Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

BigDaddy

Ordensbruder
Cliffhanger sind "aufhänger" von Folgen/Serien/Filmen wo am Ende immer etwas "unerwartetes" passiert bzw ein paar Fragen offen lassen... wie z.B. trift Shinji, Aizen? Wird jemand dazwischen gehen? Ist Aizen immernoch um Welten stärker? Worauf man auf eine (beim Film z.B.) Fortsetzung warten kann.

Ich denke das es im moment keiner mit Aizen aufnehmen könnte vielleicht der Opa oder Ichi in seiner zweiten Hollow Form aber sonst seh ich da eher Schwarz aber ich freu mich das "hoffentlich" bald Vizard vs. Arrancara + Ichimaru und Tōsen.

€dit: Achso Onkel Google und Tante Wikipedia hätten dir auch geholfen, da bin ich mir ganz sicher. :D

[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Cliffhanger"]Cliffhanger[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Jo gibt es.

The's almost no talk in the chapter.
Koma-dog tries his best.
He opposes Tousen.
It's the guy with closed eyes' turn now.

Hirako is cut by Tousen.
His face's injured.
Tousen tries to cut him again.
Komamura stops Tousen.
Lisa and Hiyori go to where Hitsugaya is.
Mashiro goes to WW's giant.
It ends with Hisagi appearing before Tousen who's about to be engaged by Komamura.
Love and Rose go to where Stark is.
Stark says, "Is it OK? that your mask's gone?"
Love says, "It won't last more than 3 minutes, cause I'm a hero".
I think the only one talking is the guy with closed eyes but I'm not sure...
Hacchi goes to Soifon and Omaeda.
Hirako didn't manage to cut Aizen.
Instead of cutting him he himself got cut.
I'd like to ask Haruma-san for details.
I just forget so many characters' names.

It's all simple.
Addition concerns Hirako and Komamura's involvement.
Komamura loudly shouts, "Let's join forces" and Hitsu and Soifon agree and join in.
It seems Love can't hold his mask more than 3 minutes.
Concerning Komamura and Tousen, just before the battle between them could begin Hisagi appears with wounds all over his body, and that's the end.

The 3 minute limit seems to be true.
Love's mask disappears right in front of Stark.
And the conversation goes like this:
Stark - Is it OK? that your mask is gone?
Love - It just has only 3 minite limit, cause I'm a hero.

Shinji: Is it really ok with ya? Ya saw us, right? A group of people whose nature ya don't know... And yet ya still saved me... Oh well, I kinda don't know yer nature too, now that I look at ya...
Koma: Thou people stood up against that huge crowd first. It's wrong to judge about someone being ally or not by their appearance! I decided that thou and I shall fight together! And I do not want to hear any objection, our masked guest!
Shinji: Such zealous words ya saying... I'm kinda outta my element here in pompous speeches...

:D
 

Gannendorf

Stamm User
Hm naja viel passiert ist mal wieder nicht. Der Anschlag auf Aizen wurde logischweiser von Tousen verhindert, der nun gegen Komamura und Hisagi antreten muss. Und auch die anderen Vizards haben ihre Positionen eingenommen, um gegen die Top 3 zu kämpfen. Ach ja und das dicke Etwas, das viele Menos ausspuckte, wurde mit einer Attacke zerfezt. Mehr gibts an sich nicht zu berichten. Mal schauen, ob nächste Woche mal wieder mehr passiert.

greets Gannendorf

ps.: Halibel Hinterteil war doch mal ganz nett, oder^^
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hrmpf hätte nie gedacht das man einen kampf sooo in die länge strecken kann und damit total uninteressant wird.....
 
hallo leute

da ich jetzt bei dem manga uptodate bin, will ich mich mal hier ein wenig beteiligen :)

erstmal zum thema filler folgen.
bei der letzten anime folge hab ich im abspann gelesen, dass jetzt 52! fillerfolgen kommen :(
da wenden sich wohl die geister der zanpakuto gegen ihre besitzer oder so ähnlich.
auf jeden fall können sie kein shikai mehr einsetzen.
folglich werden wir noch mind. 1 jahr auf itchigos 2. hollowform warten müssen :((

und beim manga wirds wohl im nächsten kapitel richtig abgehen :)
jetzt wo die verstärkung eingetroffen ist und sie fertig gequatscht haben.
wobei ich endlich mal von den restlichen hauptmännern das bankai sehen will.
vor allem von dem alten mann :D
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hm naja viel passiert ist mal wieder nicht. Der Anschlag auf Aizen wurde logischweiser von Tousen verhindert, der nun gegen Komamura und Hisagi antreten muss. Und auch die anderen Vizards haben ihre Positionen eingenommen, um gegen die Top 3 zu kämpfen. Ach ja und das dicke Etwas, das viele Menos ausspuckte, wurde mit einer Attacke zerfezt. Mehr gibts an sich nicht zu berichten. Mal schauen, ob nächste Woche mal wieder mehr passiert.

greets Gannendorf

ps.: Halibel Hinterteil war doch mal ganz nett, oder^^
Wonderweiss hatte auch ne nette aussicht bei kashiro oder wie die heißt^^
 

Serra196

Gläubiger
hallo leute

da ich jetzt bei dem manga uptodate bin, will ich mich mal hier ein wenig beteiligen :)

erstmal zum thema filler folgen.
bei der letzten anime folge hab ich im abspann gelesen, dass jetzt 52! fillerfolgen kommen :(
da wenden sich wohl die geister der zanpakuto gegen ihre besitzer oder so ähnlich.
auf jeden fall können sie kein shikai mehr einsetzen.
folglich werden wir noch mind. 1 jahr auf itchigos 2. hollowform warten müssen :((

und beim manga wirds wohl im nächsten kapitel richtig abgehen :)
jetzt wo die verstärkung eingetroffen ist und sie fertig gequatscht haben.
wobei ich endlich mal von den restlichen hauptmännern das bankai sehen will.
vor allem von dem alten mann :D
Woot? 52 Fillerfolgen? :omgnooo: Ach du Scheiße... naja zum Glück gibts im Manga keine Filler.. hatte mich ach schon gewundert, das der Anime bei Bleach so rel. nah am Manga ran ist.. *seufzt*
 
Oben