Man merkt, dass du sein einem Monat nicht mehr hier warst. Les dir doch nächstes mal auch die letzte Seite durch bevor du postest, bzw. benutz ein Zitat, wenn du schon von ein Post beantwortest, der auf einer der vorherigen Seiten steht.
Also das Chap.. (oh gott ich hab nen Steif***). Du kannst es laut sagen ein neues Level. Das sieht ja mal unglaublich übel aus das er ihn am Gesicht packt und in tausend Teile zerschmettert. Doch Pain scheint dennoch, zwar ernsthaft wie immer aber dennoch unbeeindruckt zu sein. Sonst hätte man einen anderen gesichtsausdruck zeichnen sollen.Mal schauen. Ich glaube das Naruto wird mit dem Chapter auf ein neues Level gebracht. Das ist so geil. Naruto wirkt auf den Bildern, als ob er wild entschlossen ist Hokage zu werden und dafür bereit ist bis an seine Grenzen zu gehen. Ich denke es wird nichts mehr wie es wahr.
Big Thx großerich habe gerade die raw gefunden und kann hir von narutomania heruntergeladen werden
Haste zwar Recht, aber bei den anderen Helden (Luffy, Son Goku und Ichigo) ist das auch nicht viel anders gewesen. Ist immer so, erst kommt der praktisch unbesiegbare Bösewicht, zerstört und tötet viel und dann kommen die Helden nach kurzer Trainingszeit mit unglaublicher Kraft zurück. Typisch Shounenmanga eben^^Aber irgendwie komisch, ich mein wie lange hat er jetzt trainiert um jetz so abgehen zu können? ne Woche? Find ich bissel übertrieben aber ok seis drum, für interessantere Kämpfe nimmt man das gerne in Kauf.
O_o wo hast du den nen rasengan gesehen ich hab die seit 5min angestarrt und kein rasengan gesehen :3Und das Rasengan hat er wohl ohne Kage bunshin gemacht.
Da ;PO_o wo hast du den nen rasengan gesehen ich hab die seit 5min angestarrt und kein rasengan gesehen :3