[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
is nicht wirklich viel passiert, sind ja dann aus dem Gasthaus raus und haben uns dann irgendwann mitten in der Nacht in nem Wäldchen niedergelassen, Shirayuki und Ren haben die Wachen übernommen, wobei Shirayuki ein kurzes "komisches" Erlebnis mit Rin (Ren´s Katze) hatte.

Ren hatte ein Gespräch mit Lucien was die Avatarkräfte angehen, das sie stärker werden je näher man dem Turm kommt bzw. Artefakte hat und das sie einen, wenn man seine Kräfte nicht kontrollieren kann sterben kann.
Ren hat dabei auf Angel geschaut.... ;-)

Dann sind wir weiter gelaufen und Shirayuki und Lucien haben sich über ihre Fähigkeiten unterhalten und sind sich dadurch auch ein Stück näher gekommen ^^

jo mehr war nicht...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So ich will mal eure Meinug zu wa einholen

Ich hab mir einfach gedacht das es eigentlich ungerecht ist wenn ein Magier der älter ist z.B. 50 nur eine Magie Art beherscht da er ja erfahrener ist.
Deswegen dachte ich mir das ich Altersgruppen gebe ! So ab 16 Eine Art , Ab 30 zwei und so weiter ...allerdings dachte ich mir dann das die meisten irgenwelche ältern nehem um halt mehr arten der magie zu bekommen.
Dann dacht ich mir das jeder eine Hauptmagie hat und dann Nebenmagien die dann schwächer sind.

z:B. HM : Feuer 100 % NM: Wind 50 %

oder so was in der Art !

also so ca.

was sagt ihr dazu ?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
es muß ja nich immer das saufen sein..namilover^^....es kann ja auch besuch sein XD

würde gerne wissen wie es irgendwie weiter geht, dam ich weiß, was ich schreiben kann^^

wird eigentlich shishiza irgendwann von jemanden angebaggert?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
kannst ja mal Nami fragen...veleicht findet sein Opa ja deine Löwin scharf...xD

zur Handlung...die Gruppen haben sich aufgeteilt...bzw. sind gerade dabei ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hab ich gemerkt und Nami hat eher an Rhan einen Narren gefressen^^ Shishiza ist doch keine zweite Wahl^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hatte kira bereits einige seiten zuvor geschrieben, sonst ist nich viel passiert außer das ein magier der schwarzen rose euch angegriffen hat und sich die gruppe geteilt hat. ronnox geht mit ren und dann gibts noch zwei weitere gruppen.. ach und, wenn ich es richtig mitbekommen habe, sollen sich die truppe in shirayukis heimat bei den dunkelelfen treffen..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so ich hab gerade im Anmeldungsthread die Menschenmagier etwas modifiziert, wer nen Menschenmagier spielt kann ihn wenn er möchte ihn anpassen, d.h. mir einfach wieder eine PN mit den ergänten Charabogen schicken, demnächst werd ich auch noch die Elfen etwas anpassen ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
und was ist mit den Tiermenschen?? *möchte gerne meine shishiza stärker machen^^*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben