Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Cycler

Prophet
Ich nehm auch immer ein altes Poster, aber meine Cam is scho zu alt für gute Fotos *snief*
hehe ich mach meine mit dem handy so schlimm kanns ja nicht sein

@ angel

brauchst es doch nicht zu falten... du kannst auch einfach ne passende stelle suchen und das obere ende mit tesa ankleben so das es locker runter hängt oder einfach so legen das es net verrutscht die figur beschwert es ja
 

Night Angel

Stamm User
Ah ok dan könnte ich das eigentlich auch super machen so wie du also das mit dem Bett und dem Fenster klappt dan bei mir genau so ^^

He danke Cycler!!!! ^^v

Ach ja ich warte momentan auf die aber leider verschoben:


ach und kennt ihr auch diese guten Vorsätze?..... ich hab mal geagt ich möcht nicht mehr so viel bestllen aber die ihr... ich muss einfach ^^


und dabei finde ich Kanu als chrakter her garnicht so toll bzw na ja sie ist nicht mein liebling
 
Zuletzt bearbeitet:

Cycler

Prophet
kenn ich hab ich mir auch vorgenommen deswegen werd ich mir die kanu "wahrscheinlich" net holen style ist zwar toll aber die hellen farben gefallen mir net...
dafür bin ich wieder bei yoko schwach geworden



ps: weiss einer ob die ps3 ntsc dvds abspielt? die spiele sind ja codefree
 

Cycler

Prophet
ich schwanke immer zwischen chouun und kanu... kann mich da net festlegen aber ikki ist eh net so meine serie

die yoko is auch von gift deren saber hats mir auch schon angetan, obwohl dieses dämliche grinsen ^^ zum glück kommt sie mit nem 2ten kopf

 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
nurmal so ne frage wie bezahlt ihr eigentlich eure figuren ? ihr arbeitet ja alle nehm ich mal an oder ?
 

Night Angel

Stamm User
und als was genau wenn man fragen darf ? also ich bin koch aber ich glaub das wisst ihr schon
Also ich hab das schon mitbekommen ;)

Ja ich bin Schreiner ^^

Das lustige ist das ich ja bei meiner tätigkeit auch mit PVC bzw ABS arbeite. Hab schon mal überlegt ob ich nicht ein paar Kannten mit nehme und etwas forme und dan an ne passende Figur anbringe
 

stary84

Gottheit
Meine is heut auch angekommen,
hab auch gleich ne Rezension bei Fistco geschrieben ^,^

Wie ihr schon gesagt habt, definitiv das Geld nicht wert



Mehr Bilder mach ich jetzt nicht, da die Figur eh alle bestellt haben scheints *lol*
 

Night Angel

Stamm User
Meine is heut auch angekommen,
hab auch gleich ne Rezension bei Fistco geschrieben ^,^

Wie ihr schon gesagt habt, definitiv das Geld nicht wert
Ja hab auch grade meine Meinung kund getan.

Dan werde ich heute mal schauen ob ich das mit dem Poster hin bekomme und ein par schöne Bilder machen kann ^^

Und morgen gehts mal in die Stadt und da guck ich mich nach einer oder auch zwei ^^' schönen Vitrinen um. hoffentlich finde ich was schönes!
 

stary84

Gottheit
@ night angel

du hast doch auch bei fistco ne Rezension geschrieben oder?

Hab nämlich grad nochmal reingeschaut.
Unsere beiden wurden gelöscht ^,^

Edit,
nochmal nachgeschaut,
die Ikki Tousen Figuren von Daiki Kyougo wurden direkt entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
bäaaahhh meine ist immer noch nicht da
naja hab 2 weitere bestellt vllt. kommen die dann zusammen...
und ich hoffe das bald saber und mikuru kommen
 
Oben