[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die Gruppe war unterdessen ein ganzes Stück weiter gekommen, eigentlich hatten sie vor in dem Gasthaus zu übernachten, aber durch den Überfall der Rose hatte sich das erübrigt.
Es war inzwischen mitten in der Nacht und sie suchten sich einen Platz zum Schlafen.
"Bis wir in der nächsten Stadt sind ist es Morgen !" sagte Ren der mit Lucien vorne weg lief.
"Recht hast du..!" antworte dieser.."Wir sollten uns in dem Wäldchen da hinten einen Schlafplatz suchen...ich denke wir könnten nach diesem Tag alle etwas Schlaf gebrauchen...!"
Die Gruppe war sich einig und richtete sich so gut es ging in dem nähen Wäldchen für die Nacht ein.
"Sollten wir nicht Wachen aufstellen ?" fragte Angel in die Runde. Ren nickte. "Aber du ruhst dich erstmal aus und Rhan auch..ihr habt beide das meiste abbekommen...!"
"Ich werde die erste nehem...! meldete sich Shirayuki..."Ich bin eine Dunkelelfe und lebe eh die meiste Zeit meines Lebens in der Nacht und in Dunkelheit...außerdem hab ich die besten Augen von uns...!"
Ren nickte..."Okay, weck mich...wenn ich übernehmen soll..." sagte er und legte sich hin., Rin krabelte auf seinen Bauch und rollte sich hin...binnen Sekunden waren beide eingeschlafen.
Shirayuki kletterte auf einen Baum um eine bessere übersicht zu haben...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien würde eigendlich niemals einer Dunkelelfe vertrauen, aber Shirayuki war ein Avatar und gehörte damit zu den 'Guten'.
Daher setzte er sich, beuhigt darüber das ein solch wachsammes Wesen wie Shirayuki überi hn und die anderen wachte, an einen Baum.
Er schlief nicht sofort da er vor dem Schlafen gehen immer meditierte.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Frag den Kärrner" Hitoshi zeigte nach vorne wo der Kärrner panisch vor angst sass und zurück schaute. Dok's Geschrei hatte ihn so verstört das er um ein haar wäre weitergefahren ohne Rücksicht auf Verluste.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan bereitete für sich und Angel einen Schlafplatz vor und lächelte Shishiza danken an als diese direkt neben ihnen blieb. Dann begann sie Angels Wunden erneut zu Pflegen und ihn ein wenig zu verarzten. Dann steckte sie trotz aller Proteste ins Bett. Angel sah wirklich sehr fertig aus und er brauchte seinen Schlaf so das er nicht wirklich lange gegne Rhan zetern konnte. "Shi, hilfst du mir bei meinen Wunden?" Sie sah die Löwendame fragen und bittend an ehe diese begann sie zu verarzten. "Natürlich."
Als auch sie fertig war legten die beiden Frauen sich hin. Rhan dämmerte schon vor sich hin als sie merkte wie Angel einen Arm um sie legte. Seufzend gab sie es auf ihn weg zu schubsen, denn dazu war sie einfach zu müde. In der Gewissheit as Shirayuki auf sie aufpasste schlief sie schnell ein.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza war so müde, das sie sofort einschlief. Selbst das säubern verschiebte sie auf morgen. Die Verwandlung in ihre Tiergestalt, der Kampf und die Rückverwandlung waren doch zu viel gewesen. Sie hoffte, das sie die Nacht durchschlafen konnte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es war Sternenklarer Himmel und der Vollmond stand direkt über dem Wäldchen.
Die Dunkelfe saß auf dem Baum und beobachtete die Umgebung, sie lauschte, eine Eule flog von einem Nachbarbaum um erhaschte eine Maus, die sich zu weit aus ihrer Höhle gewagt hatte. Shirayuki schaute nach unten, Lucien lehnte am Baum seine Schwerter in der Hand, Angel kuschelte sich an Rhan ran, was ihr nicht so zu gefallen schien, den sie versuchte ihn vergeblich weg zu drücken. Shishiza lag etwas neben den beiden, zusammengerollt wie eine Katze. Ren lag unter dem Baum auf dem Shirayuki saß, seinen Zweihänder fest umklammert. Auf seinem Bauch saß immernoch Rin, die schwarze Katze die Ren immer begleitete. Rin schaute zu Shirayuki hoch, die Katzenaugen funkelten im Mondlicht und die Dunkelfe verlor sich fast in Rin´s Augen, sie schüttelte den Kopf.."Was war das eben !" dachte sie sich, und schaute wieder zu Rin, die aber festzusammengerollt auf Ren´s Bauch schlief. Die Dunkelfe schaute in den Himmel. "In Vier Stunden wird die Sonne aufgehen....ich werd Ren wecken !"
Shirayuki sprang vom Baum und rüttelte Ren wach, dieser Stand auf, streckte sich und nahm Shirayukis Platz ein....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien stand wie immer etwa 3 Stunden vor Sonnenaufgang auf.
Etwas abseits von der Gruppe, aber immer noch nah genug um die Position jedes Gruppenmitglieds spüren zu können, trainierte er seine Schwertkunst.
Ein eventueller Bobachter hätte schnell festgestellt das Lucien seine Schwertkampftechnik perfekt beherschte, es fehlte ihm nur noch an der Erfahrung die ein Krieger in vielen echten Kämpfen sammeln musste.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: 3 Stunden vor Sonnenaufgang Oo....naja..^^

Ren sprang vom Baum und gesellte sich zu Lucien. Ihre Kameraden schliefen noch tief und fest und Ren hatte auch nicht vor sie zu wecken, sie würden noch genug schlaflose Nächte erleben, da war er sich absolut sicher...
"Ich hab gehört, das Avatarkräft stärker werden, je näher man einem Artefakt des Turm oder dem Turm selber kommt...!" sagte Ren um in der Stille des Morgens ein Gespräch anzufangen. "Teilweise werden die Kräfte so intensiv das sie nicht mehr zu kontrollieren sind, und wer da unerfahren ist stirbt....!" Ren schaute zu Angel.. "Zumindest hab ich es so gehört...aber es wird was wares dran sein...!"
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Ronnox wachte auf, nur ein paar stunden hatte er geschlafen aber das reichte ihm... verkatert und noch ein wenig verschlafen kramte er in seinem beutel bis eine schöne große keule fleisch zum vorschein kam //...erstma frühstücken!// dachte er sich. als er sich umsah schliefen noch alle, nur Ren und Lucien waren etwas abseits. er war neugirig aber verstand nicht worüber sie sich unterhielten...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien unterbrach sein Training nicht, als er Ren antwortete "Davon gehört habe ich auch schon. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie meine Fähigkeit für mich gefährlich werden könnte. Trotzdem übe ich viel mit ihr. Man weiß ja nie."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: warum gehts hier nich weiter, wo sind die anderen alle -.-

Ren schaute Lucien noch eine Weile beim Trainig zu, er hatte auch etwas mit seinem Schwert rumgefuchtelt, aber schnell das Intresse verloren. Sie unterhielten sich noch ein Weilchen über die Kräfte eines Avatars und der Ork stand begriffsstutzig daneben und kaute an seiner Keule.
"He Dicker !" sprache Ren Ronnox an. "Schmeckt den dein Essen ?!
Den Sarkastischen Ton konnte man raushören, nur ob es der Ork bemerkt war eine andere Frage...
Plötzlich tauchte Shirayuki wie aus dem nichts hinter Ren auf und legte ihm ihre Kalten Hände auf den Nacken. "Guten Morgen Ren und Lucien !"
"WAAAHH...!" erschrak Ren ..."Warum schleichst du dich eigentlich so an mich Ran ?!"
"Hab ich doch gar nicht !" protestierte die Dunkelelfe...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien hätte Ren vor Shirayuki warnen können, natürlich gab es dafür keinen Grund, weshalb er es auch nicht tat.
Statdessen konzentrierte er sich lieber weiter auf sein Training.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan lag schon eine Weile wach zwischen ihren beiden Begleitern und hatte den anderen zu gehört wie sie über vieles Gesprochen hatten. Sie gab bis jetzt nicht ein Zeichen von sich das sie wach war, auch ihr atem ging immer noch sehr ruhig und gleichmäßig. Als sie Ren schreien hörte musste sie grinsen denn sie hatte die Dunkelelfe ebenfalls gehört.
Sie drehte ihren Kopf zu angel der friedlich neben hier schlief, sie fragte sich ob Angel wusste das er sterben konnte wenn er seine Kräfte nicht unter kontrolle hatte. Sie nahm sich vor mit ihm darüber zu reden sobald sie einmal unter sich waren.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza bemerkte gar nichts. Sie war so erschöpft, doch den Schrei bekam sie mit und fuhr hoch. Sie hasste es, zu früh geweckt zu werden....
Sie war diesmal eher froh, denn da konnte sie sich auch endlich sauber machen..und fing an, ihre Haare und Fell zu säubern. Sie war es gewohnt, das ihr Fell immer glänzte und sauber war.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan blickte zu Shi und richtete sich ebenfalls auf. "Guten Morgen... soll ich dir helfen? Darf ich dir helfen? Dich vielleicht bürsten oder so? Ich mein,.. du hast uns wieder einmal geholfen, ich würde diese Schuld gerne begleichen." Ein Vogel schrei ließ sie auf schauen und sie sah wie Raven auf sie zulfog und dann auf ihrer Schulter landete. "Dir auch einen guten Morgen." Sanft strich sie durch das weiche Gefieder und blickte dann wieder zu Shishiza.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben