Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
halibel ist auf jeden fall espada nr. 3
das ist bekannt
der alte (barragan) ist wohl höchstwahrscheinlich die nr. 1, weil er direkt das kommando übernahm, als aizen, gin und tousen eingesperrt wurden.
wäre stark nr. 1 dann hätte er wohl etwas dagegen gesagt...
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ah ok sry
da muss ich wohl irgendwas durcheinander gebracht haben^^

naja is aber auch nich ganz einfach die ganzen infos aus bleach / naruto /one piece und den ganzen andren serien die ich schon gesehn hab im kopf zu behalten

mal vom RL abgesehen^^
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Ich hoffe aber immer noch das Stark Nr 1 ist ^^ Der ist mir nämlich von allen Espadas bisher noch am symphatischten.
die hoffnung stirbt zuletzt ;)^^

obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, dass stark nr. 1 is
bis jetzt haben alle arrancar gerne untereinander gestritten und dass sich jmd die kontrolle unter den nagel reißt, ohne der hochrangigste espada zu sein wäre doch ein wunderbarer grund zum streiten :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Stark ist niemand der streitet, sondern jemand der Konflikten aus dem Weg geht.
Ihm ist es egal, ob der Alte etwas Aufmerksamkeit heischen will, weil er seinen Status kennt und ihn niemandem beweisen muss.
Von daher halte ich es noch nicht für unmöglich.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Na ja, ich würde eher den Alten als Numemr 1 sehen. In der Soul Society ist schließlich auch ein alter Sack ganz vorne. Und ich denke nicht, dass sich an dem Schema etwas ändert.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Man, mir gehen diese DondoPesshe-Comic-Relief-Szenen auf die Nerven. Überflüssig und immer zielgenau sobald es irgendwie spannend werden könnte. -.-
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich guck bleach schon länger nich mehr
ungefähr wo die in hueco mundo ankommen hab ich aufgehört^^
die ganzen filler haben mich genervt...
aber wahrscheinlich fang ich bald an wieder weiterzugucken, um die coolen fights, zB ichigo vs grimmjow, nnoitra vs kenpachi, usw zu gucken ;)
 
Oben