Das schwerste Spiel

RobZombie

Novize
schwerstes spiel??
puuuuhhhh....mal überlegen....
also eigentlich alle alten spiele mit der derbsten pixel grafik der welt (Man denke nur an Doom wo die waffe fast so groß war wie ein monster ^^),ggg
aber ansonsten meine schwersten spiele wo ich kenne sind:

1. Lufia 2 (die rätsel,UND das würfel rätsel,UND...die anderen Rätsel ^^)
2. Gohst and Ghouls (abkratzen in minuten tackt ^^)
3. Tomb Raider I (die secrets suchen gehen ^^,und die verklemmte steuerung,gg)
4. Final Fantasy 7 (Ruby und Emerald töten,das erst mal herraus zu finden,boah man)
.
..
...
mir würde bestimmt noch en paar schinken einfallen...aber denk lieber nemma zurück,was ich damals an kontroller,tastaturen,mäuse geschrottet habe...da würde ich jetzt drüber lachen können wie asi das wa :pssedmode:
 

gewalus

Novize
Hab mir grad mal alle Beiträge durchgelesen und kann bei manchen Games wirklich nur nicken.
Also die komplette NES Mega Man Reihe war nicht ganz einfach aber mit viel Geduld und Willen hab ich alle durch gehabt, den 7. und 8. Teil fand ich nicht ganz so schwer. Mega Man X dagegen war easy.

Ninja Gaiden auf NES ist gegen Ende höllisch schwer. Spiele es heute ab und zu noch und habs erst 2 Mal durch. Wenn man lebend durch die Level kommt dann viel Spaß beim letzten Boss.


Jurassic Park auf SNES wird gegen Ende verwirrend. Hab das Spiel bis heute nicht durch. Das dumme ist ja, man kann nicht Speichern. Ich hab auch noch nie nach einem Walkthrough geschaut, ich will immer ein Game zu erst selbst durch spielen bevor ich im I-net nach Secrets und Eastereggs schaue.
:megane:

Von den Mortal Kombat Games hab ich nur Teil 3 gespielt. Das ist echt sau schwer. Habs nie durchgezockt, bin nur bis zum letzten Kampf gekommen. Shao Khan hieß der glaub, Der is unbesiegbar :dark:

Eins fällt mir noch ein. Blip & Blop - Balls of Steel. Ist ein PC Game Freeware, Google findets schnell. Das ist auch der Hammer. Selbst zu zweit bin ich noch nie weiter als bis zur Unterwasser Welt gekommen. Ohne Cheats völlig unmöglich das zu überleben.
 

Monty

Scriptor
Hm geflucht habe ich bei vielen Spielen, aber besonderst ist mir Xearo aus Quake 3 Arena in Erinnerung geblieben. Auf Nightmare auf seiner Map war Übelst.....Aber ich habe es geschafft. Darauf bin ich bis Heute Stolz...Xearo im Nightmare...Ein harter Brocken ^^
 

Blutgeil

Gesperrt
Street Fighter 2 auf SNES. Zumindest mit Dhalsim durchzocken war für mich damals unmöglich.
Ständig bei Mr. Bison verreckt. Hatte vor WUt fast den Controler gefressen ^^
Sonst Super Guls and Ghosts und alle Tomb Raider Spiele ^^ Hab die nie geschafft ohne zu cheaten ;p
 

Olobaid

Ordensbruder
Vice City fand ich end-einfach, da Stunden investiert und dementsprechend Engine ausgenutzt :happy:

Richtig schwer: COD4 auf höchster Schwierigkeit. Für Kenner ist bekannt, dass die COD-Serie unsäglich hinsichtlich feindliches Sperrfeuer etc ist, aber bei DEN Spawnraten... :twirly:
 

Terragaia

Scriptor
Silver Surfer für das NES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man stirbt wegen JEDER Kleinigkeit , und manchmal kann man es einfach nicht schaffen auszuweichen , egal was man macht ! ö.ö

Da muss man echt so ein Profi für sein :recard:

Hab das Spiel gehasst T.T
 

Terragaia

Scriptor
Gelten gehackte Roms auch ?

Es gibt ja von Super Mario 1 (für NES) son Hack für so unmöglche Levels , es gibt auch son Video davon wo son Typ das Spielt und kommentiert ...

Mario Hacks sind allgemein schwer ! (naja nicht alle , aber manche )


Tetris lv 99 ist auch schwer xD
 

kingmaik

VIP
VIP
Eines der schwersten Strategiespiele war Z. Der eigentliche Konkurrent zu Command & Conquer entpuppte sich als fast unspielbares Game. Ich musste nach den ersten paar Mission einfach aufhören, da mich der Computer-Gegner einfach überrannte.

Später hab ich gehört, dass die Entwickler sogar einen Patch herausgebracht hatten, damit man den Schwierigkeitsgrad herrunter setzen konnte. Leider hab ich das Spiel nie wieder angefasst! :nonono:
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Hmm, schwere Spiele...
Da kann ich euch von (fast) jeder Generation ein Lied singen.
Fangen wir mal an.
1. SNES: Kennt irgendjemand den Namco-Barbar-Prügler Weapon Lord ? Selbst auf einfach ist das ne Zumutung, vor allem noch nen Fatality ausführen. Wenigstens war das mal was anderes als das ganze Street Fighter-Mortal Kombat-Gezerre.
2. N64: Goldeneye auf 00Agent-Schwierigkeit... Wer da alle Cheats freischaltet, dem gebührt die Ehre, selbst ich als Bond-Fan habe die letzten Levels mit Ach und Krach geschafft.
3. Playstation: Bei RE 3 Nemesis gings ab, bin aber net an Zombies oder so gescheitert, sondern an dem dummen Fabrik-Rätsel so gegen Ende.
4. Saturn: Shinobi X wird ab dem 5.Level ne Zumutung, die Ninja rasen dann ja auf einen fast zu.
5. PS2: Metal Gear Solid 2 auf European Extreme, bin ich der einzige der das gepackt hat ? Aber zugegeben ich hatte Schüttelfrost vor Aufregung.
Schliesslich 6. PC: Bei GTA Vice City, diese doofe Film-Mission mit dem Dodo im Wasser, da kriegt man Schlangenarme...
 

DieHardjagged

Ordenspriester
2. N64: Goldeneye auf 00Agent-Schwierigkeit... Wer da alle Cheats freischaltet, dem gebührt die Ehre, selbst ich als Bond-Fan habe die letzten Levels mit Ach und Krach geschafft.
Hachja die guten alten Zeiten, auf 00Agent wars echt eine Herausforderung der nachfolgende 007 Modus war auch sehr schick, aber die Cheats waren echt derbst schwer zu ergattern, ich sag nur Facility, Jesus Christ
(wobei der Rest eigentlich mit Perfektionismus zu ergattern war, das waren Zeiten).
Zum glück konnte man sich fehlende Cheater "ercheaten".
Das nervt nämlich extremst wenn man immer wegen einer Sekunde daneben trifft beim geschätzten 100sten Versuch.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm wo ihr Command&Conquer erwähnt, da gabts tatsächlich mal ne Version (kA obs des behoben ham) die war dank Schwierigkeitsgrad unspielbar, aber... jetz kommt das aber das ganze war nicht so geplant, es war nämlich ein Bug, und des war so:

Wenn man in C&C Tiberian Sun ein Gefecht mit mehreren Computergegnern angefangen hat und zwar Deathmatch passierte erstmal ne zeit nix. Später als man die Map erkundet hatte fand man plötzlich ein riiiesiges Feld voller fliegender Selbstmorddrohnen. Die Dinger waren eigentlich eine nutzbare Spezialwaffe, dh nach Ablauf der Bauzeit hatte man eine Drohne, die man aktivieren konnte, nachdem man sie losgeschickt hat, sichte sie irgentein zufällig ausgewähltes feindliches ziel, flog hin und zerstörte sich und das Ziel, egal wie stark gepanzert es war.

So, die blöde CPU hat es irgentwie geschafft die Dinger zu horten, und wenn man nur eine einzige Einheit von ihm angegriffen hat, schickte er plötzlich alle Drohnen los, und nicht nur das, er konnte sie auch steuern, und zwar genau auf deine Basis, die war nach der Aktion natürlich ratzeputz leergefegt... tolle Sache o_0
 

Wolfseeker

Exarch
lol ich kenn die dinger von tiberan sun die ham sich natürlich immer meine tiberum raffenerie ausgesucht... oder meine waffen fabrik...
spiel daher eh meistens auf technologiestufe 9
aber das sie die sammeln hab ich noch nie mitbekommen
 
Oben