[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so...ich muss mal schimpfen...und zwasr mit nami und chibi...also ich han nix gegen eüre kleine Lovestory oder Zankstory oder was auch immer..aber bitte übertreibt es nicht...^^

danke
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muss doch nicht immer alles friede freude eierkuchen sein ;P außerdem hätten wir das schon so im rahmen gepostet auch, wenn du nicht eingegriffen hättest..
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Noch gar keiner, ich denke wenn überhaupt dann ein Tag, das heist am morgen sind wir los und am gleichen Tag wahrscheinlich ein paa stunden später kommen wir zum nächsten Dorf.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
XD ich weiß orks stehen mehr auf etwas kräftiger beleibte Mädels aber das is ihm bestimmt zu Haarig^^

ich find ja Rin passt ganz gut zu ihr (mizekatze und mizekatze) XD
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm shirayaki (richtig geschrieben?) ist doch auch noch da ..
bzw. ich hau mich jetzt in die falle, seit ja artig, sonst gibts haue vom onkel xD
gute nacht, bin dann morgen wieder zu haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nein es heißt Shirayuki glaube ich. ^^
Ach ja, Onkeeeeeel, ich hab die mal alle mit mischen lassen. ^.^
Also Ren meinte was von Falle und ich hab da jetzt einfach mal 2 Männer in unser Zimmerplatzen lassen. ^.^ Also nicht wundern.
Un Christina müssen wir erstmal mit ziehen. Also Shishiza! Sie wird vllt online sein, aber sie hat leider derzeit anderes um die Ohren, das heist wenn sie nicht antwortet, dann sollen wir sie mit laufen lassen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben