Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Richtig geiles Chapter. Jetzt kanns wieder richtig los gehen ^^ Alle sind da, jetzt heist batteln bis keiner mehr stehen kann ^^ und wenn du die im letzten Bild meinst das waren bzw. sind die Vizards.
 

Gannendorf

Stamm User
Endlich nachdem ich schon dachte, das wird erneut eine Enttäuschung überrascht uns der Mangaka mit einer richtig geilen Wendung. Durch den Zwerg (der nebenbei auch noch einen der Captains durchbohrt) sind nun alle Top Espada wieder da und als ob das noch net reichen würde, erscheinen nun endlich auch die Vizards auf der Bildfläche. Jetzt kann es nur genial werden^^

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wenn die nun wieder zu Ichigo schwenken bekomm ich nen Hass :p
^^ Mal doch net den Teufel an die Wand

Also die aufn dem letzten Bild sind die Vizards... hmm die können ja auch sich zum Hollow verwandeln ?! Das wird bombastisch. Ich glaube aber nicht das Aizen sich persönlich einmischen wird!?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ganz ehrlich die Top Espada waren bisher schwach, haben mich überhaupt nich beeindruckt


wooot ja eventuell siehts unspektakulär aus... aber sie sind stark genau wie Stark! :D oder wer kann schon von sich behaupten cero on mass zu schiessen? ;)

aber... ich frag mich wer den Dark King da besiegen kann mit seiner death aura :x
 

-=NSkeith=-

Gottheit
^^ Mal doch net den Teufel an die Wand

Also die aufn dem letzten Bild sind die Vizards... hmm die können ja auch sich zum Hollow verwandeln ?! Das wird bombastisch. Ich glaube aber nicht das Aizen sich persönlich einmischen wird!?
Ist doch wahr ^^

Hm keine Ahnung ob sich Aizen einmischen wird.

Naja wieviele haben wir auf der Vizard Seite nu... 8 Personen
Auf Aizen's Seite stehen nun die 3 Top Espada noch/wieder + Wonderweiss, der dicke Klumpen... Gin, Tousen und Aizen selbst = 8 ;D

Ich stell einfachmal Kämpfe in den Raum die ich mir schon vorstellen könnte:

Shinji > Aizen

Kensei > Tousen

Einfachmal nur um ihre Rache zu stillen ^^

Hiyori gegen Wonderweiss wär funny. Die würde sicher durchdrehen, da er nur komische Laute von sich gibt :D

wooot ja eventuell siehts unspektakulär aus... aber sie sind stark genau wie Stark! :D oder wer kann schon von sich behaupten cero on mass zu schiessen? ;)

aber... ich frag mich wer den Dark King da besiegen kann mit seiner death aura :x
Ich sehs einfach mal so. Harribel und der Opa sind nicht verreckt an den BANKAI Attacken. Also leicht sind sie schonmal nicht :p Bei Stark muss ich Zeussor zustimmen, wer schießt schon paar Tausend Ceros in paar Sekunden aus einer Pistole, wenn er will? :D

An Uli haben wir ja gesehen das es mögliche 2 Formen gäben könnte, mal abwarten. Hmm und ja was wir von den Vizards zuerwarten haben... einerseits haben wir noch keinen einzigen gesehen wie er AllOut geht mit seinen Kräften + da sie damals Captain's waren sollten sie auch noch ihr Bankai haben ;D

Da sie schon länger ihre Masken beherrschen können wir schon erheblich mehr erwarten als Ichigo's ersten Masken Kämpfe. ^^

P.s.: Keine Ahnung wer gegen den Dark King gut aussehen könnte :p Hachi vielleicht? :p

Need teh next chap!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansilein

Gläubiger
Ist doch wahr ^^

Hm keine Ahnung ob sich Aizen einmischen wird.

Naja wieviele haben wir auf der Vizard Seite nu... 8 Personen
Auf Aizen's Seite stehen nun die 3 Top Espada noch/wieder + Wonderweiss der dicke Klumpen... Gin, Tousen und Aizen selbst = 8 ;D

Ich stell einfachmal Kämpfe in den Raum die ich mir schon vorstellen könnte:

Shinji > Aizen

Kensei > Tousen

Einfachmal nur um ihre Rache zu stillen ^^

Hiyori gegen Wonderweiss wär funny. Die würde sicher durchdrehen, da er nur komische Laute von sich gibt :D



Ich sehs einfach mal so. Harribel und der Opa sind nicht verreckt an den BANKAI Attacken. Also leicht sind sie schonmal nicht :p Bei Stark muss ich Zeussor zustimmen, wer schießt schon paar Tausend Ceros in paar Sekunden aus einer Pistole, wenn er will? :D

An Uli haben wir ja gesehen das es mögliche 2 Formen gäben könnte, mal abwarten. Hmm und ja was wir von den Vizards zuerwarten haben... einerseits haben wir noch keinen einzigen gesehen wie er AllOut geht mit seinen Kräften + da sie damals Captain's waren sollten sie auch noch ihr Bankai haben ;D

Da sie schon länger ihre Masken beherrschen können wir schon erheblich mehr erwarten als Ichigo's ersten Masken Kämpfe. ^^

P.s.: Keine Ahnung wer gegen den Dark King gut aussehen könnte :p Hachi vielleicht? :p

Need teh next chap!
besser hätte man es nicht zusammenfassen können ;)

auf die vizards bin ich auch sehr gespannt bankai/hollowpower
 

Duo_D

Scriptor
ich frag mich ob hachi ein zanpakuto hat xD das würde sicher lustig aussehen. aber soweit ich weiß is er ja ziemlich gut mit kidou.

war des tessai oder hachi nochmal der in der "pendlum-arc" den Kido lv99 gegen aizen verwendet hat?
 
Oben