[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan hechtete mit ihm weiter und nickte nur abgehakt. Sie sah Lucien wie er sich wohl an ihre Fersen heftet. Sie rannten die Treppen runter und fanden dort auch die anderen in einem heftigen Kampf wieder. Shishiza knurrte wild und hatte sich wohl endlich gültig verwandelt, der Ork schien dabei zu sein alles zu zerlegen und auch Ren und Shirayuki waren dabei sich zu behaupten.
Rhan zog erneut ihren Bogen und hielt ihn Schützen vor sich und Angel. "Mein Schutzschild hält nicht lange... tut mir leid, so viel Kraft hab ich nicht mehr." Sie spannte einen Pfeil und richtete ihn auf einen der Kämpfer die Shi angriffen. "Feuerpfeil." Sie hatte ihn getroffen und er ging zu Boden. "Langsam wird es mir zu ungemütlich... Dark... "
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Runter mit dir' nach diesen Worten stieß er sie ein wenig unsanft zu Boden, warf sich ebenfalls runter und so konnten sie einem Angriff mehrerer Wurfmesser entgehen, denen der Schutzschild nicht mehr stand gehalten hätte. Angel rollte sich in einem Hechtsprung ab und landete genau vor dem Angreifer. Die Klingen bohrten sich wie Butter durch die Haut des Gegners. Er stand schwer atmend hinter diesem, die Klingen voller Blut, der Kopf vom Körper getrennt. Es kammen immer mehr Leute von der schwarzen Rose die die Gruppe bedrängten. Schon leicht erschöpft drehte sich Angel um und wich, wenn auch nur knapp einem erneuten Angriff mit einem Langdolch aus, indem er sich zur Seite rollte und dem Nahkämpfer die Beine wegkickte.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan hatte sich hinter der Bar verschanzt und schoß von dort aus immer wieder jemanden ab, doch langsam gingen auch ihre Kräfte zur neige und dankbar sah sie wie Shishiza den ein oder anderen magier einfach auslöschte und ihn tot bis.
Auch die andern kämpften verbissen. "Dark!!! Komm wieder her,... du schaffst nicht mehr lange bitte..." sie mache sich sorgen das Angel sich zu weit auspowern könnte. Immer wieder fand ein Pfeil sein Ziel und sie keuchte etwas als sie einen erneuten Feuerpfeil absandte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien tat erstmal garnichts. Er sah einfach zu wie Angel kämpfte. //Da steckt ja eine ganze Menge Potenzial in dem Wutknolzen. Sollte sich mal nen vernünftigen Lehrer suchen.//

Als es langsam knap für Angel wurde grif Lucien ein. Zuerst kümmerte er sich darum Angel etwas Zeit und Raum zu verschaffen, dann kümmerte er sich um den eigendlichen Angriff.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel sah sich um und bedankte sich bei Lucien mit einem Kopfnicken. Es erfolgte ein weiterer Angriff und ihm ging langsam die Kondition aus.
In einem eleganten Hechtsprung hechtete Angel über den Thresen der Bar und landete rücklings hockend neben ihr. Es flogen nur so die Waffen von den Mitgliedern der schwarzen Rose als plötzlich der Spiegel, der sich genau über ihnen befand, in Tausend Scherben zerbrach. 'Achtung' rief er ihr zu, zog sie zu sich ran und warf sich schützend über sie um die Glasscherben abzufangen. Er sah sie nur in einem sanften Blick an und spuckte jede Menge an Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien schnitt und hieb sich durch die gegnerischen Reihen als wären sie aus Papier. Doch mit der Zeit bekam auch er ein paar Schnitte ab von denen einiege nicht ungefährlich aussahen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren wurde von Magiern umzingelt, die nur so ihre Zauber auf ihn schleuderten, jeder normale Menschz währe lange verbrannt oder vereiist wurden, doch Ren wartete gähnend bis sie fertig waren und kaum noch Mana hatten, und griff sie dann an.

Shirayuki hopste einfach nur so durchs Zimmer, Dunkelelfen waren bekannt für ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit. Schließlich kam sie neben Lucien zum Stehen, der doch schon einiges Abbekommen hatte, besonders die Schnitte an seiner Brust sahen übel aus. Die Dunkelfe stellte sich auf die Zehnspitzen und berührte mit den Lippen Luciens Wangen, sofort wurden ihre Augen knall rot, Luciens Wunden begannen zu leuchten und die Wunden verschwanden, kurzdarauf spuckte Shirayuki Blut, grinste aber, für sie war es ein Genuss, doch plötzlich tauchte hinter ihr ein Feind auf...

ooc: Hero rette mich mal ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Ich glaube Lucien gefällt die Art wie Shirayuki ihre Fähigkeit anwendet sehr. ;P

Lucien war für einen Moment verwirrt, als Shirayuki ihre Fähigkeit anwand. Zum Glück hatte er im Kloster gelernt auch unter Ablenkung kämpfen zu können.
Grade noch rechtzeitig bemerkte Lucien den Gegner der hinter Shirayuki auftauchte. Lucien warf sein linkes Schwert in die Luft um mit der linken Hand Shirayuki wegzuziehen, dann vollführte er eine Drehung während derer er den Angreifer mit seinem rechten Schwert enthauptete. Das alles ging so schnell das Lucien sein hochgeworfenes Schwert wieder auffangen konnte um seinen Kampf weiter zu führen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza war in ihrer Tiergestalt total stark..sie biss um sich, jeder der ihr zu nahe kam, wurde nicht verschont. Sie sprang hin und her und knurrte und biss. Sie sah auch Rhan und Angel hinter der Theke und konnte die Verletzungen von Angel sehen, und das er kaum noch konnte.
Wie ein Teufel began sich sich durch den Raum zu beißen und sich den Weg zur Theke bahnen. Als sie endlich bei den zwein ankam, sorgte sie dafür, das keiner mehr in die Nähe von denen kam.
Ihr Fell war inzwischen mit Blut durchdrängt und selbst ihre Kraft war schon gesunken, doch sie gab nicht auf.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah ihn geschockt an und konnte nicht glauben was passiert war. "Dark... oh Gott...." Immer noch geschockt sah sie Shishiza bei sich, die alle von sie fern hielt. Vorsichtig griff sie nach Angel dem es wohl wirklich mehr als schlecht ging. "Bitte... nicht..." Sie richtete sich und Angel vorsichtig auf und hörte das Klirren von Scherben die von Angels Rücken runterfielen.
Um sie herum tobte noch immer ein Kampf und es schien ungeklärt wer daraus als Sieger hervor gehen würde. Rhan sah sich Angel an und versuchte ab zu schätzen wie schwer er wirklich verletzt war doch er war schon fast über und über mit Blut verschmiert und sie wusste nicht welches seines war und welches von anderen stammte.
Sie zweifelte daran das sie ihn hier raus bekommen konnte. "Ich... brauche hilfe... du musst noch etwas... durch halten... ich... hol dir hilfe." Sie richtete sich auf, nahm ihren Bogen und ihren wohl letzten Pfeil da sie keine mehr sah die sie benutzen konnte. Ihr blick glitt über die Kämpfenden und schnell fand sie wenn sie suchte, Shirayuki, sie war die einzige die ihr jetzt wirklich noch helfen konnte. Sie richtete de Pfeil auf diese. "Komm her, Shirayuki ich brauche dich, jetzt, du musst meinem Pfeil rechtzeitig ausweichen!" Sie sah wie die Elfe nur kurz ihren Kopf in ihre Richtung drehte und sammelte dann das letzte bisschen Kraft das sie noch hatte für diesen Angriff. >Er darf nicht meinetwegen sterben. Ich muss ihm noch so viel sagen.<
Dann schoss sie ihn ab, doch diesmal hatte der Pfeil mehr kraft als beim letzten mal, die Druckwelle schien enorm und riss alles mit sich was nicht fest war, Stühle und Tische sowie alles was ihr in den Weg kam, egal ob Freund oder Feind. Das war nämlich das Problem bei diesem Angriff, sie konnte nicht entscheiden wenn die Druckwelle erfasste.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Kira, rette mich mal;P

Er sah ihren erstaunlich kraftvollen Angriff und lehnte sich gegen die Rückwand an, dabei erneut Blut spuckend. Krampfhaft hielt dieser ein Schwert fest, da er die anderen zwei, bei seinem Sprung auf den Weg zu Rhan fallen gelassen hatte. Seine Augen glühten rot und jegliche Flüssigkeit im Raum begann sich aufzuwühlen. Zitternd hob er seinen blutverschmierten Arm und schnippste mit seinen Fingern. Ein enormer Wasserstrahl flog genau zum gleichen Zeitpunkt indem sich die Druckwelle von Rhans Pfeil ausbreitete. Es schien als würden sich die beiden Attacken miteinander verschmelzen. Um Rhans Pfeil bildete sich ein Strudel aus Wasser der sich in einer enormen Geschwindigkeit um die Spitze des Geschosses drehte und den Angriff so verstärkte. Vollkommen erschöpft aber dennoch mit einem zufriedenem Lächeln, sackte er zusammen und verlor das Bewusstsein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien sprang sofort nachdem die Druckwelle ihn umgeworfen hatte wieder auf die Beine und sah sich danach um ob noch ein Gegner stand. Dem war aber offenbar nicht der Fall. Langsam rappelten sich die Soldaten und Magier auf um dann flüchtend die Taverne zu verlassen.
Wirklich verletzt schien nur Angel zu sein und selbst seine Verletzungen solten einen Krieger nicht umbringen.
"Packt euer Zeug zusammen. Wir verschwinden in fünf Minuten von hier." Kündigte Lucien an "Schaut schnell was ihr für Angel tun könnt und dann los."
Während Rhan besorgt über Angel gebeugt war nahm sich Lucien die zwei Schwerter die Angel hatte fallen lassen und nahm sie mit auf sein Zimmer.

Ronnox hatte der Druckwelle als einzieger stand gehalten und war den Wachen hinterhergelaufen um noch ein paar zu zerquetschen. Als er keine mehr fand kehrte er in die Taverne zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza konzentrierte sich, und verwandelte sich sofort wieder zurück. Dabei schwankte sie ziemlich, denn die erste Verwandlung in die Löwin, der Kampf und wieder eine Verwandlung kostete ihre ganze Kraft. Sie konzentrierte sich, das sie nicht umkippte. Nach zwei Minuten hatte sie sich soweit im Griff, das sie handeln konnte. sie half Rhan Angel vorsichtig hochzutragen und erste Hilfe zu leisten. Die Dunkelelfe sollte bald kommen und den Rest machen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan war wirklich besorgt um Angel und so versuchte sie alles damit es ihm gut ging, auch wenn sie und Shishiza ziemlich ausgepowert waren. "Danke, Shi. Vielen Dank das du mir hilfst." Vorsichtig wischte sie das Blut ab, legte dabei die ein oder andere Wunde frei. "Shi, ich... kannst du eben die Sachen holen, bei mir und Dark wird kaum noch was sein, unser Zimmer ist etwas... na ja... auseinander geflogen weil der Blitz bei uns eingeschlagen hat. Das meiste werde ich wohl erst draußen suchen können. Aber dann hast du deine Sachen schonmal beisammen. Ja?" Sie sah die Löwen Dame fragend an und sah wie fertige diese aussah. "Ich kraul dich auch ganz lange für deine Hilfe wenn du willst ja?"
Dann hörte Rhan wie etwas wüten kreischte und sah kurz darauf Raven rein fliegen der etwas zerrupft aussah. "Raven!" Sie freute sich sehr das es dem Falken gut ging, denn den hatten sie aus den Augen verloren als der Kampf los ging, wahrscheinlich hatte er sich mit dem Sturm draußenrum schlagen müssen. Rhan spürte wie der Falke sich bei ihr niederließ und streichelte ihm kurz durch das nasse Gefieder ehe sich der Falke schüttelte und aufplusterte. "Ja ich weiß, kein schönes Wetter... aber gleich müssen wir wieder raus..." Dann viel ihr Blick wieder auf Angel und wartete weiter auf Shirayuki.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza nickte nur, sie war so müde, doch sie wußte auch, das es wichtig war, das wir sehr schnell waren. Sie ging raus und suchte Shirayuki, damit Angel geholfen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben