[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza nickte dankend..."ja bitte, das Blut ist so schwer rauszubekommen" , sie stellte sich vor Rhan hin und ließ sich helfen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan half Shishiza das Blut raus zu bürsten und fuhr vorsichtig durch das weiche Fell. "Bist du irgendwo verletzt, Shi? Oder geht es dir sonst gut?"
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"nur ein paar Kratzer, doch das ist ok...hab ich öfters" langsam fing Shishiza an zu schnurren. Die Reinigung tat gut und die Bürstmassage war einfach klasse. Sie räkelte sich unter den Bürstenstrichen hin und her. "müde bin ich immer, doch das ist nach einem Kampf auch kein wunder...meine Löwengene sind immer müde^^"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan bürstete sie weiter und lächelte etwas. "Magst du dich vielleicht noch etwas hin legen, ich glaube bis wir weiter reisen dauert es noch. Ich kann dich ja auch im liegen weiter bürsten. Und wecke dich wenn wir weiter wollen versprochen."
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza strahlte Rhan an. "das wäre klasse...bin noch so müde" geschmeidig streckte sie sich und legte sich dann entspannt nochmal hin. In Sekundenschnelle war sie wieder eingeschlafen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan setzte sich neben Shishiza und bürste sie nur sehr vorsichtig und sanft weiter, sie entspannte sich bei dieser Gleichmäßigen Tätigkeit und konnte sich so erneut auf ihre Umgebung konzentrieren.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mit der Zeit wurde die Gruppe richtig wach und nach einem kurzen Frühstück setzte man die Reise fort. Es versprach ein warmer Tag zu werden, auch wenn noch vereinzelte dunkle Wolkenfetzen am Himmel hingen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza war froh, das sie endlich wieder sauber war. Auch der weitere Schlaf hat noch mal gut getan. Nur hatte sie einen großen Hunger und wärend sie den Weg fortsetzen futterte sie das, was sie im Rucksack hatte. Shishiza sah Rhan an und fragte sie: "möchtest du auch was haben, du mußt doch Hunger haben?"
 

Dark_Phoenix

Scriptor
Ronnox ignorrierte Renn's bettelei, nach einem happen und hatte mit einem schlichten "jo, tuts!" geantwortet. Er war immernoch ein wenig sauer das das schöne Wettrinken so apprupt durch diesen kampf beendet wurde...
Nachdem sie wieder unterwegs waren sagte er etwas lauter, so das jeder es hören konnte: "an der nächten kneipe wird das Wettbechern aber nachgeholt, nix mit halben sachen, will wissen wer gewinnt!! zudem, gibts nen genauen punkt wo wir hinwatscheln? nich dat ichs nich schön find mit euch von ener prügelei in de ande zu spazieren, nur de gegend hier sind mir nicht wirklich vertraut und ne info für den notfall wo wir uns treffen wär mal nich schlecht! die futzis von gestern werden sicher nicht nachlassen...."
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan schüttelte den Kopf leicht. "Ich schaff das schon, aber ich glaube Angel kann ein wenig was vertragen, magst du ihm vielleicht etwas abgeben?" Sie sah Shishiza fragend an und blickte dann kurz zu angel der etwas hinter ihnen her trottete.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza nickte, ging zu Angel und gab ihm einfach ohne, das er widersprechen konnte etwas zu Essen und zu Trinken. Dann ging sie wieder weiter nach vorne um den zwein ein bischen Privatphäre zu geben.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"Frag den Kärrner" Hitoshi zeigte nach vorne wo der Kärrner panisch vor angst sass und zurück schaute. Dok's Geschrei hatte ihn so verstört das er um ein haar wäre weitergefahren ohne Rücksicht auf Verluste.
Der Kärrner schaute ängstlich und verwirrt zu den anderen, als man über ihn sprach. Dok richtete sich wieder auf und klopfte sich kurz den Staub von seiner Kleidung, dann ging er auf den Karren zu und hob unterwegs seine Brille auf, die ihm beim sturz abhanden gekommen war. Ohne Hitoshi weiter zu beachten ging er am Karren entlang zum Kärrner und setze sich zu ihm. "...sie haben doch nichts dagegen wenn wir mit fahren?" fragte er ihn und steckte seine hand nach den Zügeln aus, der Kärrner nickte nur und gab ihm die Zügel.
"wo führt euer weg euch den entlang?" fragte er noch, nach dem die Pferde sich in bewegung setzten. Angelo setze sich zu Hitoshi.

Einen Tag später

Die Gruppe hatte an einem kleinen Bach eine Rastpause eingelegt.
Dok füllte seinen Trinkbeutel mit dem klaren, kühlen Nass, welches aus der Berg zu kommen schien. "..Hitoshi..war doch Hitoshi?.." sah er ihn fragen an, dieser nickte ihm zu. "..wo führte dich deine Reise eigentlich hin?" fragte Dok den Waldelfen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: meine Güte....is Angel ein Kleinkind oder was Oo...

Ren hatte mit Lucien und Shirayuki die Führung übernommen und sie waren sich alle drei sicher wo es lang ging. Die Dunkelfe schweifte manchmal aus um eventuell Verfolger zu endecken und wenn möglich auszuschalten, doch der Weg blieb bis auf ein paar Bauern und Geschäftsleute die der Gruppe entgegen kamen und ihr dann auch auseichen leer gefegt. Doch es lag etwas in der Luft und Ren hatte das Gefühl das etwas nicht stimmte...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als die Dunkelelfe zum dritten Mal die Gruppe verlassen wollte um nach Verfolgern zu suchen faste Lucien sie am Arm "Du kannst ruhig hier bleiben. Ich sage euch bescheid wenn jemand näher als zweihundert Meter kommt."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Shirayuki sah Lucien in die Augen, die rot glühten. Erst wollte sie doch gehen doch dann verstand sie was er meinte.
"Das is also deine Fähigkeit ja? Du kannst Lebewesen spüren ja ? Kannst du alle Lebewesen spüren oder nur solche wie Menschen und Elfen oder spürst du auch Tiere wie das Reh da drüben und die Vögel die über uns schweben ?"
Die Dunkelelfe ging weiter neben Lucien Her und wartet auf die Antwort ihrer Fragen...

ooc: so Hero...lass dir was einfallen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben