Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Werna

Gläubiger
Weiss jemand eine Seite wo man ne grosse Auswahl an Model-kits hat . Würde gerne mal wieder eine zusammenbauen :)
 

Redheadlover

Prophet
Also die Figur vorne rechts im Bild nennt sich "Dancing Girl Nile" falls dir das was sagt. Wahr n zufallskauf im Ebay.
So scheint es die nur als Modelkit zugeben. Hat 2 Sätze Arme dabei und lässt sich ausziehen bist auf einen winzigen String :D

Also auf der Seite von Max Factory kenne ich mich nicht aus. Ich finde die Figur jedenfalls gelungen.
Vermutlich hat aber die Neuauflage die es auch bei uns hier ab Januar gibt andere Augen und andere Farben ist aber sonst Identisch.

Hier früher im Thread wurde eine genannt wo man Modelkits kaufen kann. Gut hier nochmals:
http://www.homemedia4u.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazard

Perversling
Hier früher im Thread wurde eine genannt wo man Modelkits kaufen kann. Gut hier nochmals:
http://www.homemedia4u.com/
Die Figuren aber mit Vorsicht zu genießen sind.

Ich habe mir vor Jahren einmal zwei Original-Modelle bei "spaceart" gekauft. Die kamen direkt aus Japan, hatten eine ordentliche Verpackung und auch einen ordentlichen Preis, waren aber auch nahezu perfekte fehlerfreie Modelkits. Eben Originale.
Die Kits die homemedia4u anbietet, werden einem aus Taiwan zugeschickt. Und die Qualität der Einzelteile ließ bislang deutlich zu Wünschen übrig. Luftbläschen, teilweise fehlende Stücke, vergossene und verbogene Teile. Meiner Meinung nach sind diese Kits einfach nur halbherzige Kopien. Man kann sie natürlich kaufen und auch etwas gutes draus machen - aber das erfordert eine ganz große Menge Erfahrung im Modelkit-Bau und man muss mit allen Wassern gewaschen sein.
Bei meiner neuesten "Asuka" fehlten beispielsweise ganze Finger und das Haarteil war komplett verbogen, so dass es nicht mehr korrekt passte. Auch die Beine saßen am Torso, wie sie es eigentlich nicht sollten. Das musste ich alles extra vorsichtig mit einem Fön erhitzen und zurechtbiegen.
 

Night Angel

Stamm User
Endlich! Hir mal ein Einblick in meine kleine feine Sammlung ^-^



Leider fehlen da noch 5 weitere Figuren.. das sind jetzt nur mal alle von Ikkitousen drauf zu sehen hoffe sie gefallen euch ^-^
 

Night Angel

Stamm User
Joaaa man könnte sagen ein Fetisch ^-^ der sammeldrang. Dieses Wochenende möchte ich mich endlich mal an ein Regal für die Figuren Wagen. Wo zu bin ich den schreiner. Bin gespannnt wie viele da noch da zu kommen ^-^
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Joaaa man könnte sagen ein Fetisch ^-^ der sammeldrang. Dieses Wochenende möchte ich mich endlich mal an ein Regal für die Figuren Wagen. Wo zu bin ich den schreiner. Bin gespannnt wie viele da noch da zu kommen ^-^
Wenn man bedenkt wieviele Figuren es zu der Serie gibt (und noch erscheinen) bau dir am besten gleich ein Regal mit 5Metern Länge und 2 Metern Höhe damit bist du zukunftssicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
ololol ^^ ja das stimmt irgend wie also um erlich zu sein bin ich wegen eines simplen komentars des autors über die vielen Figuren erst zu dem Fetisch gekommen
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wirklich fein die Teile ^.^...denke werd mir auch mal (wenn es denn finanziell möglich ist) solche Figuren zulegen...muss man da Handwerklich sehr geschickt sein oder wie läuft das so? Außerdem hab ich auf Seite 2 (glaub ich) ein Bild mit der Anleitung drunter gesehn...sah ziehmlich kompliziert aus:hot: ...Ich bin mir nicht 100% sicher ob das was für mich ist ^^'

Ihr habt alle so schöne Figuren:noooo: Würd am liebsten gleich alle wegkaufen...aber das geht ja net:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ach verdammt sry^^ hab ich grad verwechselt...:hot: Aber um diese Model-Kits zusammen zu bauen...benötigt man irgendwelche besonderen kenntines ect.?
 

2xU

Ordenspriester
eigentlich nicht
zum ersten haben wir die fertigen Figuren
zum zweiten die die Modelle ähnlich die von Revell aber ohne kleben, meist Mechs (mit Anleitung)
zum dritten Model Kits, folglich die Figuren die man selbs zusammen kleben muss, Übergäne und Fehler ausareiten und das schwierigste noch bemahlen muss (keine Anleitung)
 

Night Angel

Stamm User
So da hab ich mir wieder zwei Figuren zugelegt und muss bitterer weise sagen das ein da von hm na ja ich hätte sie mir sparen können. Dafür ist die andere um so hübscher ^^
Tja an sonstens... ich achte zimlich drauf das ich Figuren aus PVC bzw ABS bekomme. Da ich jetzt mit den anderen zu offt probleme hatte. Auch wen ich gestehen muss das es da schon sehr schöne Figuren giebt.

Bei gelegenheit gibets neue Bilder von meiner Sammlung ;)
Als nächtes werd ich mich mal nach nem geschlossenen Glas Regal umsehen. Habt ihr eigentlich auch solche regale? Ich bräucht ein zimlich großes bzw langes wo genug Platz is weil die Figuren doch einiges an Raum in Anspruch nehmen.

möcht noch zum Schluss mal ein lob und eine Empfelung an www.fistco.com ausprechen! Bin mal wieder höchst zufrieden und grade auch in hinsicht zum Vergleich auf die "konkurenz" kann ich die Seite echt nur empfehlen.
 
Oben