Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Night Angel

Stamm User
Hab mir auch mal was bei archonia.com vorbestellt:



Billig sind sie das geb ich zu nur muss man wirklich auf die Versantkosten achten. Das kann ja schon mal täuschen. Also vergleichen
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP


Ok, jetzt bin ich verwirrt ^^°

Nach der Landesauswahl geupdatet? Und vielleicht Sprache von Archonia auf Deutsch stellen ?
 

Cycler

Prophet
hat sich erledigt scheint daran gelegen zu haben das ich mein preorderbasket mit unmengen zeug vollgestopft hab und damit wohl über die gewichtsgrenze bin :huh:

btw kleines update meiner sammlung



WTF archonia.comn hat n bestelllimit von 250€ am tag das ist mobbing.... :stfu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Angel

Stamm User
So werd jetzt mal meine Sammlung noch mal auflisten einfach zur Aktuellen übersicht und weils gut aus schaut ;P



So da fehlen eigentlich noch eine Rei und 3 Ikkitousen aber die sind entwerder gerade verliehen oder aufgeräumt. bzw nicht ganz vollständig.:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
DU VERLEIHST FIGUREN ??????
alter du hast vertrauen in deine freunde ^^ ok ich in meine auch aber meine figuren sind für mich heilig xD
 

Night Angel

Stamm User
lol

also das is schon was spezielles ne art Absicherung das ich in ruhe gelassen werde. >_<
Wir haben da so eine verückte im haus und wen die rum spinnt macht sie sich einen spaß drauß meine Figuren zu klauen. Ganz schön anstrengend solche kits und zu dem hatte ich echt angst um die Figuren. Geht doch immer ganz schnell das da mal was kaput geht!:sob:

außerdem is die nur ein Zimmer weit entvernt ^^ also so richtig aus dem Haus geben würd ich die auch nicht!
 

Cycler

Prophet
lol

also das is schon was spezielles ne art Absicherung das ich in ruhe gelassen werde. >_<
Wir haben da so eine verückte im haus und wen die rum spinnt macht sie sich einen spaß drauß meine Figuren zu klauen. Ganz schön anstrengend solche kits und zu dem hatte ich echt angst um die Figuren. Geht doch immer ganz schnell das da mal was kaput geht!:sob:

außerdem is die nur ein Zimmer weit entvernt ^^ also so richtig aus dem Haus geben würd ich die auch nicht!
an deiner stelle hätte ich mir längst ne selbstschussanlage angeschafft :twinkle: an meine sammlung lass ich keinen ran
 

Night Angel

Stamm User
^^ ah ja schön das ihr mir so tolle Tips gebt.

Aber ich glaub ich fang einfach mal mit nem Simplen zimmerschlüssel an:hot:

Wer wird den gleich Gewalt an wenden....
 

masterp22

Ordenspriester
So ich auch mal Anfangen mit meiner kleinen Sammlung:
Eluluu ..............Dark Bahamut.........Shuffle.............Chi


Hab auch noch Zelda,Link und Ganondorf aus Zelda 64 als Actionfiguren(reiche ich noch nach)
 

Shori

Sammler
was heisst hier gewalt ich nen das erziehnungsmaßnahmen ich tu meinen azubis auch immer weh wenn sie scheisse bauen damit sie wissen das man sowas nicht macht ^^
 
Oben