt nich ohne - vor allem diese "Fahrstuhlfahrt" & das, wo man nachdem man aus den katakomben gekommen ist auf dem Hof. Die Stellen waren ätzend.
Die Jump'n Run passagen bei dem Teil gingen, aber die Kämpfe waren zum Teil echt ätzend schwer (vor allem, wenn mans auf PC gezockt hat)
ja stimmt, die gegner hielten immer übelst viel aus
 
Oben