This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja aber solangsam stirbt die neue Generation gleich mit ^^

) und ich hoffe wirklich sehr das Hinata nit abgeschmoren ist
weil das war die einzige "Lovestory" kann man schon sagen in Naruto die etwas spannend war... weil Ino vs Sakura um Sasuke war etwas sehr schwach und sehr gestellt..., doch Hinata war wirklich interessant da sie immer leicht unsicher war und Naruto der "schnellchecker" nie was bemerkt hatte...

) ich habe 2 theorien^^ nicht für dumm halten oder so, ne?
1. Kyuubi braucht Naruto und maybe kann er ja hinata heilen...
2. Shizune ist tod da denke ich das tsunade auch nicht mehr lange zu leben hat vllt hat sie so nen ähnliches jutsu wie die oma die gaara wiederbelebt hat
und wie man schon hier sehen kann ist Naruto so immens stark geworden das er locker Hokage werden könnte, denn Tsunade hat ja recht wenig tun können, klar sie konnte alle versorgen und "heilen" doch richtig was ausrichten konnte sie nicht, da Ihr einfach wie die anderen 4 Hokages das "kämpferische" fehlt...und wenn man ehrlich ist wäre sie eh fast draufgegangen wenn nicht Naruto in letzter Sekunde eingegriffen hätte.
Und so wies Shikamarus Vater gesagt hat das Naruto nach erlern des Sage Modes eine viel Höhere Ebene erreicht hat und niemand sich mit ihm messen kann (von den Konoha Ninjas)... , dass konnte man ja sehen er hat ja 6 Pain Körper "locker" besiegen können.
Und wenn man nun mal nachdenkt hätte Sasuke keine Chance Naruto zu besiegen, der loost ja schon gegen Bee ab und ohne Itachis Ameratsu und Mangekyou und ohne Orochimarus Cursed Seal verliert er im Stück.. Der wäre ja schon so oft draufgegangen wenn er nicht immer seine "Partnerin" anbeisen würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.