[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Finphalas

Scriptor
Hab schon gelesen sniker aber danke fürs posten falls jemand noch dem Spoiler suchen wiederstehen konnte. ;)

DonFlamingo wird wohl in Überzahl zu besiegen sein, wenn es keine Möglichkeit gibt seiner Kraft zu wiederstehen.
WB kennt Luffy ja durch Shanks genau wie Silver ja von Luffy durch Shanks erfur, seine Einstellung und Ansichten machen ihn ja so Bekannt bei den "Großen" laut Shanks redet er genau den selben Mist wie Gol D. Roger :hahaha:
 

Logolas

Tötet User
naja,Tatscachen in OP sind ja schließlich:
Die SB wird eindeutig ihre Ziel erreichen.
Ace wird nicht sterben(so kennen wir Oda:D)
Flamingo wird besiegt(er wird ja schließlich kaum in der Lage sein PK zu werden wenn Luffy das wird^^)


Wichtiger ist erstmal gegen wen Luffy kämpfen wird:hahaha:
 

rgevarevo

Prophet
Ich bin mir ganicht so sicher aber soweit ich weiß ist De Flamingo eher auf der seite der Piraten, immerhin redet er immer von einer neuen ära, ich denk mal ruffy ist ein teil dieser neuen ära daher denk ich mal net das er ruffy was tun würde, gegen die Piraten kämpft er bestimmt auch nur aus dem gleichen grund wie Hancock, nähmlich er seinen Samuraititel weiter behalten und das er ungehindert seine Geschäfte fortführen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finphalas

Scriptor
Sofern er das dann noch kann, wenn ich mich richtig erinner ist es bisher so gewesen das er den kompletten Körper kontrolliert hat aber vielleicht habt ihr recht und er müsste sich bei Buggy auf jedes Teil was er abtrennt neu konzentrieren und irgendwann erreicht er auch sein Limit.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Buggy wird Flamingo fertig machen...
Wenn man danach geht, könnte Buggy auch Mihawk besiegen.^^ Aber nur weil sie mit ihren normalen Waffen nichts gegen ihn ausrichten können, heisst das ja nichts, die könnten dem wohl auch einfach eine auf den Schädel hauen oder Mihawk verprügelt ihn mit der Breitseite. Buggy kann die schließlich mit seiner Angriffskraft nicht besiegen.

Aber bei DoFlamingo wäre ich noch vorsichtig, erstmal abwarten wie er genau die Leute kontrolliert.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das Bild mit Ruffy und Whitebeard ist einfach nur geil!!

Und ich wusste, dass mich Morias Gesicht zum lachen bringen wird. XD
Ich frage mich was Marco sagt ... Hm, erst Dienstag, schrecklich.
 

rgevarevo

Prophet
Sieht recht interesannt aus, kann auch schon kaum erwarten, und alle mit so lustigen gesichtern^^

Kuma: Kein Kommentar xDD
Moria: Argg nein der schon wieder^^
Ace: RUFFFYYY
Hancock: OH mein Geliebter
Don Flamingo: Sehr interesannt
Falkenauge und die anderen: Den kenn ich doch von irgendwoher xDD

haha zu geil^^
Aber jo würde auch gern wissen was Marco da sagt, sein gesicht ist aufjedemfall sehr verdudzt das kennt man normalerweise net von ihm
 

Logolas

Tötet User
auf das Chap. freu ich mich wirklich und Buggy könnte Flamingo theoretisch besiegen,aber so früh wird das definitiv nicht vorkommen,außerdem:
Überlegt mal,Buggy wurde schon am Anfang von OP von Luffy fertiggemacht,Flamingo könnte ihn sicherlich auch ohne seine Kräfte besiegen;)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das Bild von Luffy und Wb... so göttlich. OP spielt immer auf dem höchsten neaveau... nicht wie Naruto/Bleach zum Teil.

@qery

Ich weiss wieso du das sagst.. aber wir wissen doch nicht sicher ob DoFlamingo ein trennfrucht hat oder ob es was anderes ist!? Aber ansonsten absolut right. Ich glaube auch iwie das Doflamingo von Buggy besiegt wird. Auch wenn Buggy direkt von bald herrschenden Luffy besiegt wurde...
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
@qery

Ich weiss wieso du das sagst.. aber wir wissen doch nicht sicher ob DoFlamingo ein trennfrucht hat oder ob es was anderes ist!? Aber ansonsten absolut right. Ich glaube auch iwie das Doflamingo von Buggy besiegt wird. Auch wenn Buggy direkt von bald herrschenden Luffy besiegt wurde...
Buggy besiegt DoFlamingo. Ja genau ... :rolleyes:
 

rgevarevo

Prophet
Ich bin weiterhin der meinung das buggy zu nix taugt und das er absolut gegen garkeinen dort ne chance hat außer vieleicht den normalen marinesoldaten.^^ Also ich glaube felsenfest das er Flamingo nicht das geringste engegenzusetzen hat.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Geiles Chapter trotz allem ^^
Schön ins Szene Gesetzte Bilder... das mit Hancock war ja klar ;D

Freue mich auf das was als nächstes Passieren wird. Ob Ruffy Kopf über reinrennen wird?
Passen würde es zu ihm... aber jetzt werden sich auch die Samurai wahrscheinlich anders einmischen ;D
 
Oben