[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: eh Leute...Shirayuki kann zwar Wunden aufnehmen und weiter geben aber wenn sie Angels Wunden übernimmt und veleicht noch die von der Löwin..und kein Feind in der Nähe ist.......naja...muss ich euch nicht erklären oder -.- ....

Ren stand nach der Druckwelle von Angel und Rhan wieder auf, an seiner Stirn lief Blut herunter, ansonsten hatte er Glück gehabt, seine Gegner waren ausschließlich Magier gewesen, warscheinlich glaubte keiner von ihnen das er immun gegen jegliche Art von Magie war, was Ren nicht sonderlich störte, der so keine große Arbeit hatte.

Shirayuki lief zu Angel und Shishiza und sah sich ihre Wunden an. Sie schaute Rhan in die Augen. "Die bedeutes der Kerl was oder ?" fragte sie mehr lässig als sorgenvoll !"
Rhan nickte und Shirayuki nahm Angels Hand und die Hand von Rhan in ihre Hände.
"Teile sein Leid !" sagte sie und grinste dabei etwas finster. Ihre Augen glühten wieder rot, die Hälfte von Angels wunden schlossen sich, tauchten zuerst auf Shirayukis Körper auf und dann auf Rhans....

"Das waren Avatarjäger !" sagte Ren in die Runde. "Allerdings noch Rookies und nicht sehr erfahren im Umgang mit Avataren. Er lächelte. "Richtige Avatarjäger hätten mich nie mit Magiern angegriffen, da sie sich immer genau über die Fähigkeiten ihre Feindes informieren....!"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Rookis? Is das nicht der Begriff für Noobs der bei Eve verwendet wird?

"Was du nicht sagst." sagte Lucien als er die Treppe wieder runter kam. Er hatte schon seine Sachen gepackt. (Dadrunter auch Angels Schwerter. Gut versteckt!!!)
Wie lange braucht ihr noch?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
occ: So war das auch nicht geplant ^^ konnt ja nicht wissen das die feinde alles feiglinge sind und abhauen nicht. ^^°

Rhan keuchte unter den Verletzungen, sah aber Shirayuki dankend an. "So war .. das zwar nicht geplant aber ok..." Rhan spürte wie Angel seine Hand zu sich zog und aufwachte. Sie schaute hoch als Ren sprach und Lucien die Treppe runter kam. Dann spürte sie Angels Hand allerdings an ihrem Po und haute zeitgleich mit der Dunkelelfe auf dessen Kopf. "Finger weg!" Sie sahen sich an und Shirayuki ging dann schnaubend von Angel weg. "Du dumer Idiot."
Rhan richtete sich auf und ging dann ebenfalls weg um ihren Bogen zu holen. Direkt nach Lucien kam Shishiza wieder mit einer kleinen Tasche in der wohl die letzten Habseeligkeiten von Rhan und Angel waren. Seufzend nahm Rhan die Tasche entgegen und sah Angel wütend an. >Und für den hab ich die verletzungen über nommen... <
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza gab Rhan ihre Habseligkeiten und dann waren sie alle fertig.
"Wie geht es jetzt weiter?" war ihre Frage an alle gerichtet.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel zuckte kurz mit seinen Händen ehe er wieder zu sich kam und ein dümmliches Grinsen im Gesicht hatte. Er schlug die Augen auf und richtete sich auf. Dabei schaute er zu Rhan die wie immer einen wütenden Blick aufgesetzt hatte. Er zog sich an seinem Schwert hoch und stand wieder aufrecht. Dann schritt er auf Rhan zu, zog sie vorsichtig zu sich heran und umarmte sie. 'Danke' murmelte er in ihr Ohr. Wahrscheinlich würde sie ihm gleich wieder eine Knallen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Wir werden die Stadt jetzt verlassen und unsere Reise vortsetzen. Ausserdem werden wir ab jetzt nur wenn es unbedingt nötig ist eine Stadt betreten." entschied Lucien.

Drei Minuten später verlies die Truppe die Stadt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza nickte, selbst wenn sie jetzt eigentlich nur schlafen wollte, mußten sie weiter...sie verstand den ganzen Ärger nicht, doch da sie die Leute irgendwie mochte, (waren ja auch Männer dabei^^) hatte sie kein Bock dauernd zu kämpfen.
Sie sehnte sich nach einem Bad, sie fühlte sich richtig dreckig, nach all dem Blut, den sie als Löwin ausgesetzt war.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan boxte Angel in die Seite so das er von ihr wich und sah ihn dann immer noch wütend aber auch traurig an. >Warum fummelt er an anderen rum....< Seufzend ging sie dann auch schon los. Sie hatte die Worte von Lucien gehört doch gefiel es ihr gar nicht nicht mehr so schnell in eine Stadt zu kommen, vorallem da sie keine anderen Klamotten mehr hatte als diese knappen und damit konnte es sie vergessen als Mann gehalten zu werden.
Doch Angel hatte es wohl auch nicht besser, immerhin fehlte ihm genauso ein Teil seine Sachen. Draußen fand Rhan noch ein paar heile Pfeile die sie aufsammelte. Dann setzte sie mit den anderen die Reise fort.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel griff an die Seite seiner Schlaufe wo sich nur ein Schwert befand. 'Hey, hat wer von euch meine anderen Schwerter gefunden?' fragte er in die Runde. Dann ging er auf einen der toten Schwertkämpfer zu und zog die schwarze Kutte von ihm ab. Dann wandte er sich an Rhan und überreichte ihr kommentarlos das Kleidungsstück, es sah zwar vollkommen schmuddelig aus, doch wenigstens verdeckte es ihren freizügigen Körper.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Währenddessen woanders

"Wie ist es gelaufen ?" fragte eine rauhe Stimme. "Habt ihr erfolg gehabt ?"
"Nein Herr...die Kampfkraft der Gruppe ist zu stark...es sind mind. zwei oder drei Avatare dort. Eine Dunkelefe, sie kann, wenn ich richtig liege Wunden auf sich und auf ander übertragen. Eine heikle aber gefährliche Fähigkeit, einer kann, wenn ich das richtig beobachtet habe..Wasser bändigen..allerdings scheint er mir noch nicht so gut zu sein.....!"
"Und der Dritte...was kann der dritte Avatar ?" fragte die Raue Stimme
Der Gefragte sprach weiter. "Der Dritte hat eine rein Defensive Fähigkeit, zumindest bisher...diese hat es aber in sich...er ist gegen jegliche Magie immun....ich glaube sie nannten ihn Ren....!"
"Ren was....das ist er.....ich will das ihr die Gruppe weiter beobachtet...aber seid vorsichtig...greift sie ab und an, an um ihr Stärke zu testen....aber tötet sie nicht....sie werden uns zum dunklen Turm führen...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
occ: hatte in letzter zeit etwas zu wenig zeit....daher ne min zusammen fassung was so geschah

Irgendwie hatte es Dok geschafft den Fremden namens Angelo zu übereden, mit ihm um die Häuser zu ziehen. Dies gelang ihm aber erst, nachdem er sich einige Bier in der Taverne genehmigt hatte. Als erste betraten sie eine Bar wo sich Dok mal wieder vergeblich an die Hübschen Frauen ran machte. Von dort aus führte Dok, Angelo in die Spielhölle der Stadt, dort gab es zwar nur das alte Würfelspiel, doch dies würde genügen. Hier unterhielten sich die beiden und Dok der schon reichlich gebechert hatte, erzählte Angelo seine Lebensgeschichte und wie er in diesem Kaff gelandet war. Mit etwas gewinn verließen sie zum morgengrauen die Spielhölle und Dog überredete Angelo noch etwas weiter zu ziehen und so landeten sie am abend schließlich vor einem Bordell, Dok betrat diesen und schnappte sich eine Frau mit der er aufs Zimmer ging, ob Angelo das selbige tat wusste er nicht. Am nächseten Morgen erwachte Dok leicht verkatert in einem Gasthauszimmer. Er warf die Decke beiseite, rieb sich die Augen und richtete sich auf. "..verdammt wie bin ich hierher gekommen?" fragte er sich, da er vom vielen Alkohol einen Black-out hatte. Er ging aus dem Zimmer zum Speise/Tavernenraum wo Angelo gerade etwas aß. Als Dok ihn sah erinnerte er sich Schemenhaft an die Geschehnisse der letzten Nacht, so setzte ging er zu ihm. Leicht verschlafen gratze er sich am Kopf und setze sich dabei an den Tisch. "..guten Morgen...oder mittag...ach ist doch auch egal....das war ne nacht gestern..oder vorgestern..." fragte er ihn leicht verwirrt und zudem noch nachdenklich wirkend. "...so weit ich mich erinnern kann, wolltes du doch die Stadt verlassen?.." fragte er ihn und fuhr fort ehe Angelo ihm antworten konnte.
"..ich hab keine lust mehr auf diese Stadt...hier gibts keine arbeit für Personen wie mich....und die frauen sind etwas zu verschlossen....also hab ich mir überlegt und mich entschieden dich zu begleiten..." sagte er dabei stand er auf, stellte sein rechte Bein auf den Stuhl, auf dem er zuvor saß und stüzte sich mit seinem rechten Arm auf seinem Bein ab.

ooc: Schwarzes Auge...bin wohl erst heut abend wieder on kannst ruhig mein chara mit nehmen und schon mal vor gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Angelo seufzte, eigentlich mochte er keine gesselschaft aber vlt war es ja mal eine Abwechslung. "Dann stört es dich hoffentlich nciht wenn ich kein genaues Ziel habe. Ich wandere durch die Gegend und suche, aber wenn du willst kannst du mir geselschaft leisten".
Angelo ging strammen schrittes und der verkaterte Dok musste sich immer wieder beeilen um aufzuschliesen. /Gut das ich nur Wasser trinke und kein Bier/
Etwas Ausserhalb der Stadt bemerkten die beiden Magier die eindeutigen Zeichen eines Kampfes, gingen aber schulterzuckend weiter.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hitoshi lag auf einem Heukarren der gemütlich durch die Welt schaukelte und pfiff genussvoll in seine Flöte. Er liebte es einsam durch die Welt zu reisen und machmal die grosszügigkeit eines seiner Mitmenschen zu geniessen. Sein Leben war nicht immer so.
Früher als er so um die fünzig bis siebzig Jahre alt war, war er ein berühmter Musiker und konnte sich nirgends blicken, ohne das ihn Fans und Neider ansprangen. Das war nicht das Herrenleben und er war es schnell leid, deswegen zog er sich ganz zurück und verschwand für immer aus ihrem Gedächtniss. Allein seine Geschwister und einige Leute aus seinem Dorf mögen sich noch seines Rufes zu erinnern, doch diese störten ihn nicht weiter.
Plötzlich machte der Wagen einen harten Ruck und er fiel fast vom Karren.
"Mein Gott was ist hier denn geschehen?" sagte der Kärrner halblaut. Er liess die Pferde wieder weiterlaufen da er nicht an diesem Ort bleiben mochte.
Hitoshi sah vom Karren herab und betrachtete das kampffeld desinteressiert. Dann erblickte er einige Leute.
Die kenn ich doch, naja egal dachte er und legte sich wieder hin.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dok achtete nicht auf die Musik, die sich ihm von hinten nährte. /jetzt höre ich schon Musik / dachte er sich nur dabei und glaubt das dies vom Alkohol käme.
Doch als die Melodie erstummte, konnte man den Karren und die Pferde hören.
Dok schaute hinter sich und sah einen "unbemannten" Heukarren, als sich wieder zu Angelo wandt um ihn darauf aufmerksam zumachen, blickte dieser schon zum Heukarren. "...das Schicksal ist uns Hold..." sagte er im selben Moment fuhr der Karren an ihm und Angelo vorbei. Dok rannte dem Karren hinterher und sprang lachent ins Heu. Als er plötzlich etwas im heu bemerkte, sprang kreischend(männliches Kreischen xD) aus dem Karren und rollte sich einigemale am Boden vor die Füße von Angelo.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Angelo stoppte Dok etwas unsanft mit seinem fuß.
"Mein Gott was hast du den schreckliches in einem leeren Heuwagen gesehen das es dich so umhaut?" Dann bemerkte auch Angelo die Gestalt in dem Heu und schritt schnell zum Wagen hin und fragte die Person "Dürfen wir ein Stück mit Fahren ? Unser Weg ist noch lang und etwas erhohlung wird uns bestimmt gut tun"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben