hatte die ganz recht mehre male im Netz gesehn, bissel nachgesehn, stammen von einem der Spawn Zeichner "todd mcfarlane", er hatte auch weitere Märchenfiguren umgesetztWow deine US Figuren sind ziemlich.... Krass! Wie kamst du den auf die?
hab sie jetzt zusammen gebaut und angezogen (damit ich sie wieder ausziehen kann)hab SIE endlich
und noch recht günstig
mal sehn ob ich sie zusammen setze
mit dem thema wollen wir hier garnet erst wieder anfangen--> jetzt weis ich warum es Seiten im Netz gibt wo die schönen Figuren voller Eiweiß sind
dazu lasse ich mich jedoch nicht herab
hatte die ganz recht mehre male im Netz gesehn, bissel nachgesehn, stammen von einem der Spawn Zeichner "todd mcfarlane", er hatte auch weitere Märchenfiguren umgesetzt
zu deinem Engel: hatte bei meinem Comic Händler auch eine nette Version von ihr gesehen
Ja danke für die Info aber die hab ich auch schon ^-^ war auch recht billig dafür kann man bei der quwalität auch nicht mehr erwarten. Muss man nicht holen!
Seh ich auch so lassen wirs dabei.mit dem thema wollen wir hier garnet erst wieder anfangen
das Thema wurde schon einmal erörtert
ganz unschuldig suche ich nach neuen Figuren und muss so was erblichen
na ja bei wenigen Figuren gehört das mit dazu (mit dazu entworfen)
wenn sie noch in der Widowbox ist gehts eifach abzweitens find ich einfach die Tatsache schrecklich so was auf seine Figur ab zu lassen. Wie tief muss man sinken... na ja lassen wirs....
Jap das haben dir mir noch extra mit gegeben bzw schnell gemacht weil die Standart Base zu klein waren meinten sie. ^^gehört das kissen dazu ?
warum angst das es kaputt geht
ich musste mit aller Kraft:pssedmode: die Tentakel in die Base rein drücken und dann och die Figur rein quetschen