Naja per DPD zahlt er nur 6,99€, Das Päckchen ist versichert und mit Trackingnummer ^^jo da kommst noch besser weg musst bisel vergleichen da dort auch der versnd ca 14€ kostet
Zuletzt bearbeitet:
Naja per DPD zahlt er nur 6,99€, Das Päckchen ist versichert und mit Trackingnummer ^^jo da kommst noch besser weg musst bisel vergleichen da dort auch der versnd ca 14€ kostet
warum steht da 13,97€ für ne figur die auf lager ist?Naja per DPD zahlt er nur 6,99€, Das Päckchen ist versichert und mit Trackingnummer ^^
an deiner stelle hätte ich mir längst ne selbstschussanlage angeschafft an meine sammlung lass ich keinen ranlol
also das is schon was spezielles ne art Absicherung das ich in ruhe gelassen werde. >_<
Wir haben da so eine verückte im haus und wen die rum spinnt macht sie sich einen spaß drauß meine Figuren zu klauen. Ganz schön anstrengend solche kits und zu dem hatte ich echt angst um die Figuren. Geht doch immer ganz schnell das da mal was kaput geht!
außerdem is die nur ein Zimmer weit entvernt ^^ also so richtig aus dem Haus geben würd ich die auch nicht!