Hab die Raw gerade auch gesehn auf Youtube.
Man, einfach nur hammer. Naruto scheint unglaubliche fortschritte gemacht zu haben. Ob es der beste Kampf in Naruto wird, weiß ich nicht.
Es kann genauso gut sein, das Naruto die restlichen Körper mühelos zerschmettert und der wahre Pein die Flucht ansetzen muss.
Könnte ich mir gut vorstellen. Es scheint auch nicht sicher zu sein, das Kakashi gestorben ist, oder? Er wurde im letzten Chap. gezeigt, und nun auch in diesem. Ich denke, das man ihn noch irgendwie Retten kann. Was ist eigentlich aus dem Typen geworden der das Element Holz in sich trägt?
Den habe ich in den letzten Chapter vermisst. Ist er auf einer Mission, oder hab ich da sogar was verpasst?
Es scheint mir, als ob es nicht mehr lange dauern wird, bis Naruto den Titel Hokage bekommt. Ich denke fast, das der kampf gegen Pein und seinem partner blitzschnell vorbei sein wird. Danach kommt noch ein Kampf vs Sasuke villeicht, und irgendwie werden sie wohl dann zusammen gegen Madara kämpfen. Ich habe da so ein gefühl, das Naruto dabei fallen wird er aber als 6. Hokage ernannt wird, obwohl er dann tot ist.
Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber ich kann mir mit jedem chapter weniger vorstellen, das Naruto letztenendes überleben wird, obwohl ich es mir trotzdem wünsche....und das sich Sakura nebenbei in ihn verliebt.. und villeicht sogar ein Kind von ihm in ihr tragen wird.
ja ich weiß, ich erzähl nur mist. ;P