Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Lesandira

VIP
VIP
Hallöchen!

Die hier ist der Stolz meiner Sammlung. Hab leider keine gute Kamera zur Hand, daher nur Fotos vom Hersteller.

Aber die Figur sieht in Natura genauso toll, wenn nicht sogar besser, aus ! <3
 

Anhänge

Yuffie.Kisaragi

Ungläubiger
ich würde regelmäßig auf ebay gucken oder einfach danach googlen, wenn du sie unbedingt haben willst... sollte man schon irgendwie auftreiben können, wenn man geduldig ist.
 

Cancer

Herr des Archivs
VIP
@BlackSoul12

Schau einfach mal in die Shoplist da solltest du fast alles finden was du suchst :
>>Click mich an<<

@Lesandira
Sieht klasse aus, hätte ich in meiner Vitrine nicht ein Platzproblem würde ich sie mir wohl auch holen ^^
 

Nitramka666

Prophet
ich würde regelmäßig auf ebay gucken oder einfach danach googlen, wenn du sie unbedingt haben willst... sollte man schon irgendwie auftreiben können, wenn man geduldig ist.
habe das schon getan, nun warte ich nur auf die antworten betreffend verfügbarkeit. (über die feiertage und übers wochenende, da dauert die antwort etwas...)

bei amazon.com gibt es auch einen händler, nur will der mal locker 30$ für die logistik haben (figur + transport + eventuelle steuern => bla blubb).

fck warum müssen die importwaren nur so teuer bzw so kompliziert zu beschaffen sein.?
 

stary84

Gottheit
*jubel jubel freu freu*

Konnte heute vom Zoll mein lang erwartetes Paket mit Eureka aus Eureka Seven in Empfang nehmen.

Ich schildere mal kurz den Verlauf ^^
Mittag um 12:15 rein ins Auto (Neuer Mittagessenrekord 7 Minuten)
15 km zum Zoll gefahren (12 Minuten)
Hauptzollamt auf Anhieb gefunden nur das Büro nicht. (10 Minuten)
Endlich, Büro gefunden 2 Typen vor mir (ich schon geschwitzt und genervt)
Nach ner dreiviertelstunde warten war ich endlich dran
Lustige Fragen wurden mir gestellt (Ob das Spielzeug sei oder eine menschenähnliche Figur)
Weitere 15 Minuten später und 9 Euro ärmer durfte ich wieder gehen.
Auf die Uhr geguckt, FUCK (ich hab nur ne Stunde Mittag)
Flott ins Auto und wieder die 15 Km zurückgebretzelt. Tagesrekord 9 Minuten trotz 2 Roter Ampeln
Naja, Resultat zu spät in der Arbeit aber wozu hat man gleitende Arbeitszeiten und nette Kollegen die jetz fürs zuspätkommen ne Brotzeit haben wollen ^,^

So nach weiteren 4 Stunden durft ich endlich auspacken *freude*


Schachtel sieht gut aus, also auf damit und Figur raus






Natürlich alles genau begutachtet.
FUCK 1: wieso is da n kleienr Riss im rechten Fuß von Oberschenkel bis übern Stiefel *AAAAAAHHHH*

FUCK 2:, irgendwie sieht der Gesichtsausdruck doch etwas belämmert aus. Naja was solls

Fuck 3: Farben sehen irgendwie etwas blässlich aus

Fuck 4: Umtausch bischen schwierig und nicht rentabel

Nach den Schocks aber jetzt positives
Ich find die Figur trotz der Makel äußerst Sexy irgendwie (kann mir auch ned helfen)

Ich mag Eureka einfach xD

Immerhin hat die Lieferung nur knappe 23 Tage aus Japan gedauert. Ich hab schon mit wesentlich mehr gerechnet.

Fazit vom Fazit
Im Vergleich zur Ryomo China Dress Version von Griffon ist Eureka (ebenfalls von Griffon) erheblich minderwertiger verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cycler

Prophet
jo mit griffon is das sone sache die etna die ich von griffon hab ist top wenn ich die mit anderen griffon figuren vergleiche liegen da welten zwischen aber das der zoll figuren rauszieht is mir neu hatte ich bisher nie... spielzeug oder menschenähnliche figur ^^ hatten die irgendwie nix zu tun? ich hoffe meine Nijihara wird nicht vom zoll aufgehalten
 

stary84

Gottheit
Wenn es aus einem Nicht EU Land kommt und als "Selbst zu verzollen" deklariert ist bleibt es zwangsläufig beim zoll hängen.
Damit die sichergehen können das nix geschmuggelt wird.

Mittlerweile gibts aber bis zu einem Betrag von 150 Euro eh keine direkten Zollgebühren (MwSt-Ersatz) mehr.
Außer die 9 Euro aber frag mich nicht wozu die gut sind.
 

Nili

Novize
Hab mir bei hlj.com ne Zero no Tsukaima- Figur bestellt, scheint recht flott zu gehen bei dem Laden :D

Leider isse noch nich da, aber man kann ja das Paket tracken *freu*
 

Night Angel

Stamm User
So Hallo Freunde seit hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen ^--^

Die zwei neuen hir hab ich genau an silverster bekommen bzw die Ryofu genau Heute, nur keine zeit gehabt die Fotos zu machen und hoch zu landen.



Gebe zu die erste Figur war eigentlich rein wegen meinem pantyhos fetisch gekauft :hot:
Na ja und dan heutte habe ich endlich die Ryofu Hosen Figur bekommen. Echt einmalig geworden, auch wen der Preis.... ach lassen wir das.........

Oh weil ich es gerade sehe:
http://konachan.com/image/9d50b4bab...figure lucy_maria_misora photo to_heart_2.jpg

Das hatte ich auch schon länger vor.... wird zeit das ich auch mal mich nach drausen begebe und hübsche Fotos mache!
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSuka

Novize
Ich hab bis jetzt noch kein Foto von meienr sammlung aber ich werd es noch nachholn^^

also ein Vorgeschmack schonmal:

Habe die Plantium Edition von "The Legend of Zelda TP" und noch 7 oda 8 figuren von Bleach
 
Oben