hihi ich vertrete zwar nicht genau deine Meinung suicune132, doch eine ähnliche.
Ich bin auch der Meinung das Hinata als einzige Naruto verdient hätte und von Ihrem Charakter her würden sie sehr gut zusammen passen findet ihr nicht... ? Ich kann mir bei einem eher Matcho-Weib wie Sakura und Naruto das nicht so vorstellen..
Naruto ist eben mehr der Beschützer und ich kann mir gut vorstellen das Naruto Hinata mit seinem leben beschützen würde, auch wenn sie nicht zusammen kämen...
Also für die jüngere Generation, ich glaube man wird nicht mehr sagen das man sich von diesem Jungen mit den gelben Haaren fern halten soll, da er gefährlich ist.
Ich glaube nun wird es heißen:
Da schau... siehst du den Jungen da mit den gelben Haaren? Sein Name ist Naruto Uzumaki, er rette unser Dorf und beschütze alle mit seinem Leben. Doch nicht nur das, er trägt eine große Verantwortung, denn er hält Kyuubi ein großes Fuchsartiges Monster in sich selbst gefangen, damit es niemanden schaden kann.. Und weist du was, es kommt noch besser er ist sogar der Sohn des großen Hokage der 4 Generation Yondaime....
ich glaube so ähnlich wird man von nun an über Naruto reden bzw erzählen. Er wird nicht mehr allein sein oder als außenseiter behandelt werden...