DRAGON BALL Z real movie

zyppy

Prophet
Also ich hab ihn gesehen und muss sagen wenn man Dragonball nicht Kennt ist der Film doch recht gut gelungen , wer jedoch Dragonball kennt sollte nichts erwarten und sich einfach nur so gut es geht Unterhalten lassen auch wenn man öfter mal in Lachen ausbrechen wird was sie da getan haben :omgnooo:
 

Ashkar

Novize
Verhunzte Story, veränderte Charaktere.... ein Amerikanisierter Actionfilm, mit Dragonball hat das nicht viel zu tun...
 

eltorero

Novize
Yeah ich habe schon darauf gehofft das der film mal "real"isiert wird.Aber irgendwie gefallen mir die schauspieler nicht :S hoffentlich wird der film kein reinfall
 
omg, das hat noch gefehlt.
ich hab Dragon Ball z nie gemocht, DragonBall das orginal war das beste.
Mit Spezialeffekte kämpfen?
das wird bestimt schlecht
 

sasKe90

Novize
DBZ Real Movie ???? NEiN danke ich finds echt shclimm das darüber nen real movie gemacht wird das Anime is einfahc nur geil aber real film bäääähhh :nani:
 

coresplender

Ordenspriester
Wie der Film wird lassen wir uns überraschen er kommt ja im juni raus reingehen anschaun und seine eigene Meinung bilden
 

Operus

Ungläubiger
hatte ja eigentlich gehofft das mit der dragon ball reihe endlich mal schluss ist aber naja wir bestimmt witzig
 

Neverman

VIP
VIP
es ist trotzdem amerikanisiert und damit schändlich, verwerflich, illegal und Betrug.

Mag sich anhören, als wären wir alle Kommunisten, aber jeder weiß, dass nur selten amerikanische Filme mit Herz rauskommen. Ein japanischer Film mit viel Liebe sähe folgendermaßen aus:
Viel Titten, Humor, trashig selbstgemachte Splattereffekte und schlechte Schauspieler.
Oben gezeigter Film enthält bestimmt einiges davon (schaut euch den Fledermausmann an!!), dieses herzlose, verwestlichte CGI-Effektspektakel aber bestimmt nicht.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
So hab ihn gesehen und er ist noch um ein vielfaches schlechter als man es erwartet/befürchtet.
Der FIlm ist das absolut SCHLECHTESTE was ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Aber haben wir was anderes erwartet?
 
Dafür das der Film so schlecht sein soll hat er schon Top Benotungen von Filmkritikern bekommen. Das ihr ihm als schlecht liegt nur daran das ihr anscheinend keine Ahnung habt den es wurde von Anfang an gesagt es ist eine alternative weiterentwickelte Storyline daher auch Dragon Ball Evolution (Veränderung/Weiterentwicklung).
 
Oben