Ich finde ja, dass der Manga die ganze Atmosphere nicht so rüberbringt, wie der Anime. Das ist aber bei allen Manga/Anime Serien so, finde ich. Mangas sind für mich wie Fastfood...Bücher allerdings......die sind klasse...wär schön wenn es einen nicht-so-billigen Narutoroman gäbe......
aber wieder On Topic:
Ich find es auch klasse, dass es nun wieder normal weiter geht.
Was haltet ihr eigentlich vom Film(Bonds)? Denke mal, dass er genauso schlecht(storytechnisch) wie die anderen Filme wird, jedoch erwarte ich wieder gute und spektakuläre Kämpfe.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass jeder Narutofilm, bisher, fast identisch war, vom Handlungsablauf? Das ist schon etwas schäbig, muss ich zugeben. Vor allem, wenn man doch so viel anderes machen könnte.
aber wieder On Topic:
Ich find es auch klasse, dass es nun wieder normal weiter geht.
Was haltet ihr eigentlich vom Film(Bonds)? Denke mal, dass er genauso schlecht(storytechnisch) wie die anderen Filme wird, jedoch erwarte ich wieder gute und spektakuläre Kämpfe.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass jeder Narutofilm, bisher, fast identisch war, vom Handlungsablauf? Das ist schon etwas schäbig, muss ich zugeben. Vor allem, wenn man doch so viel anderes machen könnte.