[Diskussion] Naruto: The Three Tails' Arrival Arc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jah

Zabimaru
Hallo Leute, am Ende der letzten Folge von Naruto Shippuuden, wird der neue Block 'The Three Tails Arrival' angekündigt. Der Trailer schut meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus. Endlich treten Orochimaru und Sasuke auf, zudem werden wahrscheinlich Charktere wie Kurenai's Team (Hinata, Shino und Kiba) sozusagen 'wiederbelebt'.

Ich freu mich schon riesig :bb#2: !!!

Wollte nach eurer Meinung fragen. Findet Ihr das auch vielversprechend, glaubt ihr die Handlung flacht ab und was glaubt ihr wird passieren? Warum verbietet Tsunade das Rasen-Shuriken von Naruto?

Hier der Trailer:

[video=youtube;tYPBWTb2TiM]http://www.youtube.com/watch?v=tYPBWTb2TiM"]http://www.youtube.com/watch?v=tYPBWTb2TiM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

ichdth2

Novize
Ich lese ja den manga so nebenbei, deshalb freu ich mich nicht so auf den 3-Schwänzigen.
Ich freue mich viel mehr wenn Pain [Pein?] in Erscheinung tritt *.*

Und mit dem Rasengan könnt ich dir verraten aber ich hab kp wie das mit den Spoilern funkzt xD



Edit: Ich glaube Naruto wird neue Freunde finden und die beschützen wollen, was dann wieder in 45 Folgen pro Kampf ausartet ;P
 

Jah

Zabimaru
Ja ich dachte mir schon, dass die meisten auch den Manga lesen. Dachte aber, dass es einige gibt die eben nur den Anime anschauen und deshalb gefragt was denn so kommen kann und wie die Stimmung diesbezüglich so ist...

So funktioniert das mit dem Spoiler setzten: :bb#16:

 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Tsunade verbietet es Naruto weil er sich selber damit verletzt auserdem es gibt ein ein Naruto Shippuuden thread, du hättest also kein neuen thread aufmachen müssen,
 

Jah

Zabimaru
Hmm ja ich weiß dass es einen gibt, allerdings dachte ich dass das Thema nicht so richtig reinpasst, da ja der Manga viel weiter ist und man ja nicht richtig mitreden kann, wenn man den Manga nicht liest... na ja,:bb#7: vielleicht hab ich falsch gedacht...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Hmm ja ich weiß dass es einen gibt, allerdings dachte ich dass das Thema nicht so richtig reinpasst, da ja der Manga viel weiter ist und man ja nicht richtig mitreden kann, wenn man den Manga nicht liest... na ja,:bb#7: vielleicht hab ich falsch gedacht...
General O`Neil hat auch zum Anime Naruto Shippuuden ein thread eröffnet
 

Patapon

Gläubiger
sowas von schrecklich das wieder Filler kommen, denn der Anime war echt super zurzeit, dachte nun kommt die aufholjagd zum Manga.
Nun wieder warten, hoffe es kommt nicht lächerliches vo wie mit dem Kyuubi im letzten Filler, das war ja mal peinlich...
 

Jah

Zabimaru
Ja ich hoffe auch nicht...ich denke zwar, dass es jetzt erst mal paar folgen wieder ein wenig ruhiger wird, bis sich akatsuki und orochimaru melden werden, aber ich denke nicht, dass man einen neuen Filler erfindet, so wie mit dem letzten Klon-Kyuubi, sondern näher am wirklich interessanten Geschehen bleiben wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben