Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Man merkt, dass du sein einem Monat nicht mehr hier warst. Les dir doch nächstes mal auch die letzte Seite durch bevor du postest, bzw. benutz ein Zitat, wenn du schon von ein Post beantwortest, der auf einer der vorherigen Seiten steht.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mal schauen. Ich glaube das Naruto wird mit dem Chapter auf ein neues Level gebracht. Das ist so geil. Naruto wirkt auf den Bildern, als ob er wild entschlossen ist Hokage zu werden und dafür bereit ist bis an seine Grenzen zu gehen. Ich denke es wird nichts mehr wie es wahr.
Also das Chap.. (oh gott ich hab nen Steif***). Du kannst es laut sagen ein neues Level. Das sieht ja mal unglaublich übel aus das er ihn am Gesicht packt und in tausend Teile zerschmettert. Doch Pain scheint dennoch, zwar ernsthaft wie immer aber dennoch unbeeindruckt zu sein. Sonst hätte man einen anderen gesichtsausdruck zeichnen sollen.

Yeah Pain kriegt nun ne lektion bzw. seine Körper. Wir wissen ja immernoch nicht wie stark der wahre Pain ist. Eventuell ist es ein zerbrechliches Individium oder er ist so stark wie kein andere und deshalb schickt er nur seine Körper. Wie gesagt wir wissen es nicht! Noch nicht!

ich habe gerade die raw gefunden und kann hir von narutomania heruntergeladen werden
Big Thx großer :twinkle::onegai:
 

RaffNIX_1985

Scriptor
So wie das jetzt aussieht wird das wohl mit abstand der beste Kampf werden den es bis jetzt bei Naruto gibt, jedenfalls hoffe ich das inständig :wakuwaku:
Alleine schon das Bild als Naruto einen von Pain mit einem Schlag ins Nirvana geschickt hat und somit Tsunade gerettet hat lässt auf viel hoffen.
Verdammt hätten sie uns in der Schule nicht Japanisch beibringen können und nicht dieses unnütze Englisch :kukukuh:
 

Maddox

Prophet
krass finde ich die größen der frösche.. gamabunta sieht ja aus wie ein zwerg im gegensatz zu den anderen 3en.. :hahaha:

hatte jiraya nicht den linken selber vs pain beschworen ?.. da kam mir der nicht so groß vor
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hab die Raw gerade auch gesehn auf Youtube.
Man, einfach nur hammer. Naruto scheint unglaubliche fortschritte gemacht zu haben. Ob es der beste Kampf in Naruto wird, weiß ich nicht.
Es kann genauso gut sein, das Naruto die restlichen Körper mühelos zerschmettert und der wahre Pein die Flucht ansetzen muss.

Könnte ich mir gut vorstellen. Es scheint auch nicht sicher zu sein, das Kakashi gestorben ist, oder? Er wurde im letzten Chap. gezeigt, und nun auch in diesem. Ich denke, das man ihn noch irgendwie Retten kann. Was ist eigentlich aus dem Typen geworden der das Element Holz in sich trägt?
Den habe ich in den letzten Chapter vermisst. Ist er auf einer Mission, oder hab ich da sogar was verpasst?

Es scheint mir, als ob es nicht mehr lange dauern wird, bis Naruto den Titel Hokage bekommt. Ich denke fast, das der kampf gegen Pein und seinem partner blitzschnell vorbei sein wird. Danach kommt noch ein Kampf vs Sasuke villeicht, und irgendwie werden sie wohl dann zusammen gegen Madara kämpfen. Ich habe da so ein gefühl, das Naruto dabei fallen wird er aber als 6. Hokage ernannt wird, obwohl er dann tot ist.

Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber ich kann mir mit jedem chapter weniger vorstellen, das Naruto letztenendes überleben wird, obwohl ich es mir trotzdem wünsche....und das sich Sakura nebenbei in ihn verliebt.. und villeicht sogar ein Kind von ihm in ihr tragen wird.

ja ich weiß, ich erzähl nur mist. ;P
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Englisches Scanlation ist nun auch raus. Aber leider nur LQ.

Auf jedenfall das geilste Chapter seit langen. ^^
Seite 16-17 verrät viel wie gut Naruto wirklich ist. Alleine der speed, wie schnell er bei Tsunade war um ihr zu helfen ist unglaublich wenn man sieht wie weit er eigentlich weg ist. Und das Rasengan hat er wohl ohne Kage bunshin gemacht. Was ja sehr selten ist. ^^
Jetzt wird es auf jedenfall sehr interessant
 

Gannendorf

Stamm User
Endlich ist Meister Kishimoto wieder auf dem richtigen Weg. Das Chapter ist tatsächlich genau das geworden, was sich viele erhofft hatten. Einfach nur genial und steigert die Erwartung an den nun folgenden Kampf ins unermessliche. Naruto ist nun scheinbar saustark, schnell- und darüber hinaus sehr viel erwachsener (erinnert irgendwie an Freezer und Son Goku^^) als jemals zuvor. Ich freu mich nun wirklich riesig auf die nächste Woche. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell^^

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Aber irgendwie komisch, ich mein wie lange hat er jetzt trainiert um jetz so abgehen zu können? ne Woche? Find ich bissel übertrieben aber ok seis drum, für interessantere Kämpfe nimmt man das gerne in Kauf.
 

Gannendorf

Stamm User
Aber irgendwie komisch, ich mein wie lange hat er jetzt trainiert um jetz so abgehen zu können? ne Woche? Find ich bissel übertrieben aber ok seis drum, für interessantere Kämpfe nimmt man das gerne in Kauf.
Haste zwar Recht, aber bei den anderen Helden (Luffy, Son Goku und Ichigo) ist das auch nicht viel anders gewesen. Ist immer so, erst kommt der praktisch unbesiegbare Bösewicht, zerstört und tötet viel und dann kommen die Helden nach kurzer Trainingszeit mit unglaublicher Kraft zurück. Typisch Shounenmanga eben^^
 

Maddox

Prophet
habs auch erst nicht gesehen.. erst als es hier im forum aufgeschrieben wurde.. habe ich es auch gesehen xD

scheint aber so, als wenn er es wirklich alleine machen kann und keinen kage bunshin mehr dafür braucht :twinkle:
finde zumindest, dass es endlich dafür zeit ist... das gleiche gilt auch fürs wind rasengan ^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
wow ^^ is das ding versteckt XD hab ich bei dem lq sub net gesehen :D gut augen hast du ^^


muhaha :D in 2 tagen kommt das nächste cap raus :D
 

suicune132

Gottheit
BOAH WIE GEIL!!! Das outfit ist ja ma hammer und wie cool er "endlich" rueberkommt einfach nur geil (sorry aber meine wii hat kein ue) Den umhang hab ich schon mal in einem ad von deviantart gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben