Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Attack44

Scriptor
Endlich ist meine Kaori Kanzaki angekommen, ich werde dann nachher ein paar Fotos hochladen, aber eins kann ich schon sagen, Sie ist sehr schön verarbeitet. :onegai:
EDIT:
So hier mal ein paar Fotos, leider nur vom Handy, aber man
kann es trozdem noch gut erkennen.
Beim Zusammenbauen brauch man bissel kraft, aber sie ist wie gesagt sehr schön verarbeitet!

(klicken um zu vergrößern)



MfG Attack44
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Soooo... wieder mal was neues hier ^^

Ich war gestern auf der Hanami Convention in Ludwigshafen und hier ist meine kleine aber feine Ausbeute ^^

 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Ich melde mich auch mal wieder
hier meine 2 neuesten Figuren

SUZUMIYA HARUHI NO YUUTSU - Haruhi Extravaganza (Max Factory)

Kann ich nur jeden Haruhi Fan empfehlen, sehr detailreich mit den einzelnen Seiten der Gitarre


FANTASY FIGURE GALLERY - Medusa´s Gaze (Luis Royo) (Yamato)
Eine geniale Figur und sehr groß.Da ich selbst Luis Royo Fan bin war es ein muss diese Figur zu kaufen :P


 

Attack44

Scriptor
Jetzt kommt hier endlich mal wieder leben in die Bude, der Figurensammler.
Ach so, was ich eigentlich sagen wollte, sehr schöne Figuren hab ihr da, schön schön, am besten gefällt mir die SUZUMIYA HARUHI NO YUUTSU von D4rKy.

MfG Attack44
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Meine einzige, wollte mir das mal geben, ich fands iwie witzig ^^



Menschen ohne digi Cam ^^"" schlimm
 

Cealum

Gottheit
ich hab garnichts... *whine* wieso nicht ? naja find ich bissl doof :D alles was ich als Fanware brauche, hab ich aufm PC :P
 

Shane~

Stamm User
soo also mit fanstuff könnt ich im nahenden weltkrieg den feind totwerfen xD

Das meiste könnt ihr bei interesse in meinem fotoeimer angucken^^
http://s287.photobucket.com/albums/ll144/ShaneOo-/Album/
Die bilder sind net mehr ganz aktuell^^ ist vieles dazu gekommen.
Wenn mein objektiv aus der reperatur zurück ist müsst ich mal neue machen.
Habe jetzt keinen nerv dazu alles reinzustellen xD


 

stary84

Gottheit
Hier hat sich ja einiges getan.
Viele schöne Sachen sind in der zwischenzeit wieder zum Vorschein gekommen.

Bald sollte es von mir auch wieder was geben.

Und wenns ganz ganz ganz gut läuft vielleicht sogar mal ne richtige Dollfie :-) *freufreufreu*
 

Night Angel

Stamm User
Meine einzige, wollte mir das mal geben, ich fands iwie witzig ^^

Ah ja die kenn ich ^^ war auch schon am überlegen auch weil ich die offt sehr kostengünstig gesehen habe, habs aber doch gelassen weil mich die Figur nicht soooo begeistert und ich auch mit der Serie wenig zu tun habe.

[/B]FANTASY FIGURE GALLERY - Medusa´s Gaze (Luis Royo) (Yamato)
Eine geniale Figur und sehr groß.Da ich selbst Luis Royo Fan bin war es ein muss diese Figur zu kaufen :P


He cool ich war auch am grübeln da ich auch das Bild zu Figur sehr schön finde allerdings gefil mir die Umsetztung hir nicht so gut und da hab ichs doch gelassen. Aber gut die jetzt noch mal zu sehen.

Hier hat sich ja einiges getan.
Viele schöne Sachen sind in der zwischenzeit wieder zum Vorschein gekommen.

Bald sollte es von mir auch wieder was geben.

Und wenns ganz ganz ganz gut läuft vielleicht sogar mal ne richtige Dollfie :-) *freufreufreu*
Ja Dito ich kann leider noch nichts zeigen deshalb gabs auch keine neuen Post von meiner Seite aus, dauert alles noch etwas. Könnte aber mal schauen mal wider meine Sammlung auf zu listen und auf nen neuen Stand zu Bringen außerdem hab ich neben figuren jetzt noch ein paar neue Doujinshis die ich noch zeigen wollte ^-^
 

Cycler

Prophet
neuzugänge in meiner stetig wachsenden nendoroid legion :twinkle:



Miyuki Takara + Tsukasa Hiiragi (Lucky Star) ~ Yoko (Gurren Lagann) ~ Nozomu Itoshiki (Sayonara Zetsubo Sensei)

und ein paar andere

Lucky Star: Konata Izumi und Kagami Hiragii
~ 1/8 Clayz ~



Makai Tenshi Djibril: Djibril Zero + Melancholy of Suzumiya Haruhi: Yuki Nagato + Familiar of Zero: Louise
~ 1/8 Alter ~

 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
@Cycler
maah.. den Itoshiki will ich auch noch.. wo haste den gekauft? bei hlj is schon ausverkauft.. grml >_>
 
Oben