Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
nein, im normalen naruto die 4 teams aus konoha Naru,sasu,saku shika,ino,chouji,kiba,hina,shino,lee,neji,ten sind eig. hauptfiguren genau wie gaaras team und kakashi usw.^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
man kann sagen das sie hauptcharakter waren. wenn sie noch immer hauptcharakter wären würden sie öfter mit Naruto unterwegs sein bzw. man würde mehr von ihnen sehen. Es geht ja nur mehr um Naruto, Pain, Sasuke und Madara. Mir ist klar das das Sinn ergibt weil es die stärksten sind aber nehmen wir die Zeit kurz nachdem Sasuke Orochimaru besiegt hat. Selbst zu der zeit waren sie schon alle nur mehr Nebencharaktere die leicht draufgehen werden. Im Anime kommts anders rüber wegen den Fillern die eine Relevanz von den anderen Teams vortäuscht siehe aktuellen Filler.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
kakashi sagte mal... das jetzt die nächste Generation dran sei... bis jett kam davon noch keiner drauf^^
 

sun2000

Gottheit
Ja aber solangsam stirbt die neue Generation gleich mit ^^
tja da muss ich leider zustimmen...:sob:

weil wenn man die jetzigen Fakten alle zusammenlegt wird es nach dem großen ereignis sicherlich einen großen Zeitsprung geben... wo vielleicht Naruto schon Hogake ist und Naruto vorbei sein könnte... den soviele sind nun schon Draufgegangen und einige wichtigen Haupt- bzw Nebencharaktäre wie Jiraya, Oro (wobei ich den eh nicht leiden kann..., doch er war halt der ehemalige größte Widersacher) und ebenhalt Kaka &Co.... und man muss noch bedenken das ganz Konoha verwüstet ist und das wiederaufbauen ja nit innerhalb nen Tag oder ner Woche sein kann... Und ebenfalls ist Naruto nun so stark geworden das er nun mitabstand der stärkste Ninja in ganz Konoha ist...

Und wenn man bedenkt wenn alles vorbei ist mit Pain dann wird der große wiederaufbau sein die trauer um die Verluste... usw... und da wird sicherlich wieder nen großen Zeitsprung von nem Jahr oder zwei geben und ich kann mir gut vorstellen das die einzigen großen Ziele später sind Sasuke zurückzuholen, weil wahrscheinlich er und sein Team mit Madara Akatsuki bilden wird und eben Kabuto der wahrscheinlich die Stellung von Oro übernimmt nachdem er ihm absorbiert hat...

Kurz gesagt es wird sich sicherlich sau viel nun ändern, da Naruto nicht mehr der "lucker" ist der alle Kämpfe irgendwie gewinnt sondern nun wirklich mächtig stark ist und seine Lehrer alle leider tot sind...(sogar der Forschopa :kukukuh:) und ich hoffe wirklich sehr das Hinata nit abgeschmoren ist :noooo: weil das war die einzige "Lovestory" kann man schon sagen in Naruto die etwas spannend war... weil Ino vs Sakura um Sasuke war etwas sehr schwach und sehr gestellt..., doch Hinata war wirklich interessant da sie immer leicht unsicher war und Naruto der "schnellchecker" nie was bemerkt hatte...

Naja ich hoffe das alles gut wird und das ich falsch liege und das alles gut wird:wakuwaku:
 
ich sag mal so,wenn die ninjawelt stirbt...hat pain gewonnen,egal ob er stirbt oder nicht und es ist auf dem besten weg dahin...aber den teufel nicht an die wand malen,sasuke und co sind auch noch da und der lässt sich so schnell nicht töten und naruto wird auch immer stärker...und nur die überleben in dem fight und darauf kommt es in naurto leider in erster linie an...und hinata war zwar gut,aber eben trotzdem zu schwach.
jedoch hat sie mit ihrem tod(der 99% sicher ist) eine starke reaktion bei naruto hervor gerufen...wie es weiter geht...die spannung steigt.
 

sun2000

Gottheit
ja das stimmt zwar schon, doch auch wenns nicht jeder im Kopf als Spoiler haben will, weis ja jeder schon das Naruto Pain besiegen würde, den umgekehrt wäre zu 99% sehr unwarscheinlich das Naruto verliert und draufgeht wäre ja sinnloss noch Naruto Folgen zu machen... und das Ende wäre auch ziemlich fraglich:hot:

Das was ich ansprechen will ist das es nur mehr wenige Feinde in der Ninja welt gibt (richtige Feinde) weil in den kommenden folgen wirds zwar spannend doch jeder weis das Pain irgendwie besiegt wird und dann bleibt halt nur mehr madara mit sasuke übrig und halt der Verlauf mit Kabuto und seinen neuen Kräften... und wie man schon hier sehen kann ist Naruto so immens stark geworden das er locker Hokage werden könnte, denn Tsunade hat ja recht wenig tun können, klar sie konnte alle versorgen und "heilen" doch richtig was ausrichten konnte sie nicht, da Ihr einfach wie die anderen 4 Hokages das "kämpferische" fehlt...und wenn man ehrlich ist wäre sie eh fast draufgegangen wenn nicht Naruto in letzter Sekunde eingegriffen hätte. Denn man hat ja oft gesehn das leider Taijutsu nicht immer reicht um den Gegner zu besiegen.. (so leids mir tut Lee:hot:)

Und so wies Shikamarus Vater gesagt hat das Naruto nach erlern des Sage Modes eine viel Höhere Ebene erreicht hat und niemand sich mit ihm messen kann (von den Konoha Ninjas)... , dass konnte man ja sehen er hat ja 6 Pain Körper "locker" besiegen können.

Und wenn man nun mal nachdenkt hätte Sasuke keine Chance Naruto zu besiegen, der loost ja schon gegen Bee ab und ohne Itachis Ameratsu und Mangekyou und ohne Orochimarus Cursed Seal verliert er im Stück.. Der wäre ja schon so oft draufgegangen wenn er nicht immer seine "Partnerin" anbeisen würde...
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hab bissi gestern drüber nach gedacht, kann das kyuubi chakra eig. auch andere heilen ausser naruto?(normalerweise wirkt es ja wie gift)


aber seiner reaktion zufolge hat er verstanden was hinata da gesagt hat :)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich habe 2 theorien^^ nicht für dumm halten oder so, ne?

1. Kyuubi braucht Naruto und maybe kann er ja hinata heilen...
2. Shizune ist tod da denke ich das tsunade auch nicht mehr lange zu leben hat vllt hat sie so nen ähnliches jutsu wie die oma die gaara wiederbelebt hat
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
1-Das könnte eine möglichkeit sein, aber wir wissen ja noch nicht genau ob sie tot ist oder nicht bewusstlos könte ja auch sein.
2-Tsunade hat doch gar kein chakra mehr, nehme ich mal an
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich habe 2 theorien^^ nicht für dumm halten oder so, ne?

1. Kyuubi braucht Naruto und maybe kann er ja hinata heilen...
2. Shizune ist tod da denke ich das tsunade auch nicht mehr lange zu leben hat vllt hat sie so nen ähnliches jutsu wie die oma die gaara wiederbelebt hat
1. irgentwie bezweifle ich das der kyuubi hinata heilen wird bzw andere Personen heilen kann, wenn dann nur naruto. hasst er nicht konoha nebenbei weil der ehmalige hokage ihn in naruto eingesperrt hat?

2. wenn tsunade es einsetzen kann würde es viel mehr sinn machen kakashi wieder ins reich der lebenden zu rufen und nicht hinata
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ich würde es jetzt interessant finden wenn Naruto den Kyuubi kontrollieren könnte :D das würde richtig abgehen, und ich hoffe das Sasuke bald eintreffen wird
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
und wie man schon hier sehen kann ist Naruto so immens stark geworden das er locker Hokage werden könnte, denn Tsunade hat ja recht wenig tun können, klar sie konnte alle versorgen und "heilen" doch richtig was ausrichten konnte sie nicht, da Ihr einfach wie die anderen 4 Hokages das "kämpferische" fehlt...und wenn man ehrlich ist wäre sie eh fast draufgegangen wenn nicht Naruto in letzter Sekunde eingegriffen hätte.
Hm also wer im Alleingang Madare und den Kyuubi zurückschlägt und als einziger Holz Jutsus kontrollieren kann und wer als Gott der Shinobi verehrt wird 2 Hokage und Oro in schach halten wenn net sogar besiegen kann und wer das Rasengan entwickelt hat und den Kyuubi verbannt hat, kann man nicht wirklich als jemanden bezeichnen denen das kämpferische Fehlt.

Und so wies Shikamarus Vater gesagt hat das Naruto nach erlern des Sage Modes eine viel Höhere Ebene erreicht hat und niemand sich mit ihm messen kann (von den Konoha Ninjas)... , dass konnte man ja sehen er hat ja 6 Pain Körper "locker" besiegen können.
Ja er hat sie besiegen können aber wenn man sein gesamtes Arsenal drauffeuern muss kann ich das nicht wirklich als "locker" bezeichnen oder?

Und wenn man nun mal nachdenkt hätte Sasuke keine Chance Naruto zu besiegen, der loost ja schon gegen Bee ab und ohne Itachis Ameratsu und Mangekyou und ohne Orochimarus Cursed Seal verliert er im Stück.. Der wäre ja schon so oft draufgegangen wenn er nicht immer seine "Partnerin" anbeisen würde...
Glaub ich nicht. Ich denke das Sasuke Naruto nen recht guten Kampf liefern kann. Chidori, das Chidor Nagashi, Amaterasu usw. ist nicht gerade das was ich als schwach bezeichnen würde, ausserdem hätte er Killerbee gekillt wenn er nicht das Amaterasu wieder abgeschaltet hätte weil Krain glaub ich wars auch getroffen wurde.
 
Oben