This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hä? Wo ist der denn sympathisch? Der ist für mich eher jemand der an niemanden anecken will.ausserdem ist herr steinmeier ziemlich sympathisch xD
is das nich das gleiche?Entweder ich wähle wie bei der letzten Landtagswahl wieder die Piraten oder ich wähle so das schwarz-gelb verhindert werden kann![]()
Naja, die Piratenpartei wird noch überraschen, aber ich werde trotzdem die CDU wählen, da meiner Meinung nach die CDU die realistischsten Versprechen macht und am Meisten ihrer Versprechen halten wird!
Aber Alternativen wären für mich Piraten und FDP!!

oje, die Piratenpartei:D Wir haben hier wohl noch viele U18 kärlchen:D

Piraten sind wohl die beste Wahl, sie habe n zwar nichts zum Tehma arbeit und andere sozale Aspekte wie die andren, aber diese anderen machen ja auch nie was.
Das lustigste Schock Ergebnis wäre CDU 5% Piraten 4,9%

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.