Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Cycler

Prophet
ich find die rote besser ^^ abgesehen davon hab ich jetz schon 30€+ gemacht weil ich nur 199 statt 229 bezahlt hab :)

btw war ich gestern beim zoll meine nijihara abholen und hab keine 5 min da verbracht :hahaha: draußen n typ am rauchen "wollen sie was abholen? kommens einfach mit" locker an den wartenden vorbeimarschiert :twinkle:



für die dies interessiert man kann sie abgesehen von den stiefeln, handschuhen und slip komplett ausziehen :nani:

:) haruhi nr 4:


auf der einen seite bin ich von der detailarbeit von daiki begeistert (echte gitarrensaiten und fishnetstrumpfhose) andererseits fallen so simple sachen wie das schlechte entgraten negativ auf, bei dem preis kaum zu entschuldigen das erste mal das ich nacharbeiten musste... fazit: alter bleibt mein lieblingshersteller tadelose arbeiten zu vernünftigem preis trotzdem eine wunderschöne figur die ich jedem ans herz legen kann der mal eben 120€ über hat :yo:

2te daiki figur die wohl so ziemlich jeder hier bestellt hat :hahaha:



einige negative auffallende dinge: die billige base nein es ist nicht die tolle holzbase die man von den bildern kennt sondern eine einfache braune plastikbase netmal mit der optik, spaltmaße vorallem unter dem linken arm wo sie ihr oberteil so lässig über die schulter wirft passt alles nicht so 100%ig zusammen, makel bei der bemalung an einigen stellen ist farbe verlaufen zB zwischen den zehen und an den fingern, die schwarzen punkte in den mundwinkeln (ok die hatte sie auch auf den vorschaubildern) erinnern mich immer so an eruka von soul eater aber bei ihr haben sie style dazu macht sie den eindruck als ob sie grad nach hinten überkippt steht irgendwie schief

fazit: :yellowcard: eine im ganzen sehr schöne figur doch der preis ist hier nicht gerechtfertigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Shori

Sammler
In welchen Shop haste die kleine gekauft also die erste wo du gepostet hast ? die is schön gefällt mir auch gut
 

Night Angel

Stamm User
Ja schön das ihr sie auch alle habt die Kanu Auch ich hab mich zimlich betrogen gefühlt als ich da so eine lumpige plastick 0815 Standart Base raus hole. Irgend wo hab ich mir da her nämlich auch die hohen kosten erklärt aber jetzt das!!!!:yellowcard:

Ja und fand auch viel zu viele Teile die man abmachen konnte und die Verbindungen passen nicht richtig zueiander wens mal zusammensteckt.

Also die Fraben fand ich aber ok da hab ich keine Mängel.


Trotz allem da is mal ne herte rezesion bei Fistoco fällig!!!!!!!!!:twitching:


Fazit figur ist zwar schon ginial von der Optik aber da versprechungen nicht gehalten und quwalitätsmengel vor liegen kann man hir mit der Benotung nur ins Mitelfeld gehen.

Überhaupt es sind einfach auch diese großen Figuren wo es immer gefärlicher wird das etwas daran schief gehen kann.


Ich werde dan bald mal wieder ein Foto meiner Sammlung machen. Kommt also noch nach. Ich hab nur einfach jetzt keine Zeit.
 

Night Angel

Stamm User
Hu wieder einen großen Schock erlebt!



Seht ihr die kleine halb nackte Kanu im Hintergrunde!? Das is eine ware Wunderfigur ^^ grade eben is von der neuen das weise oberteil abgefallen auf sie drauf aber nichts passiert. VOr allem wo sie doch vorne dieses extrem schmale abstehende Haar hat. Also so langsam weis ich das sehr zu schätzen. Zwar is die FIgur an sich auch nicht perfeckt aber.... was die schon alles mitgemacht hatt und trotz allem unbeschadet gebliben ist ist fantastisch!

Cycler:
Weis ja nicht was du hast ich finde die Farben super ok Oo wo hast du die den her? Und noch eine Frage die mich sehr beschäftig! Wo machst du die Tollen Fotos deiner Figuren? Ich finde bei mir keinen richtigen Platz wo ich nen schönen Hintergrund bekomme.



Hir noch mal einen Überblick zu meinen Gesamten Ikkitousen Figuren.... die restlichen befinden sich leider unterhalb in dem Regal also nicht sichtbar.
 

Night Angel

Stamm User
Jap Danke -^-^-

Sind jetzt 21 von Ikkitousen (wen ich richtig mitgezählt habe...)

Hm also dan zeig ich mal einen Blick auf den rest ausgenommen einer Rei Figur diel liegt auf dem Tisch dahinter



Leider net so gut geworden aber ich hab jetzt schon echt Probleme alle auf ein Bild zu bekommen!
 

stary84

Gottheit
Boah wie gemein, ihr habt die schon!!

Ich muss anscheinend noch bis morgen warten.
Nachdem ihr schon negativ geschrieben habt bin echt noch wepsiger auf die Figur als sonst
 

Night Angel

Stamm User
Na ja jeder hatt so seine vorstellungen... Was mich eigentlich am meisten stört ist das mit der Base. Trotzdem siet sie hammer aus super Pose einfach schön!
 

Cycler

Prophet
Cycler:
Weis ja nicht was du hast ich finde die Farben super ok Oo wo hast du die den her? Und noch eine Frage die mich sehr beschäftig! Wo machst du die Tollen Fotos deiner Figuren? Ich finde bei mir keinen richtigen Platz wo ich nen schönen Hintergrund bekomme.
an den farben an sich ist ja auch nichts auszusetzen was mich stört sind so kleine schönheitsfehler wo sie unsauber gearbeitet ist ok es sind nur 3 kleine stellen ^^ bei mir muss immer alles 100% sein... aber ich stimm dir zu dass die base der größte makel ist past einfach nicht zu gesamtbild

zu den fotos: die mach ich auf meinem fußboden ^^ ein altes poster das ich ans bett lege dient als weißer hintergrund und das fenster im rücken als lichtquelle jaja ich bin schon professionell :hahaha:
 

Night Angel

Stamm User
zu den fotos: die mach ich auf meinem fußboden ^^ ein altes poster das ich ans bett lege dient als weißer hintergrund und das fenster im rücken als lichtquelle jaja ich bin schon professionell :hahaha:
Ja aber mal echt wow Meisterin der Photography! *verbeug*

Aber coole Idee nur hab ich so ein Poster nicht ^^'
So richtig schön weiss am besten ohne kanten und Falten! Das wäre tollüü:wakuwaku:
 

Cycler

Prophet
hast du kein altes poster das hinten weiß ist? :huh:

jetz wo meine haruhi da ist warte ich sehnsüchtig auf clare :wakuwaku:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben