[Diskussion] Wie findet ihr Jackie Chan??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pennyman

Novize
Die City Hunter Street Fighter Hommage ist der hammer, aber ansonsten hat er auch einiges an lustigen Filmen. Police Story hatte ich gern geschaut.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Die City Hunter Street Fighter Hommage ist der hammer, aber ansonsten hat er auch einiges an lustigen Filmen. Police Story hatte ich gern geschaut.
streetfighter war nuuuuur geil... aber es ist typisch für ihn... für solche sachen braucht er sich auch nit zu schämen, wofür andere vllt zusammenbrechen würden ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mag Jackie nicht wirklich.
Nur Rush Hour mochte ich einigermaßen, ich bin einfach nicht der Aktionfan.
Ich mag lustige Filme oder Filme mit vielen Eingeweiden. Jackie ist ein bisschen ersteres und das reicht bei mir nicht, um Fangirl zu werden (zumal ich eh nichts mehr hasse als Hypes um Schauspieler).
Mein Freund liebt ihn, mich nervt er.
Vielleicht hat er gute Filme gemacht, aber sie waren schlicht nicht mein Geschmack.
 

stary84

Gottheit
xD netter thread

ich werd mir jetzt gleich dann
New Police Story auf Blu Ray anguggen

Bei Amazon für 9,99 gekauft :-)
 

Dargknight

Scriptor
Bin schon von Kindheit an Fan und denke das wird auch so bleiben.
Jacky ist ein toller Schauspieler sowie ein klasse Komödiant.
Was ja mall eine bombastische Combo ist ;)

Plan A Plan B und die zwei Der Starke Arm der Götter Filme sind mit seine besten .

Ps die stelle mit der Street Fighter Parodie ist besser gelungen als die Verfilmung mit J C Vaan Damme ^^
 

sumer

Ordensbruder
na ich bin ja quasi mit ihm groß geworden...
und während seine filme liefen habe ich immer fleißig trainiert und ihn bei seinen kämpfen unterstützt :hahaha:

heute ist meine Verehrung zwar etwas rückläufig, da sich mein Filmgeschmack verändert hat, aber der ist und bleibt einfach göttlich ^^
 
Ich glaub, dass das Wichtigste wurde alles schon gesagt ^^ Er is 'n brillianter Schauspieler/Regisseur ziemlich guter Sänger etc, etc...
Ich bin praktisch (wie so viele :D) mit ihm groß geworden und kenne keinen der so gut Komik und Action verbindet.
 

sirio

Ordensbruder
genialer schauspieler in all seinen filmen und gespannt bin ich auf seinen neuen film. keine ahnung wie der in real heist aber der vater von dieser hana montana spielt mit jackie zusammen.
 

Dargknight

Scriptor
genialer schauspieler in all seinen filmen und gespannt bin ich auf seinen neuen film. keine ahnung wie der in real heist aber der vater von dieser hana montana spielt mit jackie zusammen.
Von dem Film hatte ich noch gar nichts gehört.

Der Vater von Hanah aus der Serie ist übrigen tatsächlich ihr Vater und heist
Billy Ray Cyrus
Hier mal der Wiki link zu ihm.
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Ray_Cyrus[/ame]
 

sirio

Ordensbruder
ja das liegt daran das der film erst frühling 2010 rauskommen soll und bis jetzt keine weiteren infos vorhanden sind. ich habe das mal bei einen von letzten jackie intervies gelesen das die schon seit einiger zeit daran arbeiten.
 

playzone

Scriptor
ich finde ihn klasse aleine der film drunken master war echt der hammer von dem als betrunkener kampfen echt spitze der mann
 
D

Deleted member 81091

Guest
Ich liebe diesen Typen ...
Schon von klein auf viel geguckt (ähnlich wie Bud Spencer und Terence Hill).
 

Jermy

Novize
ich fand die alten streifen deutlich besser als die die jackie heutzutage macht....

wird halt alt der gute :megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben