Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Shori

Sammler
So heute is das von mir ersehnte Packet gekommen (hat ziemlich zerstört ausgesehn als hätte sich ein Fetter Kerl draufgesetzt egal) mach auf pack die Figuren aus von den 4 Stück waren 3 Kaputt ~~ ich hasse sowas lustigerweise war es Nachnahme aber der postheinzen wollte kein Geld xD naja jetzt schick ich das Päckchen zurück mit nem schönen Liebesbrief und nen Päckchen wie es sein sollte xD mit schutz unso hier das sollten die Figuren sein
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
AHHH, Endlich =)
Den ganzen Stolz meiner Sammlung durfte ich heute vom Zoll abholen ^^

Mikuru Asahina - Gothic Punk Advanced



Die Figur is ohne Base 24cm hoch und die Ketten sind alle aus echtem Metall.
Und das Outfit ist halt einfach hinreisend xD
Aber seht selbst.

 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
ohh will mikuru auch haben...
wirklich schön freu mich für dich ;)
@nigth angel
die Vitrine sieht nicht schlecht aus vllt. etwas überfüllt xD aber wenn du noch ne zweite bekommst is des ja kein problem

ach ja meine kanu ist heute endlich gekommen. Hatte etwas beim zusammen bauen Probleme und irgend wie ist die mir zu empfindlich. Hab angst das jeder zeit etwas abfallen könnte^^
 

Shori

Sammler
Jo die Figur is voll hübsch gz zur Figur ^^
Mein vorhaben heute alle meine Figuren zu otografieren is nach der 40 gescheitert weil Akku leer ~~ jetzt hängt die cam am Strom aber dafür hab ich mal meine DvDs gelistet ich mach nachher mal nen post auf un post mal die liste post post post ahhhh ich werd verrückt xDD :hahaha:
 

MasterOfHentai

Gläubiger
whoaaaaa! das ist meine absolute lieblingsfigur von mikuru! möchte die auch eines tages besitzen, aber die ist soo teuer...

in so ner guten woche bekomme ich auch noch meine kanu figur, in guten zwei wochen dann noch aya und maya natsume! freu freu freu!
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ja, teuer war sie wirklich ^^'
und der Zoll hat mir auch noch ma 11€ abkassiert ( ´一`)
aber das wars wert ^^
 

stary84

Gottheit
hmm, da reißt sich dann ned viel ab,

hab die Figur bei Fistco bestellt da kost sie 89 euro + 6 od. 7 Euro versand
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
hatte sie bei play-asia.com bestellt.
krass, dass es dort trotz versand und zoll immer noch billiger is, als im deutschen shop Oo
warum macht der nich pleite? xD
 

stary84

Gottheit
weil die meißten sich ned trauen was zu importieren würd ich mal meinen.
Ich war auch erst misstrauisch was die Bestellung bei HLJ angeht. Aber hätt nicht gedacht das des so gut funzt.

Falls ich in Zukunft noch Figuren kaufen werde dann nur noch importieren. Weil ob ich jetzt 4 Wochen Versandzeit habe oder das Releasedate in Deutschland um 2 Monate überzogen wird is dann auch egal ^^
 

Shori

Sammler
Naja bei uns sind die sachen teurer weil deutsche Firmen kaufen die Figur d.h. Beispiel die Figur kostet 40 Euro im ek dann kommen der Versand un die mwst drauf also 50 dann die 40-50% Gewinn also 75 Euro dann wieder der Versand beim verkaufen 82 Euro nur ein beispiel daher sind die sachen teuer und wenn ne lieferung aufm Zoll abgefangen wird muss der Händler noch dafür blechen also sind die kosten noch höher ^^ hoffe ich konnte euch helfen.

So hier wie versprochen all meine Figuren bis auf 2 das Bild is garnix geworden waren nur 2 Steckfiguren von Rei und Asuka und hier is der rest ^^


Und hier mal ein überblick vom Zimmer

 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
zu shori

*husthust* neidisch rüber blick


Edit in eigener Sache,
bin grad traurig, hab meine Vorbestellung für Magical Girl, Hayate + Reinforce 2 gecancelled da hier auch schon wieder der Preis erhöht worden ist.

Sowas is echt voll fies :stfu: und dabei hätt ich die Figur echt gerne gehabt. Naja, es gibt ja auch noch wichtigeres. Zum Beispiel mein neues Japanisches Teeservices :twinkle:

Ich verzieh mich jetzt mal in ne Ecke und :noooo::sob::noooo::sob:
 
Oben