Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Shori

Sammler
So heut is wieder ein Packet angekommen wenn ihr jetzt denkt der bekommt jeden tag ein Packet mit Figuren ich weiss is krank hab in zuvielen verschiedenen shops bestellt ^^ kommen noch 2 Päckchen xD so hier die 3 Figuren von heut

sind sie nich schön ^^:onegai:
 

Night Angel

Stamm User
Da kommt mir ne interresante Frage ^^

wohin tut ihr eigentlich die kartongs und die einzelnen Verpackungen?
Ich persönlich hab noch alle und hebe die auch gut auf.
 

stary84

Gottheit
Momentan sinds bei mir im Schrank zwischengelagert.
Aber ich denke, bis März muss ich mir was anderes ausdenken sonst bring ich meine Kleidung nicht mehr unter ^^

Die Schachteln würd ich auf keinen Fall wegschmeißen. Es könnte ja doch mal sein, das man die Figuren wieder verkaufen möchte und die ein oder andere ist dann eventuell sogar ein echtes Sammlerstück geworden.
 

Night Angel

Stamm User
Jap so ist das.

zu dem denke ich in den original verpackungen lassen sie sich am sichersten wieder transportieren. wer weis wen man zb mal weg muss also umzug ec.
 

Nekokin

Exarch
Das sind mein Figuren:
Einmal Hikaru, aus Peace@Pieces:



Und Als zweitens, Melissa Seraphy, Anime oder Manga kenne ich nicht:
 

Night Angel

Stamm User
So mal schnell bei danbooru nachgeschaut.

Also hab ja schon gewust das deine zweite schönheit einem Hentai Game entspringt und der Name da zu lautet wie folgt:

waga mama capriccio

^-^ hoffe konnte behilfich sein
 

Shori

Sammler
Meine Katons liegen alle im Schrank hab nen großen un nich viele Kleider von daher gehn se noch alle grad so rein aber muss irgendwann mal den Dachboden aufsuchen gehn
 

Night Angel

Stamm User
Ihr habt die noch im schrank.... Man ich hab da eh schon kaum platz... ^^

Ne ne also ich hab sie schon alle auf den Speicher geräumt mal abgesehen da von das die auch alle sher groß sind die Katons.
 

stary84

Gottheit
Müsstest mal meinen Schrank sehen ^^

in dem einen teil is alles vollgepackt mit Figurenkartons, im anderen Teil stehen 2 Kartons in denen 2 19er Widescreens waren.
Und im nächsten Teil is alles voll mit Pc-Hardwarekartons xD

Ach ja und aufm Schrank liegen auch noch n paar Schachteln. Unter anderem das von meinem PcGehäuse ^^
 

stary84

Gottheit
Jupp ^^
Mein schrank is nur als Kartonlager da *hehehe*

Zu der Figurenfrage,

ich würd auf 4 Figuren im Dezember warten.
Eine hätte scho im November kommen sollen, die soll aber laut j-stuff in der 52. Kalenderwoche lieferbar sein.
Eureka sollte eigentlich aufm Weg aus Tokio sein ^^

Die restlichen 2 verrat ich noch nicht. Ich sag nur das eine aus Ikki Tousen is ^^
 

Cycler

Prophet
So nach langen überlegen habe ich doch endlich meine erste Figur bestellt und heute ist sie gekommen.
Bin total begeistert und hab gewusst wenn ich mal eine kaufe dann fängt die sucht an :P
naja ihr seid schuld mit den ganzen Bilder euren schönen Figuren da kann man(n) nicht anders und sich gleich eine bestellen xD


die hab ich auch :) wobei ich sie qualitativ eher mittelmäßig finde farben sind net so schön aber sonst ist sie ok :) gsc is immer son glücksspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
Doch ich bekomm noch ein paar aber geschenkt bekomm ich keine meine mum meint bevor die mir ne figur kauft bekomm ich eher nen gutschein weil sie meint sie würde bestimmt eine kaufen die ich schon hab weil für sie sehn die alle gleich aus xD
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Da hab ich ja noch Glück das ich noch nicht so viele Kartons habe, aber was noch nicht ist kann ja noch werden :P

also ich hab schon meine nächste vorbestellt die kommt noch diesen Monat (hoffe ich)
hab dann noch ein Haufen Figuren die ich haben möchte auf mein merkzettel aber das dauert noch paar Monate...
wenn meine saber diesen Monat kommt überlege ich mir dann ob ich eine weitere bestell die auf Lager ist.
 

Cycler

Prophet
Jupp ^^
Mein schrank is nur als Kartonlager da *hehehe*

Zu der Figurenfrage,

ich würd auf 4 Figuren im Dezember warten.
Eine hätte scho im November kommen sollen, die soll aber laut j-stuff in der 52. Kalenderwoche lieferbar sein.
Eureka sollte eigentlich aufm Weg aus Tokio sein ^^

Die restlichen 2 verrat ich noch nicht. Ich sag nur das eine aus Ikki Tousen is ^^
IKKI TOUSEN - Kanu Unchou Cover Vol. 13 (Daiki Kougyo) *wett* auf die wart ich auch und ein paar mehr atm zählt meine preorderliste 22 positionen es ist echt ne sucht :noooo:

die meisten kartons werf ich weg mir fehlt einfach der platz nur die meiner lieblingsfiguren heb ich auf
 
Oben