Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Tenshi-

Prophet
Also wenn ich genervt bin muss ich laut Mukke hören, das hilft bei mir sehr gut^^. Bei Gesundheits Problemen entspanne ich mich einfach irgendwie. Ins Bett legen und TV gucken oder so.
 

Flevalt

Ordensbruder
Ich hör Musik und denke nach....vielzuviel nach.....während ich irgendwas esse und mich noch im I-net nach uninteressanten Sachen umsehe.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
solange ich nicht zu hohes fieber hab, lege ich auch nicht im bett, lieber am pc oder drausen unterwegs -_- ( ich weiß ist eigentlich nicht so gut, ausser die frischeluft)

und wenn ich schlecht drauf bin, dann lenke ich mich ab anstatt der schlechten laune auf den grund zu gehn.
das beste ist, wenn man sich alles von der seele spricht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

The Silence

Gläubiger
wenns mir schlecht geht was selten vorkommt (schlechten Menschen geht es ja bekanntlich immer gut) dann leg ich mich hin murmel mich in meine decke ein Trinke lieterweiße Tee und schau fern.
 

Der_Zauber

Prophet
musik musik musik...
etwas anderes gibt es da für mich nicht.
Ich höre einfach nur musik, so oft es nur geht, und denke mal über alles nach, was mich diesbetreffent bedrückt, insofern das ganze auch psychisch ist.
aber auch musik selbst machen gehört auch dazu, ist wohl sowieso eines der wichtigsten dinge für mich im leben. da kann man mal seine ganzen emotionen rauslassen! ob man jetzt traurig oder eher wütend ist.

bei körperlichen beschwerden einfach nur schlafen und nochmals schlafen, das kommt dann alles wieder von selbst^^
 

Silxman

Ungläubiger
1. Teif durchatmen
2. Hanteln in die Hand nehmen und solange trainieren bis mir die Arme abfallen
3. Musik dabei natürlich voll aufdrehen
 

G.I.R.

Stamm User
Wenn es mir richtig dreckig geht, kann ich wunderbar beim heißem Baden entspannen. Das beruhigt den Körper und den Verstand. Obwohl Musik auch sehr entspannend wirkt, da man je nach Laune eine andere wählen kann.
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
In solch einem Fall höre ich immer eine bestimmte Art von Musik und dann gehts halbwegs wenn auch nur temporär. Death und Black Metal helfen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab den hang dazu, total aufzudrehen, wenns in mir dreckig geht und eins auf super gelaunt zu machen. liegt vielleicht daran, dass ich anderen leuten nicht in bezug auf meine gefühle vertraue oder nicht will, dass sie sich sorgen machen ... damits mir wenigstesn einen augenblick besser geht, hilft nur ksucheln (und danach gehts mir noch dreckiger,w eil ich nicht durchgehend kuscheln kann) na ja ansonsten ... kA musik?
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Wollt ihr in Ruhe gelassen werden?
Denkt ihr drüber nach?
..oder einfach mal abreagieren?
die sachen haben alles was gemeinsam und zwar aufhören/die sache sein lassen....
deswegen kann ich nich genau sagen was von diesen drei für mich spricht da ich in jeder situation anders reagiere-im algemeinen probier ich jedoch in ruhe nachzudenken und die sache zu vergessen(meistens gehts bei mir zimlich schnell)

mfg no.believe
 

Gatekeeper

Gläubiger
wenn ich grad einfach nur ein tief habe hör ich den ganzen tag musik, wenns mir mal richtig schlecht geht: musik und ein langes, heißes, entspanntes bad, danach ist die welt fast wieder in ordnung. Bei gesundheitlichen probs lange und viel schlafen, hilft immer ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben