Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

soldier

Hentai_Gangster
Wieso sollte er denn Akatsuki infiltrieren wollen?...er ist K.O. gegangen so einfach ist das...so ein scheiß Manga also echt...zudem wenn er wirklich Akatsuki ausspionieren wollte, dann hätte/wäre Killer Bee schon am Anfang mit Absicht aufgegeben/K.O. gegangen und nich so eine Show bzw. Kraftdemonstration abgezogen.

p.s.

Ich fasse es einfach nicht..erst wird so viel trubel um die Bijuus und Jinchurikis gemacht wie stark und unglaublich mächtig sie doch seien...und dann werden diese Papnasen einfach von ein paar Ninjas plattgemacht...das ist doch der letzte Mist was da abgeht...

Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So bescheuert das Chapter auch war, ist denn Amaterasu denn stärker als die Flamme die den 9-tails umgibt? Ist es überhaupt eine Flamme?
Das ist eigentlich konzentriertes Chakra, wie bei Hachibi, kein Feuer. Und den Einfluss von Amaterasu darauf hat man ja dieses Chapter gesehen.

Ich denk mal das die Anspielung von Naruto "Maybe now i can do it" darauf hinausläuft sein "Futon: Rasengan" einsetzen zu können, oder?
Wäre nicht logisch, denn die Tatsache, dass er mehr Chakra zur Verfügung hat, verringert ja nicht den Schaden, der einfach am Wesen der Technik liegt.

soldier

Hentai_Gangster
Noch unerklärlicher ist die Tatsache, wie der 1. Hokage damals Uchiha Madara besiegen konnte...Die Uchihas (siehe Itachi, Sasuke) scheinen echt unbesiegbar und überpowert zu sein...und dann noch das Ameratsu das einen Bijuu locker fertig machen kann sowie viele andere mächtige Uchihatechniken...wieso verliert Madara dann gegen den ersten?..wie geht das?..ergibt doch gar keinen Sinn..

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
is echt unglaublich was kishi da abzieht. sasuke scheint nach dem kampf ja noch gut drauf zu sein (man erkennt jedenfalls kaum anzeichen vons chwäche bei ihm find ich) und amaterasu hat er jetzt auch voll drauf. er kanns an und wieder aus machen wien feuerzeug!?!?! loL .
aber naruto sieht auch sehr witzig aus als 'frosch' hoffe, dass das kein dauerzustand bleibt bei ihm^^

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich fasse es einfach nicht..erst wird so viel trubel um die Bijuus und Jinchurikis gemacht wie stark und unglaublich mächtig sie doch seien...und dann werden diese Papnasen einfach von ein paar Ninjas plattgemacht...das ist doch der letzte Mist was da abgeht...
Meine Worte, meine Worte. Am Ende hat Pain/Madare alle Bijuus ausgesaugt und wird dann trotzdem fertig gemacht ^^ am besten noch mit nem einfachen Rasengan oder so.

GodOfBurst

Gesperrt
@seiLeise Also es ist wirklich viel zu stumpf gewesen wie Hachibi down gegagen ist.
Also ich kann mir wie gesagt sehr gut vorstellen das Hachibi noch lange nicht kaputt ist ^^

SoulYa

Gläubiger
Aber die Leute von dem Haben das ja alles gesehen und werden Sasuke und co aufhalten! So denk ich mir das den nach dem anschein hat er ja "freunde" und sein bruder ist der Raikage

Wird noch spannend! Aber mich interssiert mehr Naruto....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das ist eigentlich konzentriertes Chakra, wie bei Hachibi, kein Feuer. Und den Einfluss von Amaterasu darauf hat man ja dieses Chapter gesehen.

Wäre nicht logisch, denn die Tatsache, dass er mehr Chakra zur Verfügung hat, verringert ja nicht den Schaden, der einfach am Wesen der Technik liegt.
wegen dem "Futon: Rasengan" wieder. Es geht ja bei diesem Gespräch um die Regenerationsfähigkeiten. Also dachte ich mir das Naruto es eben einsetzten würde weil er es ja schnell wieder regeneriert.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee ich vermute ja darunter ein neue Technik die diesmal nix mit dem Rasengan zu tun hat!? Da Naruto die besagte Technik, von der man immer wieder munkeln gehört hat, noch nicht einsetzen durfte. Ich kann mich nur solalal Erinnern das jiraya ihm (in einer Rückblende) die neue Technik untersagt hat. (Weiss aber nicht mehr welches Chap das war).

/edit

Mal was anderes... seid ihr gespannt wie Sasuke auf Pain reagieren wird? immerhin hat er ihn noch nie gesehen den "allmächtigen" Pain?! Und vorallem wie wird Pain über Sasuke denken? Irgendwie.. habe ich das gefühl das pain und Sasuke sich nicht vertragen werden!? Zwar deutig nix darauf hin wäre aber eine Möglichkeit von vielen :P

Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mal was anderes... seid ihr gespannt wie Sasuke auf Pain reagieren wird? immerhin hat er ihn noch nie gesehen den "allmächtigen" Pain?! Und vorallem wie wird Pain über Sasuke denken? Irgendwie.. habe ich das gefühl das pain und Sasuke sich nicht vertragen werden!? Zwar deutig nix darauf hin wäre aber eine Möglichkeit von vielen :P

Meine Lieblingsvariante wäre das die kämpfen und Sasuke Tsukiyomi macht und Pein nur sagt: Mehr haste nicht drauf? und dann seine Augen aktiviert, oder irgendwie sowas ^^

Aber irgendwie glaube ich das die sich nicht treffen werden oder nur kurz. Wer weis, vielleicht stirbt Pein sogar bei seinem Angriff gegen Konoha.

soldier

Hentai_Gangster
Meine Worte, meine Worte. Am Ende hat Pain/Madare alle Bijuus ausgesaugt und wird dann trotzdem fertig gemacht ^^ am besten noch mit nem einfachen Rasengan oder so.
Genau da hast du recht...so wird es warscheinlich ablaufen...

Die Mangazeichner haben echt viele Ideen wenn es um Erfinden von Animes geht aber was bei manchen die Storyführung angeht, wenn es mal zum Höhepunkt an den richtigen Stellen kommt, dann haperts mit der Kreativität.

GodOfBurst

Gesperrt
@fauk es ist eigentlich unmöglich das Pein beim Angriff auf Konoha stirbt zumal er gar nichts von konoha will sondern Naruto.

Pein ist einfach viel zu stark und selbst Kishi der sie nicht mehr alle hat kann und würd Pein nicht durch Naruto oder wenn auch imemr so früh sterben lassen.Also beim 1.zusammen treffen.

das wäre nicht nur total bekloppt sondern auch Sinnlos.

Wenn Kishi sich nur ein bisschen an die Naruto logik hällt wird Pein auch nicht sterben.
Denn er killte Jiraya den wohl mit abstand stärksten Ninja aus Konoha richtig easy und verlor nur einen Körper der ja schon ersetzt wurde.
Zudem hat er in der Vergangenheit Hanzou getötet den stärksten Ninja aus Jirayas Generation (Gegen den hatten nicht mal die 3 Sannins eine Chance)
Somit kann Pein nicht beim Angriff auf Konoha sterben

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Jop, denke auch das Naruto mit "vllt kann ich das nun benutzen" die Technik ist, die er noch nicht einsetzen würde. Hmm, ich sags mal es is ne... Augentechnik. In Naruto dreht sich ja eh fast alles um Augen :kukukuh:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@godofburst

Genau so unwarscheinlich wie das der 8 Tail welcher der zweitstärkste Bijuu ist vor dem alle Angst haben und die in der Lage sind ganze Dörfer und Städte dem Erdboden gleich zu machen, mit einem Amateratsu besiegt wird? ^^

GodOfBurst

Gesperrt
@Fauk du verstehst das falsch , man sah nun wie schwach die Bijuus sind . Viel Chakra aber da hörts auch schon auf
Und wenn man nur den Vergleich zeiht 8 Tails vs. Sasuke und Naruto vs. Pein wird man sehen das Naruto nicht den hauch einer Chance hat

Oben