Manchmal frage ich mich was die Regisseure sich bei diesen ganzen Realverfilmungen denken. Es gibt ja auch gute Gründe, warum diese Ideen in Animes und nicht in "Real-Serien/Filme" abgehandelt werden. Hoffentlich wird Dragonball kein so großer Kinoerfolg an den kassen, anonsten kommen die aus Hollywood noch auf die Idee die Realverfilmung von NGE in die Tat umzusetzen. Sowas wäre dann der totale Abschuss
Letztendlich reicht es scheinbar nicht jedem, allein mit den Animes Millionen zu verdienen, da wird halt noch eine Instant-Realverfilmung nach der anderen rausgehauen, um noch den letzten $ (in dem Fall eher Yen) aus der Animeserie zu ziehen - ist doch klar, dass das den echten Fans gegen den Strich geht, mir persönlich gefallen diese ganzen Realverfilmungen eh nicht, da ist IMO keine einzige dabei, die an die jeweilige Animeserie heranreicht und mir ist es egal, wie viele tolle neue Effekte die Filmemacher da reinhauen, dadurch wird der Film nicht besser :/
Und ja, ein NGE-Realmovie wäre wirklich der Gipfel der geldscheffelei, zumal an NGE eh schon genug verdient wird - ist ja nicht nur der Anime selbst, mehrere Filme, 2 alternative Mangas, zig Artbooks, Merchandise jeder erdenklichen Art und die "Neuauflage" der Serie wird ja auch schon veröffentlicht >_>*