Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
die hab ich auch :) wobei ich sie qualitativ eher mittelmäßig finde farben sind net so schön aber sonst ist sie ok :) gsc is immer son glücksspiel
da kenne ich mich noch nicht so aus da es ja meine erste Figur ist ;)
aber hier hab ich ein Bild, die miku in der Mitte sieht toll aus

ach ja sind nicht meine...

 

Shori

Sammler
Nettes Bild mal ne frage die Figur is sehr hübsch aber aus welcher serie is die un warum hat die ne Lauchstange in der Hand bestimmt nich dazu woran ich denk oder Oo ?
 

Night Angel

Stamm User
Um der "seriename" lautet vocaloid

und das süße mädchen mit der wie ich finde garnicht so schönen Stimme ist:

hatsune miku

Die ist eigentlich doch sehr bekannt und das mit dem lauch na ja das kommt da von:

301 Moved Permanently

XD

na ja wer etwas weiter forscht findet schnell die zusammenhänge des Lieds wo her der Lauch kommt usw heraus ^-^ doch ich denk mal die meisten kennen sie eh schon.!?
 

Shori

Sammler
ok das lied kenn ich aus verarschungen ok jetzt weiss ich mehr danke

heut is ein päckchen gekommen ich machs auf un denk mir scheisse hab ne figur doppelt bestellt xD jetzt hab ich ne figur hier dumm rumstehn naja evtl holt der hänlder sie zurück
die andren 2 waren richtig ^^ pics folgen später
 

Night Angel

Stamm User
Autsch das is natürlich dum gelaufen.

Wie kam es den da zu? Hast du net aufgepasst oder irgend was doppelt gedrückt? Ich bin mal gespannt auf deine neuen ^^

Darf man erfahren welche dan doppelt kam?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Man bin ich neidisch ^^ ich will auch figuren aber ich kann mich nicht überwinden 60Euro für eine aus zugeben (und mein traum sind Silent Hill figuren, sau selten und sau teuer :(
 

Cycler

Prophet
ja sobald du die erste in den händen hälst wir der kleine otaku in dir geweckt :happy:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

grad gesehen



kanu als catgirl :lovelove:

aber von griffon... teuer und meistens blasse schlechte farben :noooo: bin mir unsicher ob ich sie bestellen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
nun habe ich eine figur gefunden die ich mir kaufen will^^
http://plamoya.com/de/shuffle-asa-shigure-1per8-prepainted-pvc-figure-p-2386.html

Eine sehr schöne Asa Shigure Figur aber ziemlich teuer :/ die würde ich aber sehr gerne haben, mal sehen ob ich mich überwinden kann^^
TU ES

TU ES

TUUUUUUUUUUUUUUUU EEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS ^^



Also aber von meinem Standpunkt aus würd ich die jetz nich als Teuer bezeichnen, sondern die liegt eher im Standardpreissegment. :huh:
 

Night Angel

Stamm User
Cycler:

Magst du dir Kanue ^-^?

Die süße Kat girl Kanu is aber schon länger bekannt oder!?
Hab auch schon lange überlegt aber eigentlich steh ich gar nicht so auf Kanu oo

Und Happy grund zur Freude ^^

Meine erste FIgur is nun vertig gestellt und bereit zum versant ^-^
Die Bilder hab ich heute bekommen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
Die Kanu als Catgirl is schon länger bekannt is auch auf meinen wunschzettel mit drauf dauert aber noch ein bissl bis se kommt
also die figur hab ich jetzt doppelt weil ich hab in 4 shops bestellt und hat die figur in 2 shops xD hab irgendwie den überblick verloren naja passiert ^^ die hier isses

un die hier waren noch dabei aber richtig xD

die He is my Master Figuren lieb ich könnt die 3 Mädels den ganzen tag lang..... knuddln xD
 

Shori

Sammler
firestorm also fistco is ein guter händler hab da auch schon ein paar mal bestellt und sehr nett gibt immer was dabei also gratis xD

Die 2 hier hab ich von Izumi

und die hier gibts auch noch aber is mir naja ka zu teuer xD ne scherz hol ich mir auch noch irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben