DRAGON BALL Z real movie

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh, dann werd ich mir den film auch mal besorgen um mir ein urteil zu bilden.

mir wärs ja lieber gewesen, wenn sie goku vs freezer auf namek verfilmt hätten.
das wär dann wohl etwas aufwendiger und teurer :)

EDIT: so schlecht isser nicht wie viele hier sagen, aber mit der anime serie hat er nicht viel gemein - ist eher popcorn kino.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Dafür das der Film so schlecht sein soll hat er schon Top Benotungen von Filmkritikern bekommen. Das ihr ihm als schlecht liegt nur daran das ihr anscheinend keine Ahnung habt den es wurde von Anfang an gesagt es ist eine alternative weiterentwickelte Storyline daher auch Dragon Ball Evolution (Veränderung/Weiterentwicklung).
EDIT: so schlecht isser nicht wie viele hier sagen, aber mit der anime serie hat er nicht viel gemein - ist eher popcorn kino.
jo ich weiß auch nicht was hier manche haben, ist nunmal keine direkte übernahme der Story so wie sie es bei Akira machen wollen.

Und dafür das es praktisch ne neue Story ist ist er eigentlich recht gut, mir zumindest hat er ganz gut gefallen. Hatte aber auch keine wirklichen erwatungen an den Film.
 

nobby

Novize
Ich hab früher keine Folge DB verpasst. Trotzdem weiß ich nicht ob ich mir den Film ansehen werde. Hat wahrscheinlich mit den bösen Erinnerungen an RTLs Lügen zu tun. "Ja genau Dragonball GT kommt diesen Sommer noch bei uns"
 

Aurelius

Ungläubiger
Und GT war auch fürn A....:stfu:, von hinten bis vorn geschnitten.
Der Realfilm ist nciht so das gelbe vom Ei, lediglich Piccolo fand ich noch eineigermaßen gut.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Thema: Dragonball Z real movie.
Äähh... Z? ich dachte ja es wäre nur das normale DB! So sicher weiß ich das aber nicht.

Und GT war auch fürn A....:stfu:, von hinten bis vorn geschnitten.
GT war echt der letzte Sch**ss. Die Superstarken Saiyajins waren schwach wie kleine Kinder. Und geschnitten wurde eindeutig zu viel.

Der Realfilm ist nciht so das gelbe vom Ei, lediglich Piccolo fand ich noch eineigermaßen gut.
Hast du den Film schon gesehen?



Meine Freundin hat gesagt das sie den schon gesehen hat, auf englisch. Sie meinte so das der totoaler Mist sein soll. Das soll so für kleene Kiddies der Marke "Fan von High School Musical" sein. Also wenn das wirklich so sein soll, dann kann ich wohl echt darauf verzichten. Aber ob ich den nicht doch gucke weiß ich noch nicht. Ich würde ja mit einer meiner Freundinen gehen, aber die meinte das ich sie schon einladen muss. Für das was sie bisher gehört hat, gibt sie kein Geld aus.
 
Oben