DRAGON BALL Z real movie

Silver Surger

Gottheit
Also ich mag ja sehr die Serie, aber der Film? Da passt doch vorn und hinten fast gar nichts, die Geschichte, das Aussehen dazu kommt, das viele Figuren einfach wegfallen. Bulma z. B. hatte nie schwarze Haare, Roshi sah auch nie so aus, wie er im Film dargestellt wird. Die Dragonballs sind nicht von irgendwelchen Weisen erfunden worden, sondern von Gott. Also ich schau ihn mir vllt mal an, um die Fehler im Film aufzuzählen, aber garantiert nicht im Kino, dafür bin ich vom Trailer zu sehr enttäuscht.
 

ph0s

Novize
Der Film wird der Serie absolut nicht gerecht.
Ich fand, dass es schon mit DBGT bergab ging ...
Aber jetzt die Realverfilmung... neee der wird nix!
 

tom87

Gläubiger
ich denke das das ein großer reinfall wird.und es werden mit sicherheit viele fans entäuscht werden ich habe schon einige ausschnitte gesehen von film
 

hentai120

Novize
Als ich den Trailer gesehn hab, konnt ich eigentlich nur noch lachen.
Hatte auch nich mehr wirklich was mit dem guten alten DB zu tun imo...
 

Blaxxun

Novize
Mal versaute Story die sicher nichts mit dem Manga zu tun haben wird und adaption ins Amerikanische außen vor, was für ein Budget hatten die für den Film? Wenn das da auf Seite 3 tatsächlich der Trailer ist, könnte man Teil 2 vermutlich nach Verschrottung eines Altwagens über die Abwrackprämie finanzieren. Das ist so billig, ich kann nicht glauben, dass das ernst gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen das der Film von Anfang an als alternative Version von DB geplannt war im Sinne von "was wäre passiert wen Son Goku nicht als Gorilla auf seinen Großvater gestiegen wäre und dieser desshalb noch lebt".

Und ja, Bulma hatte schwarze Haare und viele viele Waffen, habt wohl lange nicht mehr die Mangas und Artbooks angesehen, nicht? Beschwerts euch bei Akira Toriyama, der hat bei der Regie mitgesprochen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich mag Realfilme von Animes allgemein nicht aber ich werds mir trozdem ansehen. Beurteilen kann ich das ganze später immernoch.
 
Oben