ganz ehrlich konkurenzlos is se nich... bei den herstellerseiten gibts schondas ein oder andere gut aufgebaute auch für nicht-japaner verständliches webdesign...
Ja hab ja auch nicht behauptet das sie völlig konkurez los wären ^^
Jetzt giebt es erst mal ein paar bildchen. Das hatt spaß gemacht hoffe sie gefallen euch.
http://s1b.directupload.net/file/d/1580/o48zjiof_jpg.htm
So das sind mal ein paar Nahaufnahmen der einzelnen Figuren. Leider wieder nicht alle dafür aber einige die ich voher noch nicht gezeigt hatte bzw überhaupt besessen habe. Die ersten 4 Bilder sind mit die Schönsten die ich habe was die Figuren an belangt.
Zu Bild Nr.3
Das ist auch zwei Neue Figuren (gabs im Doppelpack) ^^
Bild Nr.5 war der "fehlkauf" den ich mal angesprochen habe. An sich ist die Figur ja OK nur mich stöhren die Haare... die Farbe ist nicht richtig und insgesamt passt sie dadurch überhaupt nicht zu den anderen Ryofu Hosen Figuren.
Wo ich gleich zu Bild Nr.4 kommen möchte die so zimlcih genau das Gegenteil war. Hab mich sehr gefreut weil die Figur wirklich schön verarbeitet worden ist. Wens interresiert... ihre kleider sind auch abnehmbar. Tüpisch Griffon XD
Bei Bild Nr. 7 seht ihr meine zwei aller ersten Figuren die ich mir gekauft habe. Shuffle Fan halt leider giebt es nur wenig für Shuffle zu kaufen und ich tu mihr echt schwer die anderen Figuren zu Finden.
Drum sammle ich jetzt auch vorzugsweis Ikkitousen und ich glaube das wird auch ne weile dauern. Bestimmt werd ich nie alle zusammen bekommen aber dennoch bin ich schon ein wenig froh über meine doch zahlreiche Sammlung.