[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

hi0b

Gläubiger
Wäre jemand so freundlich, mir Part 09 und Part 37 zukommen zu lassen? Seit Wochen kriege ich die nicht runtergeladen, weil der RS Server Probleme hat...
 

Arkira

! Nippon Splash !
Also Part : 6, 32 und 37 kann man laden hi0b, es ist jetzt 22:40 und alle Parts gehen vllt macht Rapi am Tag paar Server-Arbeiten, in der Nacht Funktioniert alles
 

hi0b

Gläubiger
Part 9 und 37 nicht verfügbar.... ich kann nachts nicht ans Inet. Gibts keine andere Möglichkeit? Es fehlt mir nur an diesen zwei Parts!!!! :noooo:

EDIT: Es ist alles verfügbar, wenn ihr über den cryptloadlink geht.... die securelinks bitte mal fixen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
bin ich hier alleine mit der virenmeldung bei der character_mod exe? (beim crypt-it mirror)
Hab mich jetzt nochmal durch die vorherigen Seiten gewühlt da hatte auch jemand eine Virus Meldung bekommen da es aber dabei blieb und 1600 andere User das nicht hatten oder es bei ihnen keinen Auswirkung hatte, kannst du von einem Fehlalarm ausgehen.
 

Sparrowmint

Ungläubiger
Hab mich jetzt nochmal durch die vorherigen Seiten gewühlt da hatte auch jemand eine Virus Meldung bekommen da es aber dabei blieb und 1600 andere User das nicht hatten oder es bei ihnen keinen Auswirkung hatte, kannst du von einem Fehlalarm ausgehen.
Nun ich krieg den Virusalarm immer aus dem Cryptload ordner selbst...^^

naja thx for upload :onegai:
 

ExC

Novize
thx alles funzt perfect :hahaha: eine frage hab ich gibt es eigentlich schon die story in englisch? weil ich will auch vertsehen worums da eig geht auser die girls zu f*****:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

cartmaniax

Prophet
weis jemand obs mittlerweile nen neuen character mod gibt, hab bisher keinen gefunden, wenn net wenn jemand bescheid wüsste^^
 

Niveau

Ungläubiger
Newcomer

Thx - für den Link!

Meine Wenigkeit ist noch recht neu bei dem Thema Hentaigames, aber nutze es eher aus zeichnerischen Gründen =) Danke jedenfalls ^^:wakuwaku:
 
Oben