Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Werna

Gläubiger
woah, Cast-off Figuren. Der Hammer *_____*



Höre ich da Ironie raus ? :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ne, das war mein voller ernst.
cast-off figuren sind geil, aber ich hab leider keine eigenen : (

vorallem die erste und die letzte sehen cool aus. woraus sind die?
 

Werna

Gläubiger
Meinst du den Shop oder die Serie ? Die Serie aus der sie sind steht in Klammer dahinter , wegen dem Shop müsste ich nochmal nachsehen , die Queens Blade is von Play-Asia , das hab ich noch im Kopf , war aber dank Zoll nicht gerade billig . An der Stelle nochmal danke lieber Staat , ich zahl ja eh nicht genug Steuern .....
 

Surge

Ordenspriester
Also meine Kanu ist ne Cast-off Figur,
aber das Problem ist das davon die Farbe abgerieben wird!
Wer das zu oft macht hat nachher blanke Stellen.
 

Werna

Gläubiger
Hab gestern ne Seite aus HK gefunden die verdammt viele und schöne Figuren hat . https://www.e2046.com , hat von der schon wer was gehört oder Erfahrungen damit gemacht ? Den ich glaube da muss ich zuschlagen :)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
sieht für mich nach nem ganz normalen shop aus.. durchschnittliche preise, durchschnittliche auswahl.
Paypal wird akzeptiert, Versand nur per "Registered Airmail" und "Speedpost (EMS)"

PS: PVC Figuren nicht mit den Model-Kits unter "Figuren" verwechseln ; )
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
kacke will auch -.-'

aber wo bleibt das geld?weiss jmd. wo ma sie billig herbekommt ?(ich mein wirklich billig)
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
also wenn es wirklich billige Shops gäbe, hätten wir die schon längst ausgeräumt xD

aber es gibt shops die ware reduzieren. zum beispiel hlj.com hat immer nen haufen reduzierter artikel.
oder auch hier findet man oft ma reduzierte figuren
http://www.comic-combo-leipzig.de/_dev/xtc/index.php

auch bei ebay kann man ab und zu nen schnäppchen machen
(aber bloß nicht auf chinesische fälschungen reinfallen.. von Figuren für $5 auf jeden fall die Finger von lassen..)
 

2xU

Ordenspriester
eh ... kommt jetzt nicht auf den dummen Gedanken das gute Zeug bei der Comic Combo zu bestellen !! :pssedmode:

die Sachen müssen Ladenhüter bleiben, damit Sie gezungen sind diese noch weiter zu reduzieren :hahaha:
sry Combo, das ist leider Marktwirtschaft :hot:


:noooo: nehmt mir nicht meine Quelle :noooo:

:sob: ach was solls, kauft doch, kauft, dann freut sich halt Sebastian (Ladenbesitzer) :kukukuh:
 

Redheadlover

Prophet
Geilomat Yoko is einer meiner Favour`s. Leider Hab ich die optimal Figur von ihr für mich noch nicht gefunden.

Heute hatte ich Post im Kasten vom Zoll. Gut das der nur 2km weit weg ist ;).
Also Flugs dahin 7€ für Steuern abgedrückt Zoll musste ich keinen Bezahlen da Spielzeug und unter dem zulässigem Wert. Leider muss die Post ja alles schonmal aufgemacht haben vermutlich wegen der winzigen Plastikuzi :gewalt:

Also heim und mal das gute Stück aus der Verpackung geschält:







Also es ist wirklich ne Originale von Max Factory. Die Bilder die der Verkäufer aus Hongkong in der Auktion hatte liessen aber eher auf ne Kopie schliessen. Egal ^^'


Hier mal meine derzeitige Sammlung mit allen Ignis`ses (Mehrzahl?):



Die Meg aus Burst Angel links unten steht zum Verkauf falls jemand Interesse hat schreibt ne PN.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
uhh geile sammlung <3<3<3<3<3 die vorne rechts :P

?steht das net auf der seite obs original oder nicht original is?
 
Oben