Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

strohut-sascha

Scriptor
Also ich weis ja net was ich davon halten soll nach dem spoiler zu urteilen scheint das kapitel ja net grad der hammer zu sein .(vieleicht wird es ja besser wenn das kapitel erschienen ist)
 
lassen wir uns einfach überaschen :)

also die zweite filler folge war doch ganz interessant.
von der story her könnte man da einiges machen.
hoffe die halten mal ein gutes niveau bei dieser filler staffel
 

Hansilein

Gläubiger
Yoruichi müßte doch eigentlich auch ein zanpaktu besitzen, weiß maybe jemand wo das is bzw warum sie das nicht bei sich trägt?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
sry, das ich das hier so sage aber eig. heißt der thread hier doch MANGA spoiler oder?...
 

Gannendorf

Stamm User
Nein der Oberthread heißt Serien-Manga-talk und unser Unterthread Bleach und dann in Klammern (Vorsicht Mangaspoiler). Es kann also jeder was zum Thema Bleach (egal ob Manga oder Anime) reinschreiben, muss aber damit rechnen, gerade auf den aktuellen Seiten gespoilert zu werden. Weswegen auch die Diskussionen zu den aktuellen Folgen okay ist. Zumindest hab ich das so verstanden^^

Egal zum neuen Chap. Um es kurz zu machen: Hachi (hehe diesmal hab ich mir den Namen gemerkt^^) hat den Sensenmann in einer Art Barriere (sehr kunstvoll das Ganze) eingeschlossen und Soi Fong hat unter Protest erneut ihr Bankai angwendet, um ihn zu erldeigen. Tja und nun raucht es mal wieder. Mal schauen ob der noch lebt, oder ob es erneut nur ein kurzer Auftritt von Barragan war.

greets Gannendorf

ps.: Der arme Urahara wird also nach den ganzen Kämpfen für einen Monat eingeschlossen. typisch für Soi Fong^^
 

albatrosse

Gläubiger
Egal zum neuen Chap. Um es kurz zu machen: Hachi (hehe diesmal hab ich mir den Namen gemerkt^^) hat den Sensenmann in einer Art Barriere (sehr kunstvoll das Ganze) eingeschlossen und Soi Fong hat unter Protest erneut ihr Bankai angwendet, um ihn zu erldeigen. Tja und nun raucht es mal wieder. Mal schauen ob der noch lebt, oder ob es erneut nur ein kurzer Auftritt von Barragan war.

greets Gannendorf

ps.: Der arme Urahara wird also nach den ganzen Kämpfen für einen Monat eingeschlossen. typisch für Soi Fong^^
Mh??
Manga oder Serie das würde ich mir gerne einmal ansehen bzw. nocheinmal.

Lg
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@albatrosse
Im aktuellsten Manga chapter kommt das vor was Gannendorf beschrieben hat.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Uhhh mal sehen wie die Nr. 2 da überleben will. ^^ Naja so langsam muss es ja mal vorwärts gehen^. ^^

ps. Kisuke wird für einen Monat weggesperrt wie geil! XDDD
 
ich weiß echt nicht was die gegen den armen kisuke hat.
aber sie ist echt gemein.
dafür wird es bestimmt ein paar böse worte von ihrer ex herrin geben :)
und hachi macht sich garnicht mal so schlecht.
mal schauen wie es nächste woche weiter geht :D
 

fodi

Scriptor
also das war schon n geiles chapter... aber ich verstehe nicht ganz, was die soi fong gegen den kisuke
hat! wurde das iwo schon geschrieben, oder gibt es keien großen gründe dafür???
 

Ninnebitz

Scriptor
In so einen kleinen Zwischenbild siehst du wie Kisuke lacht .Ich denke mal der muß sich über Soi Fongs Bankai ziemlich lustig gemacht haben.
 
kisuke kam doch noch garnicht vor?
oder hab ich das überlesen?
falls ja sag mal welche seite und welche chap pls.

und sai fong mochte ihn schon von anfang an nicht.
das sieht man doch genau bei den folgen die in der vergangenheit spielen und er zum kommandaten ernannt wird.
da spioniert sie ihm auch nach und versucht ihn schlecht zu machen.
 

Ninnebitz

Scriptor
aktuelles Chapter wo Hachi um Soi Fongs Bankai bittet,S10 unterer Teil Mitte,da erinnert sie sich an Kisuke.Und ist gar nicht so begeistert das Hachi über ihr Bankai weiß.
 
Oben