This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm, ich würde einfach mal bei dem ersten post gucken und da auf den link klicken, dann solltest auch du rausfinden worum es hier geht
ich persönlich finde es lustig, dass die japsen nen anime mit hentaianleihen zum exportschlager verhelfen konnten. es ist bei OP ja fast jede weibliche person (bis auf die fetten) auf sexistische weise überzeichnet, ich mein mich persönlich stört es nicht, aber es zeigt auch wie sehr der spruch 'sex sells' doch sogar in animes rechnung trägt. und diese szene ist wohl nur eine antwort auf die vielen bitten auf henteis von OP :P aber ich find sie sehr gut, OP war eh die erste serie die mich in richung hentai geleitet hat
Oh man durch solche SZenen wird One Piece immer nur geiler^^ Nami sowieso?<3<3<3<3
Aber in Deutschland wird es eh zensiert wegen Nachmittagsprogramm und so
Die genaue Staffelnummer weis ich nich, aber es gehört zu den "Thriller Bak" Folgen (sorry wenn falch geschrieben).
Nach Enis Lobbi kommen Folgen mit irgendwelchen Kopfgeldjägern und danach kommen die Folgen auf der Thriller Bark.
also an sich lustig die szene und von nami find ich besser wo sie baden geht auf der insel wo keine mehr sind nur son junge mit soner drachenflöte alle kontrolliert ich weis ich habs gesehen aber ich finde es gerade nicht mehr in mein archiv aber die szene ist besser wie sie da badet ^^
Oh man durch solche SZenen wird One Piece immer nur geiler^^ Nami sowieso?<3<3<3<3
Aber in Deutschland wird es eh zensiert wegen Nachmittagsprogramm und so
Würde ich nicht so voraus sagen...Ranma gab es in einer der ersten Folgen wenn ich mich richtig erinnere auch so eine Szene wo man ALLES gesehen hat, und das lief trotzdem bei uns
One Piece ist schon wirklich einer der besseren Anime's die in Deutschland ausgestrahlt werden.
Und wenn solche Szenen drin vorkommen, um so besser :-)
ihr redet alle davon das es so gekürzt ist.. da fällt mir auf das ich dummerweise alle bis jetzt teileweise nur auf rtl2 geschaut hab, da ich gedacht hab das bei dem Anime net so viel geschnitten werden kann...^^ ich glaub ich hab eniges verpasst
zu dem VID:hmmm man sieht nichts.. denke nicht das sie komplett rausgenommen wird.. bzw ich hoffe es