Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Shori

Sammler
wenn man schönes haben will muss man auchmal dafür was springen lassen is wie mitm essen wenn man was aussergewöhnliches will muss man auch tief in die tasche greifen :hahaha:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
sehr gute Seite aber mein Geschmack ist sehr ausgewachsen bei mir muss das Mädel genau mein Geschmack sein und so wird das nie was mit einer großen Sammlung^^
 

Shori

Sammler
Naja wenn de Figuren sammeln willste müssen das ja nich 100 sein 5 reichen ja auch wenn die 5 dir eben gefallen isses doch auch schön
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Da hast auch recht ich will ja auch nur meine anime traum frauen im regal haben dazu noch meine Jill Valentine sammlung und alles ist gut^^
 

stary84

Gottheit
Traumstatuen gibts genug :-)
muss man hald nur wissen nach was man dann suchen muss

Ich gugg immer nur die Neuerscheinungen durch und wenn was dabei is dann wird zugeschlagen wenns die Finanzlage erlaubt. ^,^
 

Cycler

Prophet
Ich gugg immer nur die Neuerscheinungen durch und wenn was dabei is dann wird zugeschlagen wenns die Finanzlage erlaubt. ^,^
mach ich genauso was mir gefällt wird kurzerhand bestellt :hahaha:

die catgirl kanu hab ich heut zum erstenmal gesehn kA ob ich die verpennt hab naja sie ist ja noch net erschienen :) ärger mich immernoch das ich die queens blade airi verpasst hab :noooo::sob:
 

Cycler

Prophet
eher die hier



aber die bemalung soll echt mies sein von daher bin ich auch teilweise recht froh mich nicht ärgern zu müssen immerhin 100€+ dazu kommt noch versand

werd ich mir noch gönnen :onegai: süss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben