Das schwerste Spiel

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ninja Gaiden ist auch nich wirklich leicht und kann für äuserst frustige Momente sorgen.
Jericho kann einem mit den Monstern die sich selber in die luft jagen aufn Wecker gehen.
Die Touhou Spiele auf Schwer sind für normalsterbliche ab,-und zuzocker nicht zu schaffen.

Need for Speed: Die Legende des 1000 PS Rasenmähers is auch nich zu unterschäzen XD"

mfg
 

treeshort

Exarch
Drakwing Duck für den old Game Boy (hachja das waren noch zeiten^^)

schwierig da keine speicherfunktion ....gameboy aus = alles futsch^^
 

Nrp

Novize
Ihr könnt sagen, was ihr wollt..
Das non-plus-ultra ist und bleibt: I Wanna Be The Guy
Es gibt ab-so-lut kein Spiel auf der Welt, das so verdammt schwer ist!!!
 

Wot@n

Gläubiger
Also ich fand eine Mission bei GTA Vice City unschaffbar schwer und hab dann auch nicht mehr weitergezockt daran ^^ das war das Autorennen am Malibu Club um den Fluchtwagenfahrer zu bekommen :x nach all den Jahren kann ich mich immer noch dran erinnern...hoher Frustfaktor.

Sonst käme da noch Warrior Within der 2. Teil der neuen Prince of Persia Reihe. Da gibt es so einige Stellen...


LG Die Wutte
 

SUchiha

Novize
Die ganzen Zelda teile.
Dauernd gestorben und irgendwann die lust verloren ich glaub ich bin für die art von spielen nicht gemacht <.<
 
Ich finde die eine Mission bei GTA 3 auf der Playstation 2 schwer, es ging darum, dass man innerhalb von acht Minuten durch ganz Liberty City (3 Inseln, nur eine Fahrtmöglichkeit) fahren musste und solche Stände abknallen musste.
Wenn man zu weit weg war, hat man sich verschossen und wenn dann wurde man von den Gorillas eh abgeschossen.
Ich meine: Wie schafft man das bitte in acht Minuten? Ich komme immer ganz leicht darüber :twitching:

Das ist der Grund warum ich das Spiel nicht mehr spiele :hahaha:

Auch noch so n Klassiker: FFX ohne Komplettlösung :hot:
 
Am schwersten war für mich immer noch Mythic Quest auf dem alten Game Boy....Glaub aber auch das war nachher irgentwie verbugt...Nach einigen Levels wurden die Gegener so krank..Eigentlich schade, weil das meiner Meinung nach DIE alternative zu Zelda war-.-
 

Eddz

Gläubiger
also ich fand Ninja gaiden auf der xbox sehr schwer ( wenn ich mich nicht irre gehört es sogar zu den schwersten spielen ) und DMC4 auf den härteren schwierigkeits graden , far cry sollte man aber auch nicht unterschätzen

mfg

Edit : und natürlich Guitar hero auf profi :P
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenCipher

Gläubiger
Forbidden Siren (der erste Teil).

Das ist wirklich nen Spiel was sowas von verdammt kack schwer ist.
Habs bis heute nicht durchgeschafft *G*

Der zweite Teil dagegen war ja richtig einfach, vor allem wegen den vielen Waffen.
 
Ihr könnt sagen, was ihr wollt..
Das non-plus-ultra ist und bleibt: I Wanna Be The Guy
Es gibt ab-so-lut kein Spiel auf der Welt, das so verdammt schwer ist!!!
is zwar schon horn alt, aber schaut irgenwie echt lustig und auch schwierig aus.
ich find ja trackmania ganz anspruchsvoll.
hatte aber irggendwie nie richtig lust das zu zocken,weil ich immer igendwo hängen geblieben oder runtergeflogen bin.:hot:
 
Oben