Hab mich jetzt nochmal durch die vorherigen Seiten gewühlt da hatte auch jemand eine Virus Meldung bekommen da es aber dabei blieb und 1600 andere User das nicht hatten oder es bei ihnen keinen Auswirkung hatte, kannst du von einem Fehlalarm ausgehen.bin ich hier alleine mit der virenmeldung bei der character_mod exe? (beim crypt-it mirror)
Nun ich krieg den Virusalarm immer aus dem Cryptload ordner selbst...^^Hab mich jetzt nochmal durch die vorherigen Seiten gewühlt da hatte auch jemand eine Virus Meldung bekommen da es aber dabei blieb und 1600 andere User das nicht hatten oder es bei ihnen keinen Auswirkung hatte, kannst du von einem Fehlalarm ausgehen.
system auf japanisch umstellen oder applocale benutzen..kann das nit insallen Anhang anzeigen 5538
das kriege ich immer als meldung
cool cool cool thx man immerhin etwas danke :DJa es gibt einen English Patch der einiges übersetzt z.B das Opening und einige Chapter der verschiedenen Charaktere. Ein großes Danke noch mal an Mzixu der an diesem Patch arbeitet. Ist natürlich noch nicht fertig aber immerhin versteht man schon einiges der schönen Story.
http://rapidshare.com/files/247507135/_SM__Translation__English__v0.20__mzixu_.rar